Seite 439 von 492 ErsteErste ... 389 419 429 438439440449 459 489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.585 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #6571

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Mir sträubts sich wenn ich lese dass Bargfrede kein guter Fußballer sei.
    Wie über mir schon erwähnt ist er technisch einwandfrei, hat ein gutes Raumgespürt mit Ball und spielt sichere, schnelle Pässe aus dem Zentrum.

    Bargi ist einfach nur !

  2. #6572

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Jedes Team braucht einfach diese Kampfsau vor der Abwehr. Bargi hat diese Philosophie und bringt sie wunderbar aufs Spielfeld. Der Unterschied zu Sahin war immens - gerade in den ersten 20-30 Minuten. Diese kleinen Fouls kurz bevor es gefährlich werden konnte: so dermaßen wichtig, dass die gemacht werden. Die hat Sahin gefühlt nie hinbekommen - vll, weil er einfach zu langsam war, um überhaupt hin zu kommen?
    Und weil Sahin bzgl. Aufbau so hoch gelobt wurde: Ich finde, dass das gegen Wolfsburg super funktioniert hat. Vorallem das Pressen war mega, dadurch wurde natürlich auch eim bisschen das Aufbauproblem umgangen, und ich denke auch, dass deshalb Groß und nicht Lamgkamp gespielt hat. Einfach weil Groß der bessere Fußballer ist.

  3. #6573

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Mir sträubts sich wenn ich lese dass Bargfrede kein guter Fußballer sei.
    Hier wurde halt zu lange (Zeit) und zu lange Abhandlungen darüber geschrieben, weshalb Bargfrede quasi der schlechteste Fußballer unter der Sonne sei und ein Team mit Ambitionen über Platz 16 hinaus nichts mit ihm anfangen könne (und zwar sogar dann wenn er unverwundbar wie Superman wäre). Das sitzt drin in der worums-DNA

  4. #6574
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen

    das sehe ich anders. bargfrede kann sehr wohl mit dem ball umgehen. der ist technisch hier einwandfrei. sein größtes problem ist die wahrnehmung von spielsituationen und damit verbunden die entscheidungsfindung offensiv wie defensiv. deshalb würde ich eben auch nicht zustimmen, dass bargfrede immerzu wichtig für die stabilität der mannschaft ist. manchmal, je nach taktischer ausrichtung, ist er sogar genau das gegenteil. am ball selbst kann er theoretisch einiges. und die physis und aggressivität kann zuweilen sehr viel wert sein. so war das auch gegen wolfsburg, bis ihm die luft ausging.


    Ein ziemlich guter Kicker - aber mit so wenig Verständnis fürs Spiel!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #6575

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Ist auch einfach geil einen Spieler zu haben, der nur für uns spielt in seiner Karriere. Wenn die Egges dem Beispiel doch nur folgen würden.
    Das bringt Identität.

  6. #6576
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Boah, war das eine dröge Folge von BBDF. Kaum bis gar kein Humor, nur zack zack die Antworten. Keine Erklärung der Begriffe oder der Geschichten, die dahinter stehen. Ich habe selten gehofft, dass es schneller vorbei ist. Und am Ende noch sinnlose Fragen zu Schauspielern. Ich fand's sehr bescheiden.
    Lebenslang grün-weiß

  7. #6577
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Boah, war das eine dröge Folge von BBDF. Kaum bis gar kein Humor, nur zack zack die Antworten. Keine Erklärung der Begriffe oder der Geschichten, die dahinter stehen. Ich habe selten gehofft, dass es schneller vorbei ist. Und am Ende noch sinnlose Fragen zu Schauspielern. Ich fand's sehr bescheiden.
    Ein Mann so dröge wie norddeutsche Tiefebene.

  8. #6578

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206

  9. #6579

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.750
    Nach dem Tag gehe ich fest von einer weiteren Twittermeldung zu Bargi in den nächsten Tagen aus.

  10. #6580

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Schlimmer Auftritt.

  11. #6581
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Ich finde er ist und war auch in den letzten Spielen nicht mehr so dynamisch wie früher. Hoffe ich irre mich da
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  12. #6582
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.901
    Stimmt. Wirkt gealtert.
    Rien ne va chancenplus.

  13. #6583
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Wurde vom Coach stärker eingeschätzt als Sahin. Na dann.
    Lebenslang grün-weiß

  14. #6584

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Fällt lt. Werder twitter morgen aus

  15. #6585
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Geht wieder los...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •