Seite 2815 von 3492 ErsteErste ... 2765 2795 2805 2814281528162825 2835 2865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.211 bis 42.225 von 52372

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #42211
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Die Eltern von Muheim scheinen eine ausgeprägte Leidenschaft für Alliterationen zu haben.

    „Miro Max Maria Muheim“… das ist ja schon fast diekmeieresk
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  2. #42212
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.517
    Bei allem Respekt vor Hamburg und den Transfers jetzt. Die sind schon ein paar Jahre in der 2. Liga und müssen dadurch finanziell deutlich knapper bei Kasse sein als wir. Wir müssen einfach einen besseren Kader auf die Beine stellen. Traue es Baumi und Fritz zu dass sie es nicht hinkriegen, aber so schlecht wie bei uns alles aussieht, tauschen würde ich mit keinem der Zweitligisten tauschen wollen bzgl finanzielle Möglichkeiten

  3. #42213
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Niemandes Kasse ist knapper als Werders

  4. #42214
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Holen wohl Ludovit Reis von Barcelona, der zuletzt leihweise beim VfL Osnabrück war.
    And I would walk 500 miles

  5. #42215
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Parallel gibt es Gerüchte, dass Van Drongelen vor einem Wechsel zu Union Berlin steht. Zumindest ein Milliönchen könnte da bei einem Jahr Restvertrag noch drin sein.
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  6. #42216
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.265
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Holen wohl Ludovit Reis von Barcelona, der zuletzt leihweise beim VfL Osnabrück war.

    Der ist viel zu gut und nett für die. Aber gut, dasselbe habe ich letztes Jahr bestimmt auch über MoHeyer geschrieben
    +++ No surprising news +++

  7. #42217

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Parallel gibt es Gerüchte, dass Van Drongelen vor einem Wechsel zu Union Berlin steht. Zumindest ein Milliönchen könnte da bei einem Jahr Restvertrag noch drin sein.
    500.000 laut Berliner Kurier
    https://www.berliner-kurier.de/union...nion-li.165318

  8. #42218
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Parallel gibt es Gerüchte, dass Van Drongelen vor einem Wechsel zu Union Berlin steht. Zumindest ein Milliönchen könnte da bei einem Jahr Restvertrag noch drin sein.
    Und der Vertrag mit Jung ist aufgelöst.
    Beides gut!

  9. #42219
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zwei Blinde weniger

  10. #42220
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zwei Blinde weniger
    Van Drongelen fand ich eigentlich oft recht ordentlich (hab allerdings letzte Saison kaum HSV gesehen)...das mit Jung wundert mich auch. Fand den zwar immer wieder wackelig bzw. Fehlerbehaftet aber an sich, von den Anlagen her, nicht schlecht. Hat der so abgebaut?

  11. #42221
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    vor allem zahlen sie Jung noch ne Abfindung. Demnach wollte der HSV also nicht mehr. Gab es für den keine Interessenten wo man noch paar Euro hätte holen können?
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  12. #42222
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Also ich habe von beiden nie wirklich viel gehalten. RvD kam, finde ich, nur über Einsatz und Körperlichkeit, aber sobald er etwas mehr gefordert wurde, war er auch schnell überfordert und GJ war so ein Spieler, den du aufstellst, um dem Gegner weh zu tun. Zu mehr war der imo nicht zu gebrauchen.

  13. #42223
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    vor allem zahlen sie Jung noch ne Abfindung. Demnach wollte der HSV also nicht mehr. Gab es für den keine Interessenten wo man noch paar Euro hätte holen können?
    Von September letzten Jahres: https://www.transfermarkt.de/hsv-leg...ew/news/371258

    Das Werben des „Clubs“ soll beim früheren U21-Nationalspieler aber nicht auf Gegenliebe stoßen. Jung empfinde die Herausforderung in Nürnberg als nicht reizvoll genug und präferiere einen Wechsel – wenn er denn zustande kommt – zu einem Erstligisten im In- oder Ausland.
    Scheint auch noch ein bisschen abgehoben zu sein ...

  14. #42224
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.265
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zwei Blinde weniger
    Van Drongelen fand ich eigentlich oft recht ordentlich (hab allerdings letzte Saison kaum HSV gesehen).
    Ich glaube, lange verletzt und ich kann mich an zwei Fehler aus der Saisonendphase, wo standardmäßig verkackt wurde, die zu Gegentoren führten. Wobei meine Erinnerung mich da auch täuschen kann,
    +++ No surprising news +++

  15. #42225

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Also ich habe von beiden nie wirklich viel gehalten. RvD kam, finde ich, nur über Einsatz und Körperlichkeit, aber sobald er etwas mehr gefordert wurde, war er auch schnell überfordert und GJ war so ein Spieler, den du aufstellst, um dem Gegner weh zu tun. Zu mehr war der imo nicht zu gebrauchen.
    In vielen Einsätzen hat er uns weh getan - durch schlimme Fehler. Ein Klopper war er nie.
    Jung ist grundsätzlich als Typ in Ordnung, als Spieler macht er einfach zu viele dumme Fehler, obwohl seine Anlagen nicht so schlecht sind. Aber die Fehler und Unsicherheiten konnte er nie minimieren, sie kamen viel zu oft.
    Für den Markt war es natürlich ein Problem, dass er als einer der letzten Spieler anno 2017/18 seinen Vertrag zu erhöhten Konditionen verlängert hatte und der neue Vertrag ihm angeblich auch in Liga 2 noch 1,2 Mio p.a. eingebracht hat (in der Buli wohl 2 Mio..).
    1.2 Mio wollte ihm in Liga 2 natürlich niemand zahlen, nicht ansatzweise.
    Geändert von HSV1887 (15.06.2021 um 16:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •