Seite 442 von 492 ErsteErste ... 392 422 432 441442443452 462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.616 bis 6.630 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #6616

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Das Karriereende von Bargi ist im Interesse von Werder? Spannend
    Lebst du eigentlich mit crix in einer Symbiose?

  2. #6617

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Gott, geht mir PB44 auf den Zeiger. Der unverlässlichste Spieler in der Geschichte des Weltfußballs.

  3. #6618
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Der Trainingsabbruch gestern war geplant, davon gehe ich aus. Er ging in der Halbzeit des Spieles am Ende des Trainings. Während der ersten Halbzeit beschäftigten sich Straudi und Stoxreiter neben dem Spielfeld mit einer Übung, aber das war mehr 'Rumgedaddel mit dem Ball. Straudi ersetzte dann Bargfrede. Vermutlich hat er es einfach probiert, und die Entscheidung zum Verzicht ist in der Kabine gefallen.

    Er ist ganz normal in Zweikämpfe gegangen, allerdings habe ich nur Bilder, auf denen er von hinten zu sehen ist, weil er mit dem Rücken zu den Tribünen gespielt hat:
    https://up.picr.de/37426924iw.jpg
    https://up.picr.de/37431573es.jpg

  4. #6619
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Gott, geht mir PB44 auf den Zeiger. Der unverlässlichste Spieler in der Geschichte des Weltfußballs.
    Ich finde die Personalie högscht verlässlich.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  5. #6620

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Hallo! Muskelverletzung! So wie 70% des Teams es auch hatte. Was soll der Schmarrn hier?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  6. #6621
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.522
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Hallo! Muskelverletzung! So wie 70% des Teams es auch hatte. Was soll der Schmarrn hier?
    Abwarten wie sich das entwickelt, der Kommunikation von Werder bei Verletzungen würde ich jetzt nicht zwangsläufig trauen...

    Gute Besserung, Bargi!

  7. #6622

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Gute Besserung!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  8. #6623

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Ist immer verletzt, was erlauben Bargfrede ?

  9. #6624
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Eine der Aufgaben der kommenden beiden Transferperioden muss sein, einen Ersatz für ihn zu finden.
    Er wird auch in Zukunft keine 20 Spiele pro Jahr machen, es ist gut ihn im Kader zu haben, aber man kann halt nicht realistisch mit ihm planen.
    etwas anbieten.......

  10. #6625
    Avatar von Sig85
    Registriert seit
    17.01.2016
    Ort
    Spielfeldrand
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Eine der Aufgaben der kommenden beiden Transferperioden muss sein, einen Ersatz für ihn zu finden.
    Er wird auch in Zukunft keine 20 Spiele pro Jahr machen, es ist gut ihn im Kader zu haben, aber man kann halt nicht realistisch mit ihm planen.
    Und täglich grüßt das Murmeltier.....das wird doch schon seit Jahren im Worum propagiert.
    Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben

  11. #6626
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von Sig85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Eine der Aufgaben der kommenden beiden Transferperioden muss sein, einen Ersatz für ihn zu finden.
    Er wird auch in Zukunft keine 20 Spiele pro Jahr machen, es ist gut ihn im Kader zu haben, aber man kann halt nicht realistisch mit ihm planen.
    Und täglich grüßt das Murmeltier.....das wird doch schon seit Jahren im Worum propagiert.
    Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben
    und das ist ja das traurige. Wie man das seit Jahren ignoriert, sry das amateurhaft zu nennen ist noch untertrieben.

  12. #6627
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Ist mir im Moment alles total egal, ob da ein neuer 6er kommt oder keiner, ob wir eine Chance verpasst haben oder einen Perspektivspieler hätten holen sollen. Alles total Banane.
    Hauptsache Bargi wird fit für Samstag. Bitte!!!
    Lebenslang grün-weiß

  13. #6628
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.409
    Ich stelle es hier noch mal rein (ist auch im OT-Bereich unter ´"die etwas andere Meinung":

    Es gibt ja die bekannte Bargfrede Statistik, nach der wir deutlich mehr Punkte im Schnitt in den Spielen mit Bargfrede holen als ohne ihn. Keine Ahnung, ob das in den letzten Saisons immer noch so ist, aber ist auch egal. Mit einem etwas weiteren Blickwinkel sieht man aber auch, dass wir seitdem Bargfrede Stammspieler im DM ist deutlich schlechter abgeschnitten haben.

    https://www.transfermarkt.de/sv-werd...ngen/verein/86

    Bis 2009 war Baumi der 6er in der Raute. Unter Ihm war die durchschnittliche Zahl der geschossenen Tore bei 66,4 pro Saison (99-2009) und mit Bargfrede danach nur noch 51,5 pro Saison im Schnitt. Meine These ist, dass wir den sehr guten Baumann mit dem ordentlichen Bargfrede ersetzt haben. Wir holen zwar mehr Punkte mit Bargfrede als ohne ihn, aber wir hätten evtl. noch mehr Punkte mit einem besseren 6er geholt. Da der Kaderplatz aber durch Bargfrede zufriedenstellend besetzt war, lag hier nie ein Fokus in den Transen.

    Gibt natürlich noch andere Varianten: die unterschiedlichen Torquoten gehen auch einher mit dem Trainerwechsel von TS
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  14. #6629

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Ich mag Bargfrede dh seine Art zu spielen und wie er sich immer wieder herankämpft.
    Trotzdem ist er aufgrund seines Kaderplatzes dafür verantwortlich, dass Werder keinen neuen 6er holt. 20 Spiele pro Saison sind ja bei PB das Maximum. Ich verstehe nicht wie man diese Position so vernachlässigen kann!?!?

  15. #6630
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich mag Bargfrede dh seine Art zu spielen und wie er sich immer wieder herankämpft.
    Trotzdem ist er aufgrund seines Kaderplatzes dafür verantwortlich, dass Werder keinen neuen 6er holt. 20 Spiele pro Saison sind ja bei PB das Maximum. Ich verstehe nicht wie man diese Position so vernachlässigen kann!?!?
    Vertrag bis 2022 und wird bestimmt wieder verlängert!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •