Seite 454 von 492 ErsteErste ... 404 434 444 453454455464 474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.796 bis 6.810 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #6796

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen

    Ich hatte mir eigentlich Mühe geben wollen, CRIX. Aber das lohnt sich nicht.
    Ich werde es verkraften

  2. #6797
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.039
    Ja richtig es gibt Menschen die nicht die richtige Entscheidung treffen! Bargis Körper ist schon Jahre lang mehr oder weniger kaputt. Dementsprechend wäre es sinnvoll, in Betracht zu ziehen, dass er eventuell nicht als Vollinvalide sich verabschiedet. Sry aber wie gesagt in der "normalen" Wirtschaft (bei guten Unternehmen) wird wie beschrieben, zum Wohle aller Beteiligten agiert.

  3. #6798
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Finde, dass die Höhe des Gehalts nicht die entscheidende Rolle spielen sollte. Im Vergleich zu einem Altenpfleger verdient auch ein Studienrat dick Geld. Ist es deshalb okay, ihn zu feuern, wenn er krank ist? Im Vergleich zu einem afghanischen Bauern ist auch der Altenpfleger unfassbar reich. Und jetzt?

    Werder und der Graf haben einen Vertrag geschlossen - nicht aus Nächstenliebe, sondern weil beide Seiten meinten, davon zu profitieren. Und jetzt gilt der. Wenn jetzt eine Krankheit oder Verletzung dazu kommt, muss und sollte man den Vertrag trotzdem einhalten. Egal, ob es dabei um Bargfrede, Rashica oder den Pförtner geht. Abgesehen davon müsste man Bargfrede im Falle einer Vertragsauflösung entsprechend entschädigen.

    Man kann ja meinetwegen blöd finden, dass wir ihn so lange gebunden haben, aber jetzt seinen Rauswurf zu fordern, ist für mich völlig unverständlich. Ich drücke lieber die Daumen, dass er bald wieder fit ist, geht bei ihm ja auch oft sehr schnell.

  4. #6799
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Bargi rauswerfen wegen Körper?
    Ich glaub mein Hamster bohnert. Die Begründungen sind noch hanebüchener.
    In Bezug auf "Erfolg für meinen Verein" geriert man sich als Faschings-Mussolini.

  5. #6800
    Avatar von Jes
    Registriert seit
    25.11.2017
    Ort
    HB
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Finde, dass die Höhe des Gehalts nicht die entscheidende Rolle spielen sollte. Im Vergleich zu einem Altenpfleger verdient auch ein Studienrat dick Geld. Ist es deshalb okay, ihn zu feuern, wenn er krank ist? Im Vergleich zu einem afghanischen Bauern ist auch der Altenpfleger unfassbar reich. Und jetzt?

    Werder und der Graf haben einen Vertrag geschlossen - nicht aus Nächstenliebe, sondern weil beide Seiten meinten, davon zu profitieren. Und jetzt gilt der. Wenn jetzt eine Krankheit oder Verletzung dazu kommt, muss und sollte man den Vertrag trotzdem einhalten. Egal, ob es dabei um Bargfrede, Rashica oder den Pförtner geht. Abgesehen davon müsste man Bargfrede im Falle einer Vertragsauflösung entsprechend entschädigen.

    Man kann ja meinetwegen blöd finden, dass wir ihn so lange gebunden haben, aber jetzt seinen Rauswurf zu fordern, ist für mich völlig unverständlich. Ich drücke lieber die Daumen, dass er bald wieder fit ist, geht bei ihm ja auch oft sehr schnell.


    Es ging mir übrigens nie darum, dass man aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Philipp Bargfrede nicht kritisch sein dürfte. Kann ich durchaus verstehen, auch wenn ich das anders sehe . Aber das ist einfach auch Ansichtssache und da hat jeder seine eigene Meinung Und das ist auch gut so und soll so sein in einem Forum, kann man gerne drüber diskutieren.

    Aber wenn dann kommt: "Unbedingt im Sommer wegschicken. Unerträgliche Personalie." platzt mir dann der Kragen, weil ich das einfach nur respektlos finde .

    Und ICH würde mir wünschen, wenn ich öfters krank wäre, würde mein Arbeitgeber eher so handeln wie Werder und möglichst nicht so, wie es sich hier manche User wünschen. Und das steht überhaupt in keinem Zusammenhang mit dem Gehalt sondern ist einfach nur faires Verhalten vom Arbeitgeber gegenüber des Arbeitnehmers. Wie gesagt: MEINE Sicht der Dinge und wer das anders sieht: kein Problem, aber bitte doch sachlich bleiben, dann kann man auch über verschiedene Meinungen diskutieren. Aber das scheint im Moment hier schwierig zu sein .... und nicht nur in diesem Thread

  6. #6801
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Boxer bartfrede war gut. Aber jetzt können wir nur noch Pferdefleisch aus ihm machen und uns an seinen Überresten laben.

  7. #6802

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Jes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Finde, dass die Höhe des Gehalts nicht die entscheidende Rolle spielen sollte. Im Vergleich zu einem Altenpfleger verdient auch ein Studienrat dick Geld. Ist es deshalb okay, ihn zu feuern, wenn er krank ist? Im Vergleich zu einem afghanischen Bauern ist auch der Altenpfleger unfassbar reich. Und jetzt?

    Werder und der Graf haben einen Vertrag geschlossen - nicht aus Nächstenliebe, sondern weil beide Seiten meinten, davon zu profitieren. Und jetzt gilt der. Wenn jetzt eine Krankheit oder Verletzung dazu kommt, muss und sollte man den Vertrag trotzdem einhalten. Egal, ob es dabei um Bargfrede, Rashica oder den Pförtner geht. Abgesehen davon müsste man Bargfrede im Falle einer Vertragsauflösung entsprechend entschädigen.

    Man kann ja meinetwegen blöd finden, dass wir ihn so lange gebunden haben, aber jetzt seinen Rauswurf zu fordern, ist für mich völlig unverständlich. Ich drücke lieber die Daumen, dass er bald wieder fit ist, geht bei ihm ja auch oft sehr schnell.


    Es ging mir übrigens nie darum, dass man aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Philipp Bargfrede nicht kritisch sein dürfte. Kann ich durchaus verstehen, auch wenn ich das anders sehe . Aber das ist einfach auch Ansichtssache und da hat jeder seine eigene Meinung Und das ist auch gut so und soll so sein in einem Forum, kann man gerne drüber diskutieren.

    Aber wenn dann kommt: "Unbedingt im Sommer wegschicken. Unerträgliche Personalie." platzt mir dann der Kragen, weil ich das einfach nur respektlos finde .

    Und ICH würde mir wünschen, wenn ich öfters krank wäre, würde mein Arbeitgeber eher so handeln wie Werder und möglichst nicht so, wie es sich hier manche User wünschen. Und das steht überhaupt in keinem Zusammenhang mit dem Gehalt sondern ist einfach nur faires Verhalten vom Arbeitgeber gegenüber des Arbeitnehmers. Wie gesagt: MEINE Sicht der Dinge und wer das anders sieht: kein Problem, aber bitte doch sachlich bleiben, dann kann man auch über verschiedene Meinungen diskutieren. Aber das scheint im Moment hier schwierig zu sein .... und nicht nur in diesem Thread
    Zu beiden

  8. #6803

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Man kann ja meinetwegen blöd finden, dass wir ihn so lange gebunden haben, aber jetzt seinen Rauswurf zu fordern, ist für mich völlig unverständlich.
    Komisch, wenn man aber den Geschäftsführer kritisiert, weil er Bargfrede so einen langen Vertrag gegeben hat, schreist du auch wieder rum.

    Und ja, dass man Bargfrede allein schon aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht einfach "rauswerfen" kann, ist mir auch bewusst.

  9. #6804
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Man muss ihn ja nicht rauswerfen. Er kann eine Stelle im Verein bekleiden. Sein Körpe,würde,es ihm danken. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es Bargfrede in Zukunft sehr schlecht gehen wird,,rein körperlich.

  10. #6805

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Man muss ihn ja nicht rauswerfen. Er kann eine Stelle im Verein bekleiden. Sein Körpe,würde,es ihm danken. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es Bargfrede in Zukunft sehr schlecht gehen wird,,rein körperlich.
    wir wissen doch alle, das Bargi nicht das eigentliche Problem ist. Er darf einfach nicht als erster DM im Kader eingeplant werden(und dabei geht es um den defensiven nicht 6/8 ZM hybryden ala Sahin). Hat man Bargfrede in der Hinterhand mit einen Stamm DM gibt es Konkurrenzkampf und seine Ausfallzeiten spielen keine so große Rolle. Die Statistik zum Punktschnitt mit und ohne Bargfrede von Werder zeigt doch deutlich, wie wichtig ein fitter Stamm DM auf Werders Ergebnisse gewesen ist.

  11. #6806
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Es hieß dass er gehen Düsseldorf und Hoffenheim fehlt.....

    ....vielleicht kehrt er ja gegen Augsburg zurück.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  12. #6807
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Würde ihn mit zweierlei Aufgeben aufs Feld schicken:

    1. Im Mittelfeld alles „umzupflügen“
    2. den Sportskameraden Klaasen nach jedem dämlichen Fehlpass verbal in den Arsch zu treten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  13. #6808
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Würde ihn mit zweierlei Aufgeben aufs Feld schicken:

    1. Im Mittelfeld alles „umzupflügen“
    2. den Sportskameraden Klaasen nach jedem dämlichen Fehlpass verbal in den Arsch zu treten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ich würde das "verbal" weglassen. Das wäre vielleicht nachhaltiger und würde auch zum Amüsement der Fans beitragen.
    Lebenslang grün-weiß

  14. #6809
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Würde ihn mit zweierlei Aufgeben aufs Feld schicken:

    1. Im Mittelfeld alles „umzupflügen“
    2. den Sportskameraden Klaasen nach jedem dämlichen Fehlpass verbal in den Arsch zu treten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ich würde das "verbal" weglassen. Das wäre vielleicht nachhaltiger und würde auch zum Amüsement der Fans beitragen.
    Leider würde es dafür tatsächlich gelb geben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  15. #6810

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Gegen Augsburg zurück um dann wieder 5 Spiele verletzt zu sein.
    Auf Bargfrede kann man leider nicht bauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •