Seite 2337 von 3485 ErsteErste ... 2287 2317 2327 2336233723382347 2357 2387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.041 bis 35.055 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #35041

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von ArneBanane Beitrag anzeigen
    Man könnte fast meinen, daß in der Winterpause der Plan gefasst wurde, knapp nicht aufzusteigen. Und man muss zugeben, daß der Rest der Liga das dem HSV auch wirklich schwer gemacht hat dieses Ziel zu erreichen.
    Der Plan wurde schon in der Hinrunde beschlossen. Deswegen musste Titz ja gehen, mit dem wäre man am Ende ja vielleicht augstiegen

    Weiß nicht genau vor welchem Spiel es war, aber inhaltliches Zitat von Hoffman war aber nicht lange her, dass man mit Wolf überzeugt ist die Saisonziele zu erreichen.

    Da Titz bei 2 Punkten Rückstand auf Platz 1 gehen musste, wegen der Saisonziele und Wolf immer noch da ist, obwohl der Aufstieg offensichtlich nicht stattfindet, war der Klassenverbleib wohl wirklich das geheime Saisonziel

  2. #35042

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    https://youtu.be/fVTrwcZpkQc Fäustel hat das sehr gut beschrieben....

  3. #35043

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/fVTrwcZpkQc Fäustel hat das sehr gut beschrieben....
    ist schon erschreckend, wie aktuell das Interview inhaltlich immer noch ist. Selbst Hoffmann ist ja wieder da.

  4. #35044

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Der Postillion hat auch eine Meinung dazu.https://www.der-postillon.com/2019/0...elegation.html

  5. #35045
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Wow. Sehr geiles Video, danke. Kannte ich noch nicht!
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  6. #35046
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Cardoso für 2 spiele hätte ja schon gereicht
    Hein Mück aus Bremerhaven auch.
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #35047

    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    557
    Ein interessanter Podcast, der natürlich den verpatzten Wiederaufstieg behandelt, aber auch allgemein, was seit Jahren beim HSV schiefläuft: https://danieljovanov.podigee.io/s1e1-neue-episode

  8. #35048

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Wow. Sehr geiles Video, danke. Kannte ich noch nicht!
    Ich kann das Video ebenfalls nicht. Und ich bin schwer beeindruckt von Rost. Völlig ohne Häme gegenüber den HSV. Dass ein Profi sich so über seinen Verein äußert ist beachtlich.

  9. #35049

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Wow. Sehr geiles Video, danke. Kannte ich noch nicht!
    Ich kann das Video ebenfalls nicht. Und ich bin schwer beeindruckt von Rost. Völlig ohne Häme gegenüber den HSV. Dass ein Profi sich so über seinen Verein äußert ist beachtlich.
    "Sein" Verein hatte aber zu dem Zeitpunkt auch schon beschlossen nicht zu verlängern

    Dennoch definitiv eine klare Ansage und bezeichnend für den HSV, wie aktuell sie 8! Jahre später immer noch ist

  10. #35050

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Dieser Verein ist in Wirklichkeit vor allem auch: stinklangweilig. Warum sich über deren Fehler beömmeln? Seien wir froh, dass dort Potenzial nie ausgenutzt wird. Ein Konkurrent weniger.

    Wichtig ist, dass Werder vorankommt. Hamburg hat jetzt erstmal geliefert, jetzt sollen sie so lange es geht weiter rumdümpeln.

  11. #35051

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Also ich kann mir das nicht bis zum Ende angucken. In Klartext-Attitude daherkommendes Gestammel, das in der Analyse dann aber auch nicht über "klare Linie dorschziehen", "Zuckerbrot und Peitsche" und co. hinausgeht. Der hat da insgesamt schon sehr gut hingepasst.
    Low Performer

  12. #35052
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir das nicht bis zum Ende angucken. In Klartext-Attitude daherkommendes Gestammel, das in der Analyse dann aber auch nicht über "klare Linie dorschziehen", "Zuckerbrot und Peitsche" und co. hinausgeht. Der hat da insgesamt schon sehr gut hingepasst.
    Man man man. Willst wohl nur geleckte korrekte Interviews ohne Emotionen was? Der Rost war schon ein guter Typ.

  13. #35053
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Angeblich, lt Rauten-Forum, sollen die Co-Trainer (die noch unter Titz arbeiteten) erheblichen Anteil an der Misere haben, weil man im Trainerteam wohl gegeneinander gearbeitet hat. Wenn ich das richtig verstanden hab.

  14. #35054

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Ich kann nicht erkennen, wo ich geschrieben habe, dass ich geleckte Interviews bevorzugen würde. Ansagen-Damoflauderer wir Frank Rost mag aber eben auch nicht jeder. Wenn das genau Deinem Gusto entspricht, ist das doch schön für Dich.
    Low Performer

  15. #35055
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht erkennen, wo ich geschrieben habe, dass ich geleckte Interviews bevorzugen würde. Ansagen-Damoflauderer wir Frank Rost mag aber eben auch nicht jeder. Wenn das genau Deinem Gusto entspricht, ist das doch schön für Dich.
    Meine Güte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •