Seite 423 von 492 ErsteErste ... 373 403 413 422423424433 443 473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.345 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #6331
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Ein Einsatz Bargis gegen Leipzig - besonders in der Startelf - halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, auch unter Berücksichtigung seiner Rückkehrqualiten. Immerhin soll er diese Woche erst Teile des Mannschaftstrainings mitmachen. Und das nach einem halben Jahr ohne Spiel. Das Risiko wäre sicher zu hoch. Auch wenn ein fitter Bargfrede gerade gegen die kommenden drei Gegner sicher Gold wert wäre. Vielleicht sollte man lieber auf das "einfachste" dieser Spiele setzen und ihn gezielt für Frankfurt aufbauen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #6332
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.261
    Quatsch. Wenn er fit ist oder wird dann spielt er. Dieses auf ein Spiel setzen ist doch nichts.
    Von Spiel zu Spiel denken und mit dem bestmöglichen Team.

  3. #6333
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Als gäbe es nur fit oder nicht fit und nichts dazwischen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #6334

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.677
    Als ob es nur Leipzig und Frankfurt gäbe und nichts dazwischen

  5. #6335

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ein Einsatz Bargis gegen Leipzig - besonders in der Startelf - halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, auch unter Berücksichtigung seiner Rückkehrqualiten. Immerhin soll er diese Woche erst Teile des Mannschaftstrainings mitmachen. Und das nach einem halben Jahr ohne Spiel. Das Risiko wäre sicher zu hoch. Auch wenn ein fitter Bargfrede gerade gegen die kommenden drei Gegner sicher Gold wert wäre. Vielleicht sollte man lieber auf das "einfachste" dieser Spiele setzen und ihn gezielt für Frankfurt aufbauen.
    Lauf- und Balltraining ist außerdem nur das eine, Mannschaftstraining ist das andere. Man wird gucken wie er sich fühlt und dann weiter entscheiden. Leipzig kommt mit Sicherheit zu früh, aber eine Woche darauf traue ich ihm die Rückkehr auf die Bank oder sogar Startelf zu. Je nachdem wie sich die Personalsituation darstellt.

  6. #6336
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Wenn Kohfeldt den Spfrd. Bargfrede aber mal so richtig alt aussehen lassen will, lässt er ihn gerade gegen die spielstarken Leute von RBL von Anfang an ran.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #6337
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wenn Kohfeldt den Spfrd. Bargfrede aber mal so richtig alt aussehen lassen will, lässt er ihn gerade gegen die spielstarken Leute von RBL von Anfang an ran.
    Dasselbe gilt dann wohl auch für Ludde oder Möhwald... langzeitverletzte gegen den körperlich intensiven und schnellen Tabellenführer - da sieht fast jeder alt aus.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  8. #6338
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Das meine ich gar nicht despektierlich: ich finde, dass Bargfredes durchaus vorhandene Qualitäten auf ganz anderen Gebieten liegen, als dass er ausgerechnet gegen die sowohl lauf- als auch spielstarken Leipziger Offensivkräfte glänzen kann.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #6339
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Das meine ich gar nicht despektierlich: ich finde, dass Bargfredes durchaus vorhandene Qualitäten auf ganz anderen Gebieten liegen, als dass er ausgerechnet gegen die sowohl lauf- als auch spielstarken Leipziger Offensivkräfte glänzen kann.
    Okay, mein Fehler das Fehlzuinterpretieren.

    Ich finde bei einer Konteraffinen Mannschaft brauchst du A.) einen stellenden bissigen 6er der den Anlauf des Gegners unterbindet und B.) im ZM gefährliche Steals die dem Gegner ein klares Risiko deren Konterverhalten aufzeigt.

    Beides bei Bargi am stärksten in unserem Kader ausgeprägt und insofern wäre er mit der wichtigste SPieler wenn alle fit sind gegen ein Team wie Leipzig.

    Beißt sich meine Sicht denn mit deiner?

    Was sind aus deiner SIcht die Qualitäten der anderen Gebiete (wenn relevant für das anstehende Spiel)?

    Würde mich sehr interessieren.

    Beste Grüße.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  10. #6340
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Seit heute wieder im Teamtraining. Mal sehen, ob er (schon) alles mitmachen kann.
    https://twitter.com/WK_Flutlicht/sta...49859826716672
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #6341

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.258
    Bargfrede und rashica machen beide gerade das abschlusstrainingsspiel mit

  12. #6342
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Bargfrede und rashica machen beide gerade das abschlusstrainingsspiel mit
    Bargfrede-Startelfeinsatz incoming.

  13. #6343
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass er plötzlich in der Startelf stehen würde.
    Social Distortion

  14. #6344
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass er plötzlich in der Startelf stehen würde.
    Falls Eggestein ausfällt, rechne ich stark damit. Wer dienstags ein Trainingsspiel bestreiten kann, sollte samstags wenigstens 60 Minuten spielen können, behaupte ich.

  15. #6345
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass er plötzlich in der Startelf stehen würde.
    Falls Eggestein ausfällt, rechne ich stark damit. Wer dienstags ein Trainingsspiel bestreiten kann, sollte samstags wenigstens 60 Minuten spielen können, behaupte ich.
    Erstmal abwarten wie er die Belastung verkraftet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •