Seite 3100 von 3492 ErsteErste ... 3050 3080 3090 3099310031013110 3120 3150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.486 bis 46.500 von 52372

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #46486
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Der Tenor ist: Der HSV macht HSV-Dinge mit lustigen Liebe, Intrigen, Portokosten, und hier triggern sich die Leute wegen Jatta/Dingsda, wobei irgendwie alle recht haben; das aber sehr ablenkt von der eigentlich derart bizarren Konfusions-Tradition der Teppichetage des Nur der HSV, dass das nicht mehr der distanzierten Zerstreuung dienen kann.

    Da wird gerade ein offener Konflikt zwischen operativer Ebene und Aufsichtsrat durchgeführt; würde ich gerade als Scheideweg betrachten; sehr spannend.
    Und dann ist da ja noch der Vereinsvorstand mit dem Präsi Jansen, der als solcher auch im AR sitzt und der den Boldt angeblich auch gar nicht gut findet. Aber sich öffentlich auch zurückhält, vermutlich weil sein Einfluss auch begrenzt ist. Ist schon jeder gegen jeden. Da kann man die Mio für Onana ja schon mal für Abfindungen, Anwaltskosten, Dach und Toiletten einplanen.

  2. #46487

    Registriert seit
    14.06.2022
    Beiträge
    224
    Beim HSV ist halt wie bei quasi jedem Verein die Struktur das Problem. Würden die sich einfach komplett an Kühne verkaufen wären sie in spätestens 5 Jahren in der CL und würden dauerhaft um die Meisterschaft spielen.

  3. #46488

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Zitat Zitat von uebungsleiter Beitrag anzeigen
    Bekommen durch den Wechsel von Onana gut 7 Mio.
    Kostic bringt auch nochmal knapp 500.000 Euro.

  4. #46489
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.031
    Ne neue Klimaanlage sollte drin sein.

  5. #46490
    Avatar von Brudi Völler
    Registriert seit
    15.06.2022
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Ins Stadion stecken müssen sie das sowieso.
    Ich bin optimistisch, dass man auch hier einen Weg findet, das Geld sinnlos zu verprassen.

    Dr. Thomas Wüstefeld: „Sollte der Transfer von Amadou Onana final umgesetzt sein, werde ich mich auf jeden Fall dafür einsetzen, dass wir dem Wunsch der sportlich Verantwortlichen nachkommen und Geld für weitere Neuzugänge zur Verfügung stellen“

  6. #46491
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.868
    Der HSV wäre auch mit 50 Mio. verloren. Ein Verein voller Intrigen und Selbstdarstellern. Die werden nie wieder so groß wie sie es in den 80er Jahren waren.

  7. #46492

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Der HSV wäre auch mit 50 Mio. verloren. Ein Verein voller Intrigen und Selbstdarstellern. Die werden nie wieder so groß wie sie es in den 80er Jahren waren.
    Geht auch anderen Vereinen so, die in den 80ern mal groß waren.

  8. #46493
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Der HSV wäre auch mit 50 Mio. verloren. Ein Verein voller Intrigen und Selbstdarstellern. Die werden nie wieder so groß wie sie es in den 80er Jahren waren.
    Geht auch anderen Vereinen so, die in den 80ern mal groß waren.
    Das stimmt allerdings... Ich fürchte auch, dass Uerdingen nie mehr an die großen Jahre Mitte der 80er anknüpfen wird
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  9. #46494
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.262
    Wir hatten wenigstens die Nuller Jahre, die Achtziger, die Neunziger und n bischen Lametta in den Sechzigern.
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #46495
    Avatar von DB7
    Registriert seit
    24.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wir hatten wenigstens die Nuller Jahre, die Achtziger, die Neunziger und n bischen Lametta in den Sechzigern.
    Und unsere 20er und 30er fangen erst an!!!

  11. #46496

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Die können nächstes Jahr ganz groß feiern, das 40. Jubiläum der letzten Meisterschaft.

  12. #46497
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von Bierstandszene_revival Beitrag anzeigen
    Die können nächstes Jahr ganz groß feiern, das 40. Jubiläum der letzten Meisterschaft.
    Vielleicht klappt es dann mit 2 Liga Meister für die Feier

  13. #46498

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Die sind erst auf Platz 65 in der ewigen 2tligatabelle, die werden nicht aufsteigen bevor sie den Dinostatus zurück haben.

  14. #46499

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Brudi Völler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Ins Stadion stecken müssen sie das sowieso.
    Ich bin optimistisch, dass man auch hier einen Weg findet, das Geld sinnlos zu verprassen.

    Dr. Thomas Wüstefeld: „Sollte der Transfer von Amadou Onana final umgesetzt sein, werde ich mich auf jeden Fall dafür einsetzen, dass wir dem Wunsch der sportlich Verantwortlichen nachkommen und Geld für weitere Neuzugänge zur Verfügung stellen“
    Ich find das so bescheuert.
    Bis auf einen vernünftigen BU für Glatzel sind die doch auf allen Positionen vom Kader her im Vergleich der Ligakonkurrenz gut bis sehr gut besetzt oder täusche ich mich da?
    Erst tauscht man Funktionäre und Trainer wie Unterhosen, aber jetzt ist scheinbar der Kader das Problem.

  15. #46500
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.262
    Zitat Zitat von Bierstandszene_revival Beitrag anzeigen
    Die sind erst auf Platz 65 in der ewigen 2tligatabelle, die werden nicht aufsteigen bevor sie den Dinostatus zurück haben.
    An Fürth vorbeikommen wird n harter Ritt
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •