Seite 432 von 492 ErsteErste ... 382 412 422 431432433442 452 482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.466 bis 6.480 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #6466
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Flo hat auf Sieg gespielt. Da wechselst du keinen Bargfrede ein. Wen hätte er den raus nehmen sollen? Sahin? Klaassen? Eggestein?

    Bargi werden ihn in FFM brauchen.
    Wenn FK und FB beide nach dem Spiel sagen das Maxi noch nicht wirklich fit ist und es beachtlich ist, dass er wieder über 90 Minuten spielen durfte/musste, dann wäre das eine Möglichkeit für Bargfrede gewesen.
    Hat man das gesagt? Kann mich nur erinnern, dass FK sich gefreut hat, dass Egge endlich wieder fit für 90 Minuten ist.
    Von FK bringe ich das Zitat nicht mehr 100% zusammen, aber ich meine es lautete so das es Wahnsinn ist das Milot schon wieder 60 Minuten geht und Maxi sogar 90, was ich eher als noch nicht fit genug dafür einschätzen würde. Bei FB hat es die Presse mitgeschrieben:
    Frank Baumann (Werder-Sportchef): „Es war phänomenal, wie sich die Mannschaft aufgebäumt hat – wenn man weiß, dass wir hier eigentlich ohne Innenverteidiger in Dortmund antreten müssen, und mit Milot und Maxi, die noch nicht hundertprozentig fit sind.


  2. #6467
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Also wirklich. Bargfrede war lange raus, sehr lange und das Team war in der 2. HZ gestern irgendwann im Flow. Sahin ist in absoluter Topform, Klaassen war ebenfalls verbessert. Lediglich Maxi hat mir nicht gefallen, ist aber eben immer noch Musterschüler-Maxi und war als 8er unterwegs, während Bargfrede offenbar eindeutig als 6er oder Dreierketten-IV gesehen wird. Wenn Kohfeldt die Struktur im MF nicht verändern wollte und zudem den Plan hatte, eher noch mehr Druck in den Flow zu entwickeln (und so wirkten die Einwechslungen), war es nur logisch, Bargfrede nicht zu bringen.
    Bargfrede wäre wohl dann gekommen, wenn Werder in der 2. HZ zum Ende hin ins Schwimmen gekommen und es nur noch ums Verteidigen des 2:2 gegangen wäre. Stattdessen konnte man das Spiel doch relativ offen halten und hätte sogar noch (mit Glück) gewinnen können. Deswegen ist Maxi und Sahin auf dem Platz geblieben und Bargfrede wurde nicht eingewechselt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #6468
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Bargi zu bringen wäre voll unsinnig gewesen, Goller war eine 1zu1 Einwechslung für den nocht nicht ganz fitten aber top eingestellten Rashica.

    Nur logisch wenn man so FloKo "eine der besten Saisonleistungen in Hälfte 2" hat, da bastelst du nicht am Konstrukt und nimmst bspw Leitwölfe wie Sahin oder Klaassen raus, wenn man grad Druck machen kann.

    Bargi wird FFM überraschen und das ist gut so.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  4. #6469

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Bargi zu bringen wäre voll unsinnig gewesen, Goller war eine 1zu1 Einwechslung für den nocht nicht ganz fitten aber top eingestellten Rashica.
    Ich hatte ganz kurz den Eindruck, daß Dortmund anfängt zu schwimmen. Da wäre Bargi in der Tat eine sehr schlechte Idee gewesen, würde man dadurch dem Gegner doch nur signalisieren, daß er sich keine Sorgen mehr zu machen braucht und seinerseits wieder mutiger werden darf.

  5. #6470
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Hätte man Bargi statt Goller gebracht, hätte man sich offensiv ergeben und der Druck auf unsere Abwehr wäre noch größer geworden. Die Chance dass der BVB dann doch noch einen Lucky Punch landet wäre dann noch größer gewesen. Goller hat durch seine Schnelligkeit die Abwehr noch beschäftigt und man konnte durchaus den ein oder anderen gefährlichen Angriff starten.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #6471

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    ich glaube, dass kohfeldt mit den einwechslungen vorallem eben das signal an die mannschaft geben wollte, weiterhin mutig nach vorne zu spielen anstatt sich nur noch hinten reinzustellen. und es war ja auch wichtig, dass man 5 minuten vor schluss nochmal eine längere ballbesitzphase in der offensive, inklusive den goller chancen hatte.

  7. #6472
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Hatte er eigentlich eine Ballberürung?

  8. #6473
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Hatte er eigentlich eine Ballberürung?
    Ja

    Laufleistung: 1,06 km
    Ballkontakte: 2
    gespielte Pässe: 1
    angekommene Pässe: 1
    Fehlpässe: 0
    Passquote: 100%
    Zweikampfquote: 100%
    Quelle: kicker.de
    Geändert von LuCa (07.10.2019 um 11:06 Uhr)

  9. #6474
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    100 Prozent Passquote









  10. #6475
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Trotzdem das Kopfballduell vor dem 2-1 verloren oder?

  11. #6476
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    100 Prozent Passquote








    Weltherrschaft!!!
    Lebenslang grün-weiß

  12. #6477
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Mr. 100 Prozent!
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #6478

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    Interessant heute bei dem doch recht kurzen Pressegespräch (knapp 12 Minuten) fand ich, dass die Journalisten mehr und mehr gebohrt haben, was Bargi eigentlich letztendlich hatte. Dabei ist, auch durch Bestätigung von Bargi rausgekommen, dass es eine Vorsorge OP war. Bargi bestätigte, dass die OP gemacht wurde, obwohl eigentlich damals nichts im Knie kaputt war.
    Die OP wurde gemacht, damit ein Entzündungsherd im Knie gereinigt werden kann, der ihm immer wieder Probleme bereitet hat.

    Ich habe die leise Hoffnung, wenn das tatsächlich positiv verlaufen sein sollte, dass wir Bargi vllt. mal über einen längeren Zeitraum auf dem Platz genießen dürfen. Vorausgesetzt, die Ursache für diese Entzündung wurde zeitgleich erkannt und auch behoben.

  14. #6479
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Interessant heute bei dem doch recht kurzen Pressegespräch (knapp 12 Minuten) fand ich, dass die Journalisten mehr und mehr gebohrt haben, was Bargi eigentlich letztendlich hatte. Dabei ist, auch durch Bestätigung von Bargi rausgekommen, dass es eine Vorsorge OP war. Bargi bestätigte, dass die OP gemacht wurde, obwohl eigentlich damals nichts im Knie kaputt war.
    Das wurde allerdings schon damals, als er operiert wurde, bekannt gegeben.

    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Die OP wurde gemacht, damit ein Entzündungsherd im Knie gereinigt werden kann, der ihm immer wieder Probleme bereitet hat.
    So konkret war man damals allerdings nicht. Es hieß in etwa, dass er operiert wird, damit er weiterhin Profifußball spielen kann.
    Geändert von BartS. (09.10.2019 um 19:31 Uhr)

  15. #6480
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Schon wieder so stark im Test gegen St Pauli. Diese Instinkt-Steals sind einfach grandios

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •