Seite 416 von 492 ErsteErste ... 366 396 406 415416417426 436 466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.226 bis 6.240 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #6226
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Bargi wird uns einfach noch besser machen. Das hat er immer getan und das wird er auch wieder tun. In unserem Kader ist er der Spieler, der diese Position am besten spielen kann. Auf der 6 ist er ein absolutes Biest und hat in den letzten Jahren auch noch spielerisch einige Facetten dazugewonnen und sein Spiel dahingehend noch weiter verbessert.

    Er hat mit Sicherheit auch seine Schwächen, aber in meinen Augen ist er auf seiner Position einer der besten Spieler der Liga.

    Er ist einfach ein guter Junge.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  2. #6227

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich versteh das Problem damit allerdings nicht.

    Dem Abschnitt zu Bargfrede würde ich widersprechen, aber das hatten wir ja schon.
    Problem sehe ich auch nicht. Jeder mag ja eine andere Art von Fußball.

  3. #6228

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.926
    Er war zweifellos lange Zeit ein wichtiger, zuweilen fantastischer Spieler, aber ich glaube, er wird zukünftig kaum mehr über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus kommen und man sollte sich darauf einstellen, dass seine Zeit langsam zu Ende geht. Ich hatte bereits vor seiner Verletzung das Gefühl, dass er nicht mehr ganz so spritzig war wie früher, und jetzt, mit über 30 und eine weitere Knie-OP später wird das sicher nicht besser geworden sein. Trotzdem kann es nicht schaden, ihn für sporadische Einsätze und zur Sicherung einer Führung im Kader zu haben.
    Geändert von brasseye (05.09.2019 um 15:24 Uhr)

  4. #6229

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Er war zweifellos lange Zeit ein wichtiger, zuweilen fantastischer Spieler, aber ich glaube, er wird zukünftig kaum mehr über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus kommen und man sollte sich darauf einstellen, dass seine Zeit langsam zu Ende geht. Ich hatte bereits vor seiner Verletzung das Gefühl, dass er nicht mehr ganz so spritzig war wie früher, und jetzt, mit über 30 und eine weitere Knie-OP später wird das sicher nicht besser geworden sein. Trotzdem kann es nicht schaden, ihn für sporadische Einsätze und zur Sicherung einer Führung im Kader zu haben.
    Sobald er richtig fit ist, steht er in der Startelf.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  5. #6230
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.262
    Und zurecht.

  6. #6231

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    er steht dann in der startelf, wenn er fit ist und er besser zur auf den gegner zugeschnittenen herangehensweise passt als sahin das tut. das war schon letzte saison so und das wird sich nicht nach der verletzung zum positiven für ihn geändert haben. als gesetzte stammspieler wurden immerzu nur eggestein und klaassen genannt. auch letzte saison bereits. und in der aktuellen form würde ich gegen die meisten bundesligisten auch weiter sahin bevorzugen.

  7. #6232

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Er war zweifellos lange Zeit ein wichtiger, zuweilen fantastischer Spieler, aber ich glaube, er wird zukünftig kaum mehr über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus kommen und man sollte sich darauf einstellen, dass seine Zeit langsam zu Ende geht. Ich hatte bereits vor seiner Verletzung das Gefühl, dass er nicht mehr ganz so spritzig war wie früher, und jetzt, mit über 30 und eine weitere Knie-OP später wird das sicher nicht besser geworden sein. Trotzdem kann es nicht schaden, ihn für sporadische Einsätze und zur Sicherung einer Führung im Kader zu haben.
    Sobald er richtig fit ist, steht er in der Startelf.
    Das wäre natürlich schön, bedeutete es doch, dass die OP und den Zahn ihm nichts anhaben konnten.

    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    er steht dann in der startelf, wenn er fit ist und er besser zur auf den gegner zugeschnittenen herangehensweise passt als sahin das tut. das war schon letzte saison so und das wird sich nicht nach der verletzung zum positiven für ihn geändert haben. als gesetzte stammspieler wurden immerzu nur eggestein und klaassen genannt. auch letzte saison bereits. und in der aktuellen form würde ich gegen die meisten bundesligisten auch weiter sahin bevorzugen.


    Ja, das kann passieren, aber auch durch Sahins besseres Standing werden nach meiner Vermutung die Spiele, in denen Bargfrede statt Sahin spielt, weniger werden. Am ehesten wird Bargfrede dann mit Sahin zusammen in der Startelf stehen.

  8. #6233

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Sobald er richtig fit ist, steht er in der Startelf.
    Beziehungsweise Startelfkandidat. Je nach Gegner kann auch Sahin wertvoller sein, aber in den meisten Fällen steht ein fitter Bargfrede zu recht in der Startelf.

  9. #6234
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Er war zweifellos lange Zeit ein wichtiger, zuweilen fantastischer Spieler, aber ich glaube, er wird zukünftig kaum mehr über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus kommen und man sollte sich darauf einstellen, dass seine Zeit langsam zu Ende geht. Ich hatte bereits vor seiner Verletzung das Gefühl, dass er nicht mehr ganz so spritzig war wie früher, und jetzt, mit über 30 und eine weitere Knie-OP später wird das sicher nicht besser geworden sein. Trotzdem kann es nicht schaden, ihn für sporadische Einsätze und zur Sicherung einer Führung im Kader zu haben.
    Sobald er richtig fit ist, steht er in der Startelf.
    Und genau da seid ihr doch alle ein bisschen verblendet.
    Er ist ein toller Spieler (aber auch der vergangenen taktischen Zeit), aber er wird so in dieser wichtigen Rolle nicht wiederkehren.
    Aus Sicht der Teamplanung ist es eben nicht hilfreich, jemanden (Bargi) zu haben, der dann 4-7 Spiele eine Lücke füllt. Um dann das Team ins Leere stürzen zu lassen, weil hinter ihm kein vergleichbarer Spieler folgt.
    Da kann er nix für, sondern das ist ein Kaderplanungsfehler.

  10. #6235

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Zweifelt hier tatsächlich jemand daran das Bargfrede sobald er richtig Fit ist besser als je zuvor zurückkommt?
    Geändert von number9 (05.09.2019 um 22:57 Uhr)

  11. #6236

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Der Freude über seine Rückkehr wird der Hader über eine abermalige Verletzung doch schon beigemischt sein.

    Er ist epochenübergreifend der unzuverlässigste Werderspieler, den ich kenne. Von daher schade, dass wir ihn immer noch irgendwie brauchen. Leidiges Thema.

  12. #6237
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    In Flokos Taktik Grundordnung muss er aber bei nur einem 6er an dem top aufspielenden und komplett eingebundenen Sahin vorbei (die komplette Aufteilung der 8er ist in der Vorbereitung auf Nuri massgeschneidert und eingespielt bspw).

    Ich liebe Bargi, aber denke, der wird eher ein sehr wichtiger, allerdings nur Einwechsler.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  13. #6238
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Weitere Knie-OP, keine Vorbereitung (taktische Veränderungen, Spielzüge, Automatismen etc.) ... wird sich das Eurer Meinung nach nicht auswirken auf die Frage, ob er Startelfspieler sein wird, „sobald er wieder fit“ ist“? Ich schätze mal, er wird sich im Wesentlichen hinter Sahin einreihen müssen. Je nach Spielverlauf könnte er dann m. E. reinkommen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #6239
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Ich mag Bargi wirklich sehr und ich bin auch immer wieder richtig erstaunt dass er nach seiner x-ten Verletzung scheinbar immer noch stärker zurück kommt als zuvor, aber der wirklich offensichtlichste Grund, warum er sofort wieder Start 11 Kandidat ist, liegt einfach daran dass wir seit Jahren keinen richtigen 6er im Kader haben. Bargfrede hat für die 6 Zweikämpferqualitäten die kein anderer Spieler im Kader haben, im Spielaufbau spielt er halt die kurzen einfachen Pässen, packt aber immer auch mal einen Zuckerpass aus, den man ihm gar nicht zutraut. Er besitzt eine gewisse Ruhe am Ball und weiß zudem wenn er zum Foul ansetzen muss, zudem finde ich auch dass er einen sehr guten Weitschuss besitzt. Dennoch sollte er im Sinne seiner Gesundheit dann doch lieber früher als später zum Fußballspielen aufhören, ansonsten wird er jenseits der 40 nicht mehr ohne Humpeln von A nach B kommen und dass soll man im Sinne seiner Karriere nicht aufs Spiel setzen. Zudem ist es an der Zeit, dass bei Bremen die Verpflichtung eines 6ers endlich auf Prio 1 kommt, zulange schleppt man sich schon von Saison zu Saison, ohne wirklich hier mal einen Toptransfer hinzulegen, der in Alter, Größe und Qualität auch an internationales Geschäft erinnern soll.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  15. #6240

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Nach JEDER Verletzung kam Bargfrede nach kurzem Mannschaftstraining wieder zurück und war mehr oder weniger direkt da. Nach jeder Verletzung und bei jedem Trainer war er quasi Stamm. Der aktuelle Trainer bezeichnet Bargfrede als nahezu perfekten 6er. Und hier zweifelt man daran, daß er gesund die erste Geige spielen würde?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •