Seite 476 von 492 ErsteErste ... 426 456 466 475476477486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.126 bis 7.140 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #7126

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    41
    Genau, er muss es am Ende entscheiden. Und ich stelle mir das auch nicht einfach vor, aber wie geschrieben, so viele Operationen verkraftet im Grunde keiner ohne spätere Folgen. Vielleicht will er ja auch mit 40 oder 50 noch Sport treiben... Ähnliches gilt auch für N. Füllkrug. Auch beim ihm sendet der Körper ja dauernd Signale, dass Profifussball im Grunde nicht das Richtige ist. Ich persönlich bin kein Freund davon, mit dauernden Operationen und Schmerzmitteln gegenzusteuern. Aber klar, ich habe leicht reden...

    Mich würde wahrscheinlich auch niemand vom Radport wegbekommen...

  2. #7127
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Ob das stimmt was die Deichstube schreibt ich weiß nicht

  3. #7128

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Meiner Meinung nach würde es ein deutliches Zeichen darstellen, wenn man sich von ihm trennt. Bargfrede steht doch fast stellvertretend für die Hoffnung auf bessere Zeiten.

    Man braucht langsam aber sicher einen Neustart, man sollte sich von Bargfrede trennen, von Bartels und von anderen Spielern, die keinen "verlässlichen" Mehrwert darstellen, aber an frühere Zeiten erinnern. Ich finde Bartels und Bargfrede wahnsinnig sympathisch und denke auch, dass beide in Top-Form einen qualitativen Gewinn darstellen, aber wie oft kommt dies vor? Man muss sich doch nicht künstlich in die Tasche lügen, dass beide noch nachhaltig wichtig werden. Beide blockieren wertvolle Kaderplätze für nachrückende Spieler, die die Zukunft des Vereins bedeuten können.

  4. #7129

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Ich sage schon Jahren lang zu meiner Kollegen, Bargi soll aufhören bevor er wirklich Sport-Invalide wird, sein Geist ist willig, sein Körper nicht.

  5. #7130

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Ob das stimmt was die Deichstube schreibt ich weiß nicht
    Weser Kurier schreibt heute das Gleiche. Baumann hat einen Kommentar dazu abgelehnt und darauf verwiesen, dass Werder die Vertragslaufzeiten generell nicht bekannt gibt.

  6. #7131
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Werder hat Bargi jetzt mehrere Jahre durchgeschleppt. Letzte Saison konnte er noch ein paare Spiele abliefern, aber dieses Jahr war sein Leistungseinbruch schon massiv. Es würde Sinn machen, wenn er direkt eingebunden wird, denn ich bin mir sicher, dass er keinen neuen Verein in erster und zweiter Liga finden würde.

  7. #7132
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.598
    Er erreicht leider nicht mehr sein früheres Leistungsniveau. Früher auch nicht sonderlich schnell, ist es heute traurig anzusehen, wie er mühevoll wie eine alte Dampflok alles versucht, um mitzuhalten. Es reicht nicht mehr.
    Ähnlich verhält es sich bei Pizarro. Diese Grundschnelligkeit ist nun abhanden gekommen, da kann er noch so viel Technik haben.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  8. #7133

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Wäre er nicht eventuell was für die 4. Liga für ein paar Einsätze, falls er nicht ganz aufhören würde?

  9. #7134
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Bestimmt. Aber warum sollte man das machen? Gerade im defensiven/zentralen Mittelfeld hat man im Nachwuchs einige spannende Talente, die auf RL Nord Niveau gut aufgehoben sind.

    So oder so hoffe ich, dass man Bargi nach der Karriere sinnvoll einbinden wird. Aber daran habe ich keine Zweifel, tbh. Gerade als (Co-)Trainer im Jugendbereich könnte ich ihn mir gut vorstellen. Sympathischer Typ, der extrem viel in seiner Karriere erlebt hat und von vielen Trainern gelernt hat und stets wertgeschätzt wurde.

  10. #7135
    Avatar von renaldo
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    225
    Warum in drei Teufels Namen steht er gegen Heidenheim in der Startelf, wenn seine körperlichen Defizite so evident sind, das sie aus der Ferne schon erkennbar sind?

  11. #7136
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von renaldo Beitrag anzeigen
    Warum in drei Teufels Namen steht er gegen Heidenheim in der Startelf, wenn seine körperlichen Defizite so evident sind, das sie aus der Ferne schon erkennbar sind?
    Erfahrung, Vogt gesperrt, einzige Alternative Groß. Natürlich hätte man Groß bringen können, aber das zeigt unter anderem die Probleme die es in Werders Mittelfeld gibt.
    Social Distortion

  12. #7137
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von renaldo Beitrag anzeigen
    Warum in drei Teufels Namen steht er gegen Heidenheim in der Startelf, wenn seine körperlichen Defizite so evident sind, das sie aus der Ferne schon erkennbar sind?
    Erfahrung, Vogt gesperrt, einzige Alternative Groß. Natürlich hätte man Groß bringen können, aber das zeigt unter anderem die Probleme die es in Werders Mittelfeld gibt.
    Zwölf Stürmer aber nur 3 Mann fürs Mittelfeld. Wie wahr.

  13. #7138
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    650
    Perfektes Karriereende und ich gönnes ihm zusammen mit Pizza, wenn Sie uns die Klasse halten. Mehr als 1 Hz ist wohl nicht mehr drin für beide.

  14. #7139
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Perfektes Karriereende und ich gönnes ihm zusammen mit Pizza, wenn Sie uns die Klasse halten. Mehr als 1 Hz ist wohl nicht mehr drin für beide.
    Wobei ich Bargfrede nach der Leistung von Donnerstag nicht starten lassen würde. Wäre dennoch ein ordentlicher Karriereabschluss für ihn.

  15. #7140
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.349
    Bargi hat es leider nicht wie früher geschafft, nach einer Verletzung in alter Stärke zurückzukommen.
    Meine Meinung:
    Sollte nach dieser Saison aufhören.
    Muss dann nach 16 Jahren für Werder die Knochen hinhalten hier eine Krone bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •