Seite 3038 von 3492 ErsteErste ... 2988 3018 3028 3037303830393048 3058 3088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.556 bis 45.570 von 52372

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #45556
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Keine Seele Versteht`s

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  2. #45557
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Präsident Pinselreiniger oder Weihnachtsmann-Simulant ist aber immerhin kreativ. Aber wieso schreibt er immer vom KSV anstatt vom HSV?

  3. #45558

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    K steht für Kühne

  4. #45559
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von dpmd Beitrag anzeigen
    .... Meiner Meinung nach war es der beste HSV-Kader seitdem Abstieg.
    Typisches Kurzzeitgedächnis - im ersten Abstiegsjahr standen noch Spieler wie Kostic, Santos, Hwang, Ekdal oder Managala unter Vertrag.

    Ich finde der Kader ist jedes Jahr schwächer geworden - mittlerweile ein typischer Zweitligakader mit 2-3 Spieler, die vlt Erstligapotential hätten.,

  5. #45560
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dpmd Beitrag anzeigen
    .... Meiner Meinung nach war es der beste HSV-Kader seitdem Abstieg.
    Typisches Kurzzeitgedächnis - im ersten Abstiegsjahr standen noch Spieler wie Kostic, Santos, Hwang, Ekdal oder Managala unter Vertrag.

    Ich finde der Kader ist jedes Jahr schwächer geworden - mittlerweile ein typischer Zweitligakader mit 2-3 Spieler, die vlt Erstligapotential hätten.,
    Wahrscheinlich verdrängt. Ich fand halt Transfers wie Reis, Vuskovic, Meffert, Muheim und mit Abstrichen Glatzel stark

  6. #45561

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Ja für die zweite Liga stark, aber in der ersten hätten die meisten kein Land gesehen.
    Man gut Werder ist gleich wieder hoch. Das hätte so einige schmerzhafte Abgänge gegeben...

  7. #45562
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dpmd Beitrag anzeigen
    .... Meiner Meinung nach war es der beste HSV-Kader seitdem Abstieg.
    Typisches Kurzzeitgedächnis - im ersten Abstiegsjahr standen noch Spieler wie Kostic, Santos, Hwang, Ekdal oder Managala unter Vertrag.

    Ich finde der Kader ist jedes Jahr schwächer geworden - mittlerweile ein typischer Zweitligakader mit 2-3 Spieler, die vlt Erstligapotential hätten.,
    Ekdal und Kostic haben keine 2. Liga Spiele für Hamburg gemacht.

    E: Bei Hwang wundert es mich immer noch, dass der da so gar nicht funktioniert hat.
    Geändert von Streitaxt (27.05.2022 um 11:20 Uhr)

  8. #45563
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von dpmd Beitrag anzeigen
    Wenn Walter auch nicht alles falsch gemacht hat, der HSV diesmal sogar 3ter geworden ist, würde ich ihn im Verein auch in Frage stellen. Meiner Meinung nach war es der beste HSV-Kader seitdem Abstieg.
    Ich bin da eher bei @Soler, auch wenn Ekdal und Kostic nicht mit in die 2. Liga gegangen sind. (Kostic wurde nach Frankfurt verliehen, Ekdal nach Sampdoria verkauft). Der erste Zweitliga-Kader war, zumindest den Namen nach, schon stärker einzuschätzen, als der jetzige.
    Aber er war auch sehr viel teurer. Und er hat weniger attraktiven Fußball geboten.
    Der Kader wurde deutlich verjüngt, die Kaderkosten sind deutlich verringert worden, wir spielen Fußball, der zumindest mir überwiegend Spaß macht und haben unsere beste Zweitligasaison gespielt...Ich wüßte nicht, warum man Walter hinterfragen sollte.
    Der hat einen ziemlich guten Job gemacht, finde ich.

  9. #45564
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Vagnoman hat mitgeteilt das er gehen möchte. Der HSV möchte demnach 8 Millionen Euro. Was haben die denn geraucht?

    Friedl dann für 15 Millionen?
    Kannst du nicht miteinander vergleichen! RV oder LV sind immer etwas teurer im Vergleich zu IV. Dazu ist er erst 21 Jahre alt und hat noch ein Jährchen länger Vertrag. Ich denke da bei 8 Mio. zu starten, ist nicht verkehrt. Dass vrs. kein Verein diese Forderung erfüllen wird, ist aber klar. Wenn der Spieler gehen möchte, wird der HSV hier Abstrichen machen müssen. Einen Stinkstiefel im Aufstiegskampf kannst du nicht gebrauchen. Denke am Ende werden sie ihn für 4-6 Mio. verkaufen plus evtl. Nachzahlungen.

    Sollte aber Reis eine AK haben im Falle eines Nichtaufstiegs, dann bitte sooofort ziehen

  10. #45565

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.086
    Bei Jatta wurde nun eine schwere Muskelverletzung festgestellt, mehrere Wochen Pause, fehlt auf jeden Fall zum Saisonstart

  11. #45566

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Gibt schlimmere Ausfälle.

    Einsatz und Tempo stimmt technisch ist der schon extrem schwach

  12. #45567

    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    433
    Bleibt spannend wie es im fünften Jahr Liga 2 dort weiter geht.
    Haben zumindest schon mal den spätesten Start zum Trainingsauftakt aller Zweitligisten, die meisten Vereine starten mindestens eine Woche vorher, wahrscheinlich durch die Relegation begründet.
    Vorher muss man aber noch mal intern die ganzen Grabenkämpfe zwischen Jansen/Wüstefeldt/Mutzel vs. Boldt/Walter ausfechten.
    In wie weit man sich hier zweigleisig bei den Planungen aufgestellt hat und davon jetzt zeitnah profitieren kann kann ich nicht beurteilen, anscheinend wird nun erst der Machtkampf der Verantwortlichen ausgefochten und danach dann mit den Planungen begonnen.
    Hat da jemand Einblicke bzw beschäftigt sich jemand mit anstehenden Transfers?

  13. #45568
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.584
    Zitat Zitat von TauriSVW Beitrag anzeigen
    Bleibt spannend wie es im fünften Jahr Liga 2 dort weiter geht.
    Haben zumindest schon mal den spätesten Start zum Trainingsauftakt aller Zweitligisten, die meisten Vereine starten mindestens eine
    Noch dazu sind Vagnoman, Reis und Vuskovic mit den U21-Auswahteams auf Achse und hätten aufm Papier nur eine Woche Urlaub.
    Die drei werden dann letztlich wohl auch die ersten 1-2 Wochen der Vorbereitung verpassen.

  14. #45569
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.387
    Die werden trotz allem den teuersten und auf dem Papier besten Kader haben. Und die Konkurrenz ist nächste Saison etwas schwächer als diese. Einen Absturz kann ich mir momentan zumindest nicht vorstellen, die dürften wieder oben mitspielen, und haben eigentlich gute Karten um den Aufstieg endlich zu schaffen, aber beim HSV weiß man ja nie. Wobei sie diese Saison ja eigentlich viel richtig gemacht haben aber dann auch einfach Pech hatten, dass namhafte Konkurrenz in der Liga war uns Hertha sich gerade noch einigermaßen gefangen hat.

  15. #45570
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Gefühlt hatte der HSV das erste Mal seit dem Abstieg einen konkreten Plan mit dem Team, einen mutigen jungen Kader und einen Trainer, der (so sehr mir der Macker aufn Sack geht, aber Sympathie ist hier jetzt kein Kriterium) mit den Spielern was anfangen konnte. Der HSV wäre gut beraten den Kader so gut es geht zu halten und Walter werkeln zu lassen.

    Da es aber der HSV ist würde mich nicht wundern wenn man Martin Jol für 25 Mio von Den Haag abzieht und Heiko Westermann als Co-Spielertrainer vom DFB für 10 Mio verpflichtet.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •