Seite 462 von 492 ErsteErste ... 412 442 452 461462463472 482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.916 bis 6.930 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #6916
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Sehe weitehrin nicht die Kompaktheit im DM als großes Problem sondern viel mehr die Kreativität und das Aufbauspiel für die Offensive. Wir haben in den letzten 10 Spielen 9x nicht getroffen. Defensiv stehen wir einigermaßen Kompakt, fangen uns aber trotzdem immer irgendwie ein Ding.

  2. #6917
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Hab meinen Beitrag um den letzten Absatz editiert. Hast du ggf. nicht mehr gelesen. Aber das ist wirklich nur Wunschdenken von mir.

    Ich sehe halt mehrere Probleme und eins kann mMn durch Bargfrede gelöst werden. Ob das funktioniert und ob die Nebenleute davon profitieren wird man sehen.
    Natürlich ist das ZM um Klaassen und Eggestein das größte Problem. Nur darum ging es mir jetzt hier nicht. Dafür sind andere Threads da.

  3. #6918
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Bargfrede und "gute Antizipation" stellen fußballerisch gesehen einen antagonistischen Widerspruch dar.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #6919
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    In Bezug auf Balleroberung sehe ich das anders. Was er anschließend damit anstellt ist nicht immer erfolgreich, das sehe ich auch so. Mir reicht es aber schon, wenn mal jemand im Mittelfeld ordentlich drauf geht. Danach darf er meinetwegen den Ball zum Neben- oder Hintermann schieben. Hauptsache der Gegner kann keine Spaziergänge mehr durch das Mittelfeld machen.

  5. #6920

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Komm bitte schnell zurück. Danke.

  6. #6921

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.248
    Bargfrede will bei Werder wieder angreifen
    Ein Angriff für wieviele verletzungsfreie Spiele am Stück?

  7. #6922
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Alle

  8. #6923
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich hab bei Bargi mittlerweile komplett den Überblick verloren bei dem ständigen Hin und Her zwischen fit und verletzt.
    Ist er aktuell spielfähig?

  9. #6924
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Er ist wohl startklar

  10. #6925

    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    49
    Körperlich scheint er aber noch nicht Topfit zu sein, was man da so gesehen hat bei dem Interview...

  11. #6926

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    201
    Man muss da einfach mal einen Schlussstrich ziehen. Ich finde es schlicht unseriös, Bargfredes Vertrag nochmals zu verlängern. Selbst wenn man zugesteht, dass er ein nicht unwesentlicher Spieler sein mag, wenn er denn dann mal spielt, kann man mit ihm einfach nicht planen. Und das seit Jahren. Es ist schlicht eine sichere Wette, dass er nach spätesten 5 Spielen am Stück wieder länger ausfällt. Daher blockiert er bei aller Sympathie nur einen Kaderplatz. Selbst für ein rein variables Gehalt, sprich ne Auflaufprämie pro absolviertem Spiel + Prämien, würde ich es nicht machen, da sich eine Mannschaft mit Bargfrede nie einspielen kann - und das auf einer im Fußball absolut entscheidenden Position.

  12. #6927

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Bargfrede mit leistungsbezogenem Vertrag im Kader haben ist ganz klar besser als ihn nicht im Kader zu haben. Er blockiert auch keinen Kaderplatz. Jedenfalls nicht mehr als ein Talent, dass man einsetzt, wenn es der Spielstand hergibt oder ein in die Jahre gekommener Edeljoker. Wenn er fit ist, hat man eine Option mehr, wenn nicht aber keine weniger.

    Was man allerdings als verein nicht tun sollte, ist ihn als feste Alternative einzuplanen. Der Kader sollte so gestaltet sein, dass das Mittelfeld quantitativ und qualitativ auch ohne Bargfrede ausreichend besetzt ist. Das ist zwar im aktuellen Kader nicht so 100% der Fall, man muss aber sagen, dass Werder bei der Kaderplanung in den letzten Jahren deutlich mehr Wert auf qualitativ hochwertige Alternativen im (D)MF gelegt hat.

  13. #6928
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    räumt heute auf fyi
    tiefbegabt

  14. #6929
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Come on Pip , zeig dass du es noch drauf hast!!!!!
    etwas anbieten.......

  15. #6930
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    der am wenigsten schlechte Spieler mMn...klare erste Auswechselung für FK dann natürlich.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •