Seite 459 von 492 ErsteErste ... 409 439 449 458459460469 479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.885 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #6871
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    ich finde den artikel gerade nicht, habe ihn aber irgendwo im worum schonmal verlinkt: nicht wenige spieler haben klauseln im vertrag, die ihnen eine unbegrenzte lohnfortzahlung durch den verein im verletzungsfall garantieren - eben weil versicherungen nur sehr wenig zahlen und der spieler sonst enorme einbuße hinnehmen muss. ich glaube die fortzahlungen durch krankenversicherungen sind normalerweise irgendwo bei rund 6.000€ pro monat gedeckelt. wenn du üblicherweise aber 200.000+ pro monat bekommst, ist das schon heftig dann.

    inwiefern dass bei bargfrede auch der fall ist, oder ob man sich auf einen vertretbaren prozentsatz geeinigt hat kann ich natürlich nicht beurteilen. dass die clubs aber auch bei verletzten spielern viel geld für quasi nix ausgeben ist leider so.
    Das werden aber nur die wenigsten Spieler (wenn überhaupt) aktuell bei Werder haben und vorallem nicht Bargfrede. Das läuft in der Regel nämlich so ab, dass der Verein eine Versicherung abschließt, die etwaiges Arbeitsentgelt über die 6 Wochen Krankheit hinaus ersetzt. Diese können aber auch nur bis zu einem gewissen Alter abgeschlossen werden und auch nur dann, wenn keine Krankenhistorie wie bei Bargfrede vorliegt. Da würde die Jahresprämie sicher das von Werder gezahlte Gehalt übersteigen.

  2. #6872
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    654
    Ich gehe doch schwer davon aus, dass eine solche Versicherung direkt mit dem ersten Profivertrag abgeschlossen wird oder spätestens sobald der Vertrag zu guten Konditionen verlängert wird. Die Prämie steigt dann halt mit dem Gehalt, aber ja nicht mit der Anzahl der Verletzungen.

  3. #6873
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Ich gehe vor allem auch schwer davon aus, dass ALLE handelnden Personen das schon professionell gebacken bekommen ohne dass Bargi Hunger leiden muss noch Werder riesige Gehaltsausgaben ohne Gegenleistung zahlt. So kompliziert ist sowas ja nicht.

  4. #6874
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Das Politbüro hat Anweisungen gegeben den Grafen bis zu den entscheidenden Relegationsspielen zu schonen.
    Das Politbüro beugt sich keinen degenerierten Adligen!
    Haben wir mehrere?
    Sonst hiesse es keinem
    Wir hatten auch schon einen Herzog!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #6875

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Kann falsch liegen oder mich verrechnet haben, aber eingerechnet mit letzter Saison und dieser Saison, in den Spielen wo er von Anfang an gespielt hat, haben wir in 16 Spielen insgesamt nur 21 Gegentore kassiert ... finde es schon sehr beachtlich, wie groß der Unterschied defensiv mit und ohne ihn ist

  6. #6876

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    2017/2018 in 22 Spielen eine ähnliche Quote ... echt krass

  7. #6877

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Ist echt krass was das für einen unterschied macht wenn man mit einem 6er spielt. Vielleicht sehen das Baumann und FloKo ja auch mal ein

  8. #6878
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Ist echt krass was das für einen unterschied macht wenn man mit einem 6er spielt. Vielleicht sehen das Baumann und FloKo ja auch mal ein
    Jetzt ists zu spät.

  9. #6879
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.934
    Bargi zurück im Mannschaftstraining. Bitte halte jetzt durch bis Saisonende. Wäre ein wichtiger Baustein im Kampf die Klasse zu erhalten!

  10. #6880
    Avatar von Jebbo
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    584
    2 wochen maximal

  11. #6881
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Bargi zurück im Mannschaftstraining. Bitte halte jetzt durch bis Saisonende. Wäre ein wichtiger Baustein im Kampf die Klasse zu erhalten!
    Bargi beißt die schwachbrüstige Konkurrenz weg.

  12. #6882
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Da isse, die Soforthilfe!
    Rien ne va chancenplus.

  13. #6883

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    seine bisherigen auftritte in dieser saison lassen mich eher nicht darauf hoffen, dass er die große qualitative hilfe sein wird. aber immerhin eine quantitative. und das ist bei werder im mittelfeld schonmal einiges wert.

  14. #6884

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    seine bisherigen auftritte in dieser saison lassen mich eher nicht darauf hoffen, dass er die große qualitative hilfe sein wird. aber immerhin eine quantitative. und das ist bei werder im mittelfeld schonmal einiges wert.
    Auf jeden Fall. Vor allem hat Kohfeldt jetzt, minus Möhwald, genau die Mannschaft, die er zu Saisonbeginn haben wollte. Mit Selke statt Lücke. Ich persönlich ziehe nur allein daraus ein wenig Hoffnung. Ich hoffe, bei der Mannschaft ist es ähnlich. Viele kleine Positivereignisse sind jetzt für die Psyche nötig, und endlich mal NICHT Woche für Woche personelle Rückschläge hinnehmen zu müssen, ist kein so kleines Ereignis für ein gebeuteltes Team. Gab es überhaupt schon eine einzige Woche in dieser Saison, in der man mit so einem gut besetzten Kader trainieren konnte? Die Qualität im Kader steigt, die Qualität im Training steigt, der Verein bewahrt Ruhe und es kommen Gegner die man schlagen kann (wir müssen sie schlagen). Alles ist für einen kleinen Turnaround bereitet, jetzt muss es sitzen. Und dafür könnte Bargfrede duraus in der zweiten Halbzeit zu gebrauchen sein.

  15. #6885
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.934
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    seine bisherigen auftritte in dieser saison lassen mich eher nicht darauf hoffen, dass er die große qualitative hilfe sein wird. aber immerhin eine quantitative. und das ist bei werder im mittelfeld schonmal einiges wert.
    Auf jeden Fall. Vor allem hat Kohfeldt jetzt, minus Möhwald, genau die Mannschaft, die er zu Saisonbeginn haben wollte. Mit Selke statt Lücke. Ich persönlich ziehe nur allein daraus ein wenig Hoffnung. Ich hoffe, bei der Mannschaft ist es ähnlich. Viele kleine Positivereignisse sind jetzt für die Psyche nötig, und endlich mal NICHT Woche für Woche personelle Rückschläge hinnehmen zu müssen, ist kein so kleines Ereignis für ein gebeuteltes Team. Gab es überhaupt schon eine einzige Woche in dieser Saison, in der man mit so einem gut besetzten Kader trainieren konnte? Die Qualität im Kader steigt, die Qualität im Training steigt, der Verein bewahrt Ruhe und es kommen Gegner die man schlagen kann (wir müssen sie schlagen). Alles ist für einen kleinen Turnaround bereitet, jetzt muss es sitzen. Und dafür könnte Bargfrede duraus in der zweiten Halbzeit zu gebrauchen sein.
    Wird wohl frühestens gegen Hertha eine Rolle spielen. Ansonsten 100 % Zustimmung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •