Seite 1953 von 3485 ErsteErste ... 1903 1933 1943 1952195319541963 1973 2003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.281 bis 29.295 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #29281

    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    131
    Würde es sich nicht evtl sogar lohnen, Lasogga eine Saison zu behalten? Ausser gegen Köln wird der HSV doch gegen jeden Gegner mehr vom Spiel haben, der Sturmtank könnte also ordentlich mit Hereingaben gefüttert werden.

    Falls Lasogga und Wood gehen bräuchte man noch einen Stürmer oder ist Arp als Nr.1 eingeplant?
    Ansonsten noch ne RA und dann steht der Kader doch schon.

  2. #29282
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Lasogga wäre glaube ich genau der richtige Stürmer für die zweite Liga. Der ist ordentlich robust und richtig eingesetzt würde der auch ordentlich Tore machen.

  3. #29283

    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    131
    So sehe ich das auch. 3(?) Mio Gehalt sind zwar heftig, einen Besseren wird man aber für diese spezielle Situation eher nicht bekommen.

  4. #29284
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Aus sportlicher Sicht sehe ich das ähnlich. Es schadet nie, so einen Stürmertypen im Kader zu haben. Aber 3,4 Mio sind einfach echt ne Ansage.

  5. #29285
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Würde er denn anderswo auch so viel, oder auch nur annähernd so viel, bekommen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #29286
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Würde er denn anderswo auch so viel, oder auch nur annähernd so viel, bekommen?
    Kann ich mir kaum vorstellen, genau das ist ja der Punkt. Ich bin mir recht sicher, dass ein vertragsloser Lasogga relativ schnell einen Bundesligisten finden würde. Unter den aktuellen Voraussetzungen ist ein Wechsel aber weder für PML noch für andere Vereine Interessant.
    Der Junge kann in einem System, das auf ihn als echten Mittelstürmer setzt, eine absolute Waffe sein. In einem System welches auf Pressing und schnelles Umschaltspiel setzt, ist er dagegen absolut fehl am Platze.

  7. #29287
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Würde er denn anderswo auch so viel, oder auch nur annähernd so viel, bekommen?
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Und weil man das weiß, hat man schon frühzeitig gesagt, dass man mit ihm plant, vermute ich.

  8. #29288
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Naja aber in der Championship hat er gut genetzt und sich gut präsentiert. Glaube mindestens in dieser Liga findet er einen Abnehmer der um die 2- 2,5 mio p.a. hinblättert

  9. #29289
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Er hat da nur in 5-6 Spielen "gut" genetzt.
    Ein bisschen Thy-like, der seine Tore zuletzt in Holland bzw bei Sankt Pauli ja auch in wenigen einzelnen Spielen erzielt hat, und nicht konstant über die Saison verteilt.

  10. #29290
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Er hat da nur in 5-6 Spielen "gut" genetzt.
    Ein bisschen Thy-like, der seine Tore zuletzt in Holland bzw bei Sankt Pauli ja auch in wenigen einzelnen Spielen erzielt hat, und nicht konstant über die Saison verteilt.
    Ich weiß nur das viele Leeds Supporter ihn gerne behalten würden aber er wohl zu teuer im Unterhalt wäre

  11. #29291
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.845
    Wieso sind die eigentlich schon wieder ins Training eingestiegen? War was? ;-)

  12. #29292
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Können ihre erste Zweitligasaison einfach nicht abwarten.

  13. #29293
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Naja aber in der Championship hat er gut genetzt und sich gut präsentiert. Glaube mindestens in dieser Liga findet er einen Abnehmer der um die 2- 2,5 mio p.a. hinblättert
    Nun ja, 10 Tore in, ich glaube, 30 Spielen. Das ist okay. Aber auch nicht mehr.

  14. #29294
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    HSV feuert vor dem Auftakt zwei Trainer

    Eigentlich sollten die Assistenten Soner Uysal und Matthias Kreutzer weiterhin an der Seite von Chefcoach Christian Titz arbeiten, beide waren jedoch mit dem Gehalt nicht zufrieden und wollten deshalb lieber im Campus weiterarbeiten.
    Ich glaub' es geht schon wieder los.
    Also wenn die nicht mal in der Lage sind, die Trainer vernünftig zu bezahlen, sieht es wohl wirklich nicht sehr rosig aus...
    Du kennst also die Gehaltsvorstellungen der beiden Trainer?
    Die werden sicherlich nicht überzogen sein - vor allem auch, weil gleich zwei Personen mit dem HSV-Angebot nicht zufrieden sind.

  15. #29295
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    HSV feuert vor dem Auftakt zwei Trainer

    Eigentlich sollten die Assistenten Soner Uysal und Matthias Kreutzer weiterhin an der Seite von Chefcoach Christian Titz arbeiten, beide waren jedoch mit dem Gehalt nicht zufrieden und wollten deshalb lieber im Campus weiterarbeiten.
    Ich glaub' es geht schon wieder los.
    Also wenn die nicht mal in der Lage sind, die Trainer vernünftig zu bezahlen, sieht es wohl wirklich nicht sehr rosig aus...
    Du kennst also die Gehaltsvorstellungen der beiden Trainer?
    Die werden sicherlich nicht überzogen sein - vor allem auch, weil gleich zwei Personen mit dem HSV-Angebot nicht zufrieden sind.
    Nein, auf keinen Fall! Beim HSV haben schon immer nur äußerst bescheidene Menschen gearbeitet und man hatte nie den Eindruck, dass man viel Geld für wenig Leistung beziehen könnte.

    E: Dem neuen Co André Kilian war das Angebot gerade gut genug. Aber der wurde wiederum wahrscheinlich mit Geld zugesch***en.
    Geändert von Knaacki (21.06.2018 um 22:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •