Keine Ahnung wie viel € das ausmacht, aber im Volksparkstadion sind gerade im Sommer auch immer wieder Veranstaltungen.
Deren Budget wird ihnen auch nicht helfen. Hat man ja die letzten fünf Jahre gesehen. Und gerade die Hertha, wird sicherlich ein höheres Budget haben und Schalke auch noch so weit weg sein. Und die treuen Fans werden erneut mit Füßen getreten... Erstmal schön die eh schon zu teuren Ticketpreise erhöhen.![]()
Die würden auch nach 10 Jahren 2. Liga noch mit den größten Etat stellen.
Ganz ehrlich, gibt doch als Werderfan keinen Grund sich über den Kommentar lustig zu machen, wenn man unsere Heimspiele der abgelaufenen Saison mal revuepassieren lässt. Ersetze Scooter durch Proclaimers und Sirtaki durch Jan Delay und dann war´s bei uns ja fast noch die traurigere Veranstaltung dank der Vorstellungen auf dem Rasen.
Und zum Thema Ticketpreise sollten wir vielleicht auch erstmal abwarten, was Werder da noch auspackt für die kommende Saison.
Da gilt ja auch ähnliches, das nämlich die Nachfrage trotzt der sportlich armen Darbietungen ungebrochen hoch ist und warum sollte der Verein dann nicht die Ticketpreise erhöhen ? Scheint ja immer jemanden zu geben, der sie kauft...
Das Lach & Spaß und hier der Fußball nicht mehr billiger werden ist wohl jedem klar. Dann ist es irgendwann soweit das "Normalverbraucher" es nur 1-3 im Jahr leisten kann / will.
Ich gucke aktuell schon manchmal ungläubig in die Brieftasche , wenn nur mal ein bisschen was trinken (2-3 Bier) gehe und dabei vielleicht noch was esse.
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Der wirtschaftlich verantwortungsvolle Mensch trinkt am Kiosk oder an der Tankstelle.
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.
Auf jeden. Cornern ist das Mittel der Wahl für seriös rechnende Zeitgenossen.
Ich glaube, wenn der HSV wirklich mal irgendwann aufsteigen sollte, wird er sehr viel Geld mobilisieren können. Und wenn er zu diesem Zeitpunkt ein gutes Management und einen guten Trainer hat, dann wird er eine gute Rolle spielen. Also wäre es schon gut, wenn der Aufstieg klappt, solange Boldt und Walter noch am Ruder sind.![]()
Ich wiederhole es gerne wieder: Kühne ist n Pusher. Egal in welcher Liga der HSV auch spielt, er gibt die Droge, die ihm so gerade noch am Leben hält. Mehr nicht.
Das was @Bibo schreibt ist soviel konjunktiv - das kann schon wieder wahr werden![]()
Ich bin Sozialdemokrat, auch und gerade weil meine Partei, die SPD, dies nicht ist :hihi:
Buongiorno Dio, lo sai che ci sono an'chio.
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -
Ohne Fans ist der Fußball ein Mannschaftssport wie jeder andere. Spätestens während Corona konnte man sehen, wie sterbenslangweilig Fußball vor leeren Rängen ist, auf Dauer würde auch das Interesse der TV Zuschauer massiv einknicken. Man sieht es aber auch immer wieder, wenn zwei Clubs völlig ohne Strahlkraft aufeinander treffen. Die Kultur drumherum ist mal echt einer der Hauptfaktoren, die den Fußball zu dem machen was er ist.