Seite 482 von 492 ErsteErste ... 432 462 472 481482483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.216 bis 7.230 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #7216

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    3
    Sofern man ihn an dritter Stelle der 6er sieht, von mir aus ein sehr leistungsbezogener Vertrag. Aber man muss aus Erfahrung wohl eher annehmen, dass unsere Verantwortlichen ihn wieder mal als echte Alternative sehen.

  2. #7217
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    "Die Analyse hat ergeben, dass wir weiter mit Philipp auf der 6 planen möchten. Wir gehen felsenfest davon aus, dass er gesund bleiben wird. Dann führt kein Weg an ihm vorbei. Wir müssen zudem ganz genau schauen, wie wir mit unserem begrenzten Budget umgehen. Da ist mit Philipp eine Planstelle aus unserer Sicht gut besetzt."

    Euphorie!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #7218

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.401
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    "Die Analyse hat ergeben, dass wir weiter mit Philipp auf der 6 planen möchten. Wir gehen felsenfest davon aus, dass er gesund bleiben wird. Dann führt kein Weg an ihm vorbei. Wir müssen zudem ganz genau schauen, wie wir mit unserem begrenzten Budget umgehen. Da ist mit Philipp eine Planstelle aus unserer Sicht gut besetzt."

    Euphorie!
    Das hat sich so realistisch angehört, dass ich gerade erstmal gucken musste, ob es vielleicht wirklich kam

  4. #7219

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.006
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    "Die Analyse hat ergeben, dass wir weiter mit Philipp auf der 6 planen möchten. Wir gehen felsenfest davon aus, dass er gesund bleiben wird. Dann führt kein Weg an ihm vorbei. Wir müssen zudem ganz genau schauen, wie wir mit unserem begrenzten Budget umgehen. Da ist mit Philipp eine Planstelle aus unserer Sicht gut besetzt."

    Euphorie!
    Das hat sich so realistisch angehört, dass ich gerade erstmal gucken musste, ob es vielleicht wirklich kam
    bei solche Postings brauchst du nur nach der Name zu schauen und man weißt "ach das kommt von Banano"

  5. #7220
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #7221

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    610
    Also werden wir definitiv mit Bargfrede verlängern. Leider. Sein Leistungsabfall dieses Jahr war einfach gravierend. Die letzten Jahre sah es nach seinen Verletzungen eigentlich immer anders aus. Aber er wird halt auch nicht jünger

  7. #7222

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Ich würde auch zu reduzierten Bezügen verlängern.
    Zudem gehört im Paket dann eine günstige Alternative wie Groß dazu. Beide zusammen würde ich wie einen Vogt Werten und sind möglicherweise zusammen sogar günstiger.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  8. #7223

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Und wir laufen dann mit 12 Mann auf? Oder nähen wir beide zusammen?

  9. #7224
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Sorry, aber das wäre kein guter Plan! Unter keinen Umständen!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #7225
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Perfekt. Ist der 6er ja schon geklärt. Kann man sich weiter auf mittelstürmer fokussieren.
    Das scheint Fakt. Genau deshalb hat man ja letztes Jahr auch so intensiv an Grujic gebaggert, weil man dort null Handlungsbedarf sieht.

    Ich gehe mit denjenigen hier die sagen, gerne nochmal leistungsbezogen verlängern. Sahin wird uns verlassen. Die Baustelle besteht bei uns seit Jahren und gerade jetzt werden aufgrund der Corona-Krise nicht zwei neue Stamm-Sechser kommen wo gefühlt seit 15 Jahren nicht mal ein neuer Stamm-Sechser kam. Vielleicht kommen auch eher noch Leute für ZM oder Möhwald wird wieder rangeführt und MEgge wird als Sechser eingeplant, so wie Kohfeldt es ja im letzten Sommer schon angedeutet hatte. Was aus bekannten Gründen ja nicht geklappt hat. Kreativität wird gefragt sein, und dann jemanden wie Bargfrede noch im Kader zu haben wird dann umso wichtiger sein. Verletzungsanfälligkeit hin oder her.

  11. #7226
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ich hätte ihn schon vor Jahren aussortiert und weggeschickt. Wirtschaftlich wie sportlich ist eine Verlängerung einfach eine dumme Entscheidung.

  12. #7227
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich würde auch zu reduzierten Bezügen verlängern.
    Zudem gehört im Paket dann eine günstige Alternative wie Groß dazu. Beide zusammen würde ich wie einen Vogt Werten und sind möglicherweise zusammen sogar günstiger.
    Leider dürfen wir nicht mit 12 Spielern spielen, weshalb ein Vogt dann irgendwie doch wieder besser wäre.
    Aber im Ernst, man kann gerne mit Bargfrede verlängern, aber er sollte auf keinen Fall 6er Nummer eins sein.

  13. #7228
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Dieses Jahr muss man auf der 6 aktiv werden, normalerweise müssen sogar zwei neue Leute kommen. Ein klarer Stammspieler und ein zweiter als Herausforderer, wenn man Bargi dann dahinter sieht, kann er nochmals ein Jahr bleiben, aber alleine vom Ranking her, muss es zwei 6er geben, die man vor ihm stellt. Diese Position ist schon so viele Jahre vakant bei uns, dass es diese Saison wohl keine andere Position im Kader geben sollte, der man ähnlich viel Priorität zuordnen darf.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #7229
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Neben der Verletzungshistorie reicht es in meinen Augen auch einfach sportlich nicht mehr. Gegen Heidenheim war er weit weg vom Bundesligafussball und ist nur noch hinterher gelaufen. Man darf ihm niemals einen neuen Vertrag geben, befürchte aber dass er einen bekommt.

  15. #7230
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Bin ebenfalls für einen Cut. Bargi sollte an seine Gesundheit denken, außerdem muss Werder hier endlich mal nachlegen auf der Position. Der Running-gag der hier seit gefühlt 2010 läuft, darf endlich mal aufhören.

    Ich mag Bargfrede, aber diesen Sommer sollte Schluss sein.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •