Seite 2760 von 3493 ErsteErste ... 2710 2740 2750 2759276027612770 2780 2810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.386 bis 41.400 von 52387

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #41386

    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Werder, Köln und Schalke runter, Dynamo, 1860 und Hansa hoch. HSV bleibt drin. Das würde doch mehr Spaß Sachen als die Bundesliga
    Allerdings. Vielleicht können wir dann auch mal wieder sportlich mithalten.

    Dass der HSV drauf und dran ist, es zum dritten Mal zu verkacken, ist eigentlich unfassbar.
    Mit was wäre diese sportliche Nichtleistung eigentlich zu vergleichen? 3 Jahre hintereinander mit einem für die 2. Liga viel zu starken Kader nicht aufzusteigen und dabei 2 mal vielleicht sogar jedes Mal nicht mal in die Relegation zu kommen...

  2. #41387
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Hab Derby Entzug ohne ende.
    Ich hab das mal mit den fivethirtyeight.com Wahrscheinlichkeiten überschlagen:

    Derby in der ersten Liga (): 25,94%
    Derby in der Relegation (): 6,4%
    Derby in der zweiten Liga (): 12,87%
    Gar kein Derby* (): 54,79%



    * Falls es keine glückliche Pokalauslosung gibt ()
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  3. #41388
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von TAB10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Werder, Köln und Schalke runter, Dynamo, 1860 und Hansa hoch. HSV bleibt drin. Das würde doch mehr Spaß Sachen als die Bundesliga
    Allerdings. Vielleicht können wir dann auch mal wieder sportlich mithalten.

    Dass der HSV drauf und dran ist, es zum dritten Mal zu verkacken, ist eigentlich unfassbar.
    Mit was wäre diese sportliche Nichtleistung eigentlich zu vergleichen? 3 Jahre hintereinander mit einem für die 2. Liga viel zu starken Kader nicht aufzusteigen und dabei 2 mal vielleicht sogar jedes Mal nicht mal in die Relegation zu kommen...
    Echt? Auf welcher Position ist der HSV so im Vorteil im Gegensatz zu Fürth, Bochum, Fortuna oder Heidenheim? Finde der Kader ist ausgeglichen und vergleichbar mit den anderen Teams. Sehe da kaum einen Spieler der es zukünftig in Liga 1 weit bringen kann. Am Ende müssen die Aufsteiger als Team funktionieren (wie Bielefeld).
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  4. #41389

    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TAB10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Werder, Köln und Schalke runter, Dynamo, 1860 und Hansa hoch. HSV bleibt drin. Das würde doch mehr Spaß Sachen als die Bundesliga
    Allerdings. Vielleicht können wir dann auch mal wieder sportlich mithalten.

    Dass der HSV drauf und dran ist, es zum dritten Mal zu verkacken, ist eigentlich unfassbar.
    Mit was wäre diese sportliche Nichtleistung eigentlich zu vergleichen? 3 Jahre hintereinander mit einem für die 2. Liga viel zu starken Kader nicht aufzusteigen und dabei 2 mal vielleicht sogar jedes Mal nicht mal in die Relegation zu kommen...
    Echt? Auf welcher Position ist der HSV so im Vorteil im Gegensatz zu Fürth, Bochum, Fortuna oder Heidenheim? Finde der Kader ist ausgeglichen und vergleichbar mit den anderen Teams. Sehe da kaum einen Spieler der es zukünftig in Liga 1 weit bringen kann. Am Ende müssen die Aufsteiger als Team funktionieren (wie Bielefeld).
    Würde behaupten, dass egal aus welcher Startelf des HSV in dieser Saison, mindestens 7 Spieler bei jedem anderen Verein der 2. Liga auch in der ersten 11 stünden würde.

  5. #41390

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.528
    Dudziak, Leibold, Terodde, Vagnoman. Ulreich?, Ambrosius? maybe. Der Rest ist doch eher so Durchschnitt würde ich meinen.

  6. #41391

    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Dudziak, Leibold, Terodde, Vagnoman. Ulreich?, Ambrosius? maybe. Der Rest ist doch eher so Durchschnitt würde ich meinen.
    Hunt, Kittel, Leistner, van Drongelen.

  7. #41392
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Na komm die haben schon einen ordentlichen Kader.

    Für Platz 1-3 sollten es schon reichen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #41393

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich vermisse in erster Linie erfolgreichen Fußball und würde Werder den spielen und annähernd auf dem Level kicken wie vor 15-16 Jahren Jahren, dann wäre es auch völlig egal, ob die Gegner hier Hamburg, Schalke oder Hoffenheim, Fürth, etc. hießen. Das würde hier niemanden jucken, wer am jeden 2. Wochenende ins Weserstadion käme. Happy wäre man trotzdem.

    Während der 90 Minuten juckt es mich nicht, ob eine Mannschaft nun aus einer Metropole, einer mittleren Großstadt, einer Kleinstadt oder einem Kuhkaff kommt. Ganz ehrlich. Das einzig, was zählt, ist die Spielweise der Werder-Mannschaft.

    Und an Liga 2 habe ich nicht automatisch mehr Freude, nur weil man auf die gleichen verkrachten Existenzen trifft, die allesamt Ansprüche für sich erheben, weil sie anno dazumal gegründet wurden.
    Also ich persönlich schaue Fußball aufgrund der Spannung, ich will Torchancen auf beiden Seiten, einen offenen Schlagabtausch. Das gibt es aber in der Bundesliga nur noch sehr selten, entweder eine Mannschaft hat deutlich mehr Chancen als der Gegner oder beide Mannschaften spielen so das sie nichts zulassen wollen und offensiv zu schlecht sind was rauszuspielen.

    In der 2. Liga ist mMn. die Zahl der offenen Schlagabtausche höher, wer da im Endeffekt spielt ist mir Wurscht.

  9. #41394

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von TAB10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Dudziak, Leibold, Terodde, Vagnoman. Ulreich?, Ambrosius? maybe. Der Rest ist doch eher so Durchschnitt würde ich meinen.
    Hunt, Kittel, Leistner, van Drongelen.
    Hunt.. Da kann man nun drüber streiten. Kann ein Game Changer sein, aber eben auch nicht.
    Kittel das ewige Talent. Licht und Schatten, genau wie Jatta.
    Leistner und van Drongelen spielten doch eher keine Rolle aufgrund von Verletzungen / Sperren. Kann man so nicht bewerten. Van Drongelen in Liga 1 hatte auf jeden Fall viele Böcke dabei.

  10. #41395

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Und die Verteidiger von Fürth würde in Liga 1 alles rauskratzen? Es sagt ja keiner dass der HSV ne Top Mannschaft hat, aber die Mannschaft ist definitiv viel zu gut um nicht auszusteigen.

  11. #41396
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen. Für mich bleibt trotzdem unverständlich, wieso diese Mannschaft, die in der Hinrunde noch dominiert hat, jetzt so abschmiert.
    Ich weiß gar nicht, ob wir in der HR so dominiert haben. Auch da haben wir eine Phase von 5sieglosen Spielen (zwischen Spieltag 6 ud 10).
    Wir haben in der RR einfach viel zu viele Punkte unnötigerweise verschenkt. Das kam in der HR kaum vor. Da kann ich mich nur an das Heimspiel gegen Hannover und das Spiel in Heidenheim erninnern. Da hätten wir jeweil 1 Punkt mitnehmen müssen.
    In der RR haben wir haufenweise 2 Punkte verschenkt. In Aue, in Hannover, gegen Kiel, gegen Fürth. Alles Spiele, die wir hätten gewinnen müssen und es nicht getan haben, weil wir zu Hauf Großchancen nicht genutzt haben. Eine Mischung aus Pech und mangelnder Qualität.
    Wir machen zu oft die einfache Dinger nicht und fangen hinten zu leicht irgendwelche Gurken.

  12. #41397
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Dudziak, Leibold, Terodde, Vagnoman. Ulreich?, Ambrosius? maybe. Der Rest ist doch eher so Durchschnitt würde ich meinen.
    Leibold und Terodde sind gute Zweitligaspieler, definitiv aber nicht mehr! Beide haben bereits bewiesen, dass Liga 1 zu hoch ist. Ulreich ist übern Zenit und ist ein grundsolider Torhüter. Aber gerade gute Torhüter gibts in Deutschland wie Sand am Meer. Dudziak kann ich nicht einschätzen, aber ob er mit 25 Jahren und praktisch null Bulierfahrung zu gut für Liga 2 ist, sehe ich noch ned!

    Mir gehts jetzt auch nicht um die Bewertung der einzelnen Spieler. Aber ich sehe den Kader bei weitem nicht so gut, als das man sagen kann, dass der Kader zu stark für Liga 2 ist. Der Kader ist im Vergleich zu anderen in Liga 2 ordentlich, aber auch nicht mehr. Und der Tabellenplatz sowie die spielerische Qualität des Kaders sieht man aktuell sehr gut! Mit diesem Kader kann man um den Aufstieg spielen, jedoch niemals behaupten, dass der Aufstieg Pflicht ist.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #41398

    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    300
    Hoffentlich bekommen die nicht Baumgart, der ist viel zu sympathisch um Trainer beim HSV zu werden.
    Den will ich lieber bei uns sehen

  14. #41399
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Gucke gerade die Zusammenfassung. Geht es Jatta heute gut?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #41400
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.703
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Gucke gerade die Zusammenfassung. Geht es Jatta heute gut?
    Hab kein Update von heute gefunden, aber gab gestern wohl erstmal Entwarnung. War aber schon ne harte Reise, alle Lichter aus. Heieiei. Gute Besserung an dieser Stelle.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •