Seite 478 von 492 ErsteErste ... 428 458 468 477478479488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.156 bis 7.170 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #7156
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Mehde Gold in Zeven nennt sich das Restaurant . Kann keine Webseite mehr finden . Oder hat es geschlossen ?

  2. #7157
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Mehde Gold in Zeven nennt sich das Restaurant . Kann keine Webseite mehr finden . Oder hat es geschlossen ?
    Vor 5 Tagen wurde es noch bewertet, heute Ruhetag, morgen ab 12 Uhr auf.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #7158

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.165
    Sympathischer Spieler, aber aus sportlicher Sicht soll es das jetzt gewesen sein bei Werder. Wenigsten als Stammspieier, als Backup bei wenig Kosten gerne.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #7159
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Sympathischer Spieler, aber aus sportlicher Sicht soll es das jetzt gewesen sein bei Werder. Wenigsten als Stammspieier, als Backup bei wenig Kosten gerne.
    Sein Körper ist leider durch. Das sah letzten Donnerstag echt schlimm aus. Für ihn sollte jetzt Schluss mit Profifußball sein. Zudem kann er ja bei Werder bleiben. Nur halt in anderer Funktion!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #7160

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Sympathischer Spieler, aber aus sportlicher Sicht soll es das jetzt gewesen sein bei Werder. Wenigsten als Stammspieier, als Backup bei wenig Kosten gerne.
    Bitte auch nicht als Backup. Irgendwo muss man jetzt auch leider mal anfangen auszusortieren und neu zu starten. Schade für Bargi, einen wirklichen One-Club-Player, aber zum Wohle des Vereins.

  6. #7161
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Sah bei den Jubelbildern irgendwie nach Abschied aus. Aber ist nur mein Eindruck, kann mich auch täuschen.
    Lebenslang grün-weiß

  7. #7162
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.351
    Denke dass, für ihn Schluss ist. Er hat es die ganze Saison nicht geschafft, in einen körperlichen Zustand zu kommen, in dem er eine Verstärkung gewesen wäre. Zumindest nicht für mehr als ein Spiel.

  8. #7163
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Denke dass, für ihn Schluss ist. Er hat es die ganze Saison nicht geschafft, in einen körperlichen Zustand zu kommen, in dem er eine Verstärkung gewesen wäre. Zumindest nicht für mehr als ein Spiel.
    Fehlte nur noch die Frings-Pirouette Vielleicht noch ein zwei niedrigklassigere Sationen im Profifußball (U23), falls er da Bock drauf hat, und meinetwegen in der Jugenarbeit einbinden. Aber für die neue Saison sollte man nicht mehr mit ihm planen.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  9. #7164
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Sah bei den Jubelbildern irgendwie nach Abschied aus. Aber ist nur mein Eindruck, kann mich auch täuschen.
    Hoffentlich!
    es macht so einfach keinen Sinn mehr...

    ich will jetzt die einmalige Chance das man endlich im DM reagieren muss!

  10. #7165
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.924
    Man sollte ihn unbedingt im Verein halten, aber nicht als Profi in der 1. Mannschaft. Das sollte auch in seinem (insbesondere hinsichtlich seiner Gesundheit) Sinne sein.

  11. #7166
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    MF ist seit Weggang Delaney eine Dauerbaustelle. Bargfrede kann es nicht mehr rausreißen, auch nicht als backup. Schade, wenn der dienstälteste geht. Ich hätte ihm gemeinsam mit Piza beim letzten Heimspiel eine Verabschiedung mit Blumen und einem legendären Werderposter gewünscht.

  12. #7167
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ich hoffe nicht, dass das jetzt als Provokation rüberkommt. Bei Werder wird doch darüber nachgedacht, den Posten eines Teammanagers einzuführen, der für alle Belange zwischen sportlicher Leitung und Mannschaft zuständig ist bzw. sein soll. Wäre der Posten nicht was für Bargfrede? Der Posten ist jetzt nicht mit den ganzen großen Entscheidungen verknüpft und erfordert halt Softskills. Bargfrede wird sowohl von der sportlichen Leitung wie vom Team geschätzt und man könnte ihm dadurch einen sanften Übergang aus seiner aktiven Karriere ermöglichen.

  13. #7168
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Man muss hier niemanden etwas ermöglichen, dafür haben die Spieler ihr Gehalt bekommen. Wenn irgendwann mal eine Planstelle frei wird UND Bargfrede sich als wirklich ungleich aus Werder-Sicht geeignet erweisen sollte, kann man ihn gerne als Option in Betracht ziehen. Ansonsten tschüssikowski und Danke für die (wenigen) Spiele, die zuletzt allerdings auch alle seine Defizite offenbarten.

  14. #7169
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Man muss hier niemanden etwas ermöglichen, dafür haben die Spieler ihr Gehalt bekommen. Wenn irgendwann mal eine Planstelle frei wird UND Bargfrede sich als wirklich ungleich aus Werder-Sicht geeignet erweisen sollte, kann man ihn gerne als Option in Betracht ziehen. Ansonsten tschüssikowski und Danke für die (wenigen) Spiele, die zuletzt allerdings auch alle seine Defizite offenbarten.
    Ich finde das Du zwar schon Recht hast mit der Botschaft Deiner Aussage, aber mit dem wie Du es sagst, wird es irgendwie einem Spieler wie Bargfrede nicht gerecht.

  15. #7170
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass das jetzt als Provokation rüberkommt. Bei Werder wird doch darüber nachgedacht, den Posten eines Teammanagers einzuführen, der für alle Belange zwischen sportlicher Leitung und Mannschaft zuständig ist bzw. sein soll. Wäre der Posten nicht was für Bargfrede? Der Posten ist jetzt nicht mit den ganzen großen Entscheidungen verknüpft und erfordert halt Softskills. Bargfrede wird sowohl von der sportlichen Leitung wie vom Team geschätzt und man könnte ihm dadurch einen sanften Übergang aus seiner aktiven Karriere ermöglichen.
    würde zwar wieder in die typische man muss Werder Vergangenheit Story passen aber wo das als Forderung wohl im Raum steht musste ich auch direkt an ihn denken wenn ich ehrlich bin...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •