Spitzenspiele kann der HSV ja eigentlich. Gehe daher von nem HSV Sieg aus. Sollte es aber nicht klappen wird es für Walter vielleicht bald schon eng...
Mir wäre lieber, der HSV verliert heute, aber nur knapp und unglücklich, sodass Walter bleiben darf
Walter bleibt eh
Bester H?V Trainer und am meisten Unterhaltungswert!
"You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
- Jim Harbaugh
„…mein herzliches Mitleid…“-Walter ist schon so eine Kultfigur.
Ich finde den Typen irgendwie knorke....und so schlechte Arbeit macht er nicht.
Zwayer pfeift, HSV gewinnt. - Na, wer hätte DAS gedacht?
Buongiorno Dio, lo sai che ci sono an'chio.
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -
Und natürlich durch einen Elfmeter plus Gelb-Rot für den Gegner. Keine weiteren Fragen.
Trotzdem natürlich auch ein Auftritt der Fortuna, der nach Nichtaufstieg schreit.
große enttäuschung. ich hasse hsv-siege.jeden einzelnen.
Schön, dass Walter bleibt. Der HSV wird trotzdem mal wieder nicht aufsteigen. Die Abwehr ist immer noch die gleiche.
Geändert von Tante Käthe (29.09.2023 um 20:50 Uhr)
1 Zwayer = 4 falsche fuffziger.
Ich bin Sozialdemokrat, auch und gerade weil meine Partei, die SPD, dies nicht ist :hihi:
Zählt noch die Stärke des Rechts oder das Recht des Stärkeren?
Elfer war berechtigt. Gelb/Rot auch. Ziemlich dämlich von Zimmermann. Da muss man eigentlich mehr Abgeklärtheit erwarten. Hätte vielleicht für ein Remis gereicht.
Jeder kann etwas tun
Wichtiger, wenngleich alles andere als berauschender Sieg, um nicht die letzten Krisenglocken läuten zu lassen. Aber Topspiele waren selten unser Problem, Wiesbaden wird spannend.
HummelHummel hat 'nen Podcast!
NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
http://www.nerdhalbkugel.com