Seite 2552 von 3479 ErsteErste ... 2502 2532 2542 2551255225532562 2572 2602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.266 bis 38.280 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #38266
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Was'n Arschloch.
    Im ernst? Ohne die genaue Aussage und die Hintergründe zu kennen, titulierst du einen Menschen als "Arschloch"? Puh...

  2. #38267
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Poller hat am Sonntag stark gehalten. Von daher hat Hecking da alles richtig gemacht.
    Mal abgesehen davon, dass Hecking nicht nur Heuer-Fernandes verbrant hat, sondern auch Mickel, der bisher zweiter Torwart war. Sollte Pollersbeck wieder seine Aussetzer haben, hat Hecking ein großes Problem.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #38268
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Poller hat am Sonntag stark gehalten. Von daher hat Hecking da alles richtig gemacht.
    Mal abgesehen davon, dass Hecking nicht nur Heuer-Fernandes verbrant hat, sondern auch Mickel, der bisher zweiter Torwart war. Sollte Pollersbeck wieder seine Aussetzer haben, hat Hecking ein großes Problem.
    Mit Mickel sehe ich das etwas anders. Er hat keinerlei Chancen auf die Position des Stammkeepers, ist mannschaftsintern aber als Persönlichkeit und „Gute-Laune-Bär“ anerkannt. Er selbst hegt auch keinerlei Ansprüche auf die Position des Stammtorwartes und ist deshalb immer die Nummer eins auf der Position des Ersatztorhüters, nicht erst seit Hecking.

    Auf jeden Fall hat sich Hecking meiner Meinung nach mit der Ausbootung aber grundsätzlich keinen Gefallen getan:
    - Patzt Poller, dann hat er ein Problem für die kommenden Spiele und in der Argumentation
    - Patzt Poller nicht und der HSV gewinnt, was noch der best-case wäre, hat er einen unzufriedenen und diskreditierten Heuer-Fernandes
    - Patzt Poller nicht und der HSV gewinnt nicht stellt sich die Frage nach der „geistigen Frische“ der anderen Spieler

    Dazu kommt ggf der Faktor des Standings von Heuer-Fernandes innerhalb der Mannschaft, den ich nicht beurteilen kann. Angenommen er ist ein netter Typ und fleißig im Training, dann droht zusätzlich das Problem, dass ggf andere Spieler mit seiner Ausbootung nicht einverstanden sind. Der Effekt kann natürlich aber auch in die andere Richtung wirken, wenn Poller sehr angesehen ist und im Vergleich dazu Heuer-Fernandes nicht so sehr.

    Wie man es auch dreht und wendet, am Ende des Tages wurde ein Fass aufgemacht, dass nur dann nicht zur Retourkutsche wird, wenn der HSV aufsteigt. Mit Blick auf das Chance-Risiko Verhältnis hätte ich das Fass als Trainer nicht aufgemacht.
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  4. #38269
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Vielleicht hat Heuer-Fernandes auch Corona und es soll so vertuscht werden.

  5. #38270
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    ich denk das torwartthema is echt nur nebenschauplatz. montag gg kiel wird lustig, für die gehts um eigentlich nicht mehr viel.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  6. #38271
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.771
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    ich denk das torwartthema is echt nur nebenschauplatz. montag gg kiel wird lustig, für die gehts um eigentlich nicht mehr viel.
    Gegen den HSV geht es für Holstein um alles.

  7. #38272
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    hoffentlich! ich meinte tabellarisch, aber da hat mir wohl die geistige frische gefehlt.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  8. #38273

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Bielefeld und Heidenheim steigen auf, HSV und Werder beharken sich in Liga 2.
    Ein absurder Witz.
    Und da niemand mehr Fans braucht, wird dies wahrscheinlich als "Wahnsinns-2.Liga" von sky und Co verwurstet.

  9. #38274
    Avatar von abbuser
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Kreisklasse?
    Tut mir ja auch leid, aber Werder spielt echt Schei55e, wir können weingstens den Klassenerhalt feiern und ihr?

  10. #38275
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ist denn nun nächste Saison Derby, oder nicht?
    Thomas Schaaf

  11. #38276

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Glaube Kiel gewinnt heute. Aber Relegation gegen Hamburg würde mich interessieren. Kann überhaupt nicht einschätzen wie das ausgehen sollte. Lücke wäre eine große Hilfe dabei.

  12. #38277

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Glaube Kiel gewinnt heute. Aber Relegation gegen Hamburg würde mich interessieren. Kann überhaupt nicht einschätzen wie das ausgehen sollte. Lücke wäre eine große Hilfe dabei.
    ich glaub auf das Experiment verzichte ich gern

  13. #38278
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Relegations-Aus gegen HH wäre die größte Schmach. Papierkugel-Zeiten sind vorbei.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  14. #38279
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Irgendwie denk ich schon seit Monaten der Fußballgott hat darauf schon lange Bock. Könnte eigentlich auch drauf verzichten.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #38280
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Wäre ohne Zuschauer auch irgendwie total ungeil.

    Ich glaube ohnehin dass der HSV direkt hochgeht. Stuttgart und Heidenheim sind zu trottelig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •