Seite 23 von 492 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 7371

Thema: [44] Philipp Bargfrede

  1. #331
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Wieso sollten das 5 Spiele Sperre werden? Es war eine Grätsche, die den Gegner umgeräumt hat. So etwas kommt ständig vor. In diesem Fall war es eine der derberen Art, wofür er halt die rote Karte bekam. 5 Spiele wären doch total unverhältnismäßig.

    Erst mal runter kommen von der Dreckspartie und dann mit kühlem Kopf vernünftig argumentieren.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  2. #332
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Ich tippe auf 2 Spiele. Not more, not less.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  3. #333

    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Wieso sollten das 5 Spiele Sperre werden? Es war eine Grätsche, die den Gegner umgeräumt hat. So etwas kommt ständig vor. In diesem Fall war es eine der derberen Art, wofür er halt die rote Karte bekam. 5 Spiele wären doch total unverhältnismäßig.

    Erst mal runter kommen von der Dreckspartie und dann mit kühlem Kopf vernünftig argumentieren.
    Find ich nicht. Er hatte nicht den Hauch einer Chance auf denn Ball und es ging nur auf den Gegenspieler. Wenn er den richtig trifft kann er ihm alles brechen. Wenn es wenigstens so ausgesehen hätte als wäre er zu spät dran, aber allein beim abspringen sah das schon glatt dunkelrot aus. Es tut mir echt leid, aber eigentlich will ich ihn nicht mehr im Team sehen.

  4. #334
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    War das seine erste rote Karte in der Buli?
    Dann könnte er Glück haben und mit 2 Spielen davon kommen... Sonst werden das bestimmt 3

  5. #335
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von Marcel83 Beitrag anzeigen
    Es tut mir echt leid, aber eigentlich will ich ihn nicht mehr im Team sehen.
    Jetzt übertreib mal nicht... Er hat die Nerven verloren und hat dafür zurecht Rot bekommen. Passiert.

  6. #336

    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcel83 Beitrag anzeigen
    Es tut mir echt leid, aber eigentlich will ich ihn nicht mehr im Team sehen.
    Jetzt übertreib mal nicht... Er hat die Nerven verloren und hat dafür zurecht Rot bekommen. Passiert.
    Nein das darf nicht passieren. Wenn er nen halben Schritt zu spät kommt und dann rot bekommt, ok, da kannste sagen das passiert. Oder luki so doof ist und im Strafraum dem Gegenspieler den Elfer anbietet, TGS Eigentor... Da kann man sagen passiert. Wenn bargi nem anderen eine gelangt hätte wäre das für mich nicht halb so wild wie das. Was meinst was passiert wenn er den trifft? Der kann so dem seine Karierre beenden und das mit purer Absicht!

  7. #337
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Bargfrede ist bisher noch NIE so aufgefallen!
    Und wegen einer Aktion ihn jetzt aus dem Team verbannen?
    Dann dürfte jeder der einen Ellenbogenstoß im Kopfballduell macht auch nie wieder spielen, weil dabei könnte wohl noch viel schlimmeres passieren!

  8. #338
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Bargfrede ist bisher noch NIE so aufgefallen!
    Und wegen einer Aktion ihn jetzt aus dem Team verbannen?
    Dann dürfte jeder der einen Ellenbogenstoß im Kopfballduell macht auch nie wieder spielen, weil dabei könnte wohl noch viel schlimmeres passieren!
    der vergleich hinkt, aber Grundsätzlich gebe ich dir Recht..... totale Blödsinn zu Fordern das ein Spieler nie mehr auflaufen sollte ist mMn. auch viel zu übertrieben

  9. #339
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Solche Fouls hab ich schon bei jedem Team 10mal gesehen...Ist der pure Frust und ist natürlich sehr sehr dumm. Er schwächt damit uns gerade in der englischen WOche sehr hart. Von einem potentiellen Führungsspieler der auf der 6 vorweg gehen soll bin ich da maßlos enttäuscht...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #340
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Tippe auf 4 Spiele.

  11. #341
    Avatar von hori
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    221
    Weiß jemand wann die Entscheidung bekanntgegeben wird?

  12. #342
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von hori Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann die Entscheidung bekanntgegeben wird?
    Gehe von heute Nachmittag aus.

  13. #343
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.041
    Ach Mensch, Bargi ist einer der liebsten Sechser in der Liga. Von einer solchen Kartenquote hätten Spieler wie van Bommel nur träumen können. Er hat ihn gefoult, nicht mehr und auch nicht weniger. War unnötig, ihn jetzt aber als Baueropfer hinzustellen oder ihn komplett aus dem Kader zu streichen ist aber mal so was von übertrieben!

    Er ist unser mit Abstand bester 6er und wird hoffentlich wieder gegen Hannover auflaufen.

  14. #344
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.041
    Ach Mensch, Bargi ist einer der liebsten Sechser in der Liga. Von einer solchen Kartenquote hätten Spieler wie van Bommel nur träumen können. Er hat ihn gefoult, nicht mehr und auch nicht weniger. War unnötig, ihn jetzt aber als Baueropfer hinzustellen oder ihn komplett aus dem Kader zu streichen ist aber mal so was von übertrieben!

    Er ist unser mit Abstand bester 6er und wird hoffentlich wieder gegen Hannover auflaufen.

  15. #345
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, Bargi ist einer der liebsten Sechser in der Liga. Von einer solchen Kartenquote hätten Spieler wie van Bommel nur träumen können. Er hat ihn gefoult, nicht mehr und auch nicht weniger. War unnötig, ihn jetzt aber als Baueropfer hinzustellen oder ihn komplett aus dem Kader zu streichen ist aber mal so was von übertrieben!

    Er ist unser mit Abstand bester 6er und wird hoffentlich wieder gegen Hannover auflaufen.
    Ist auch einfach, bei der Anzahl Spiele pro Saison.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •