Seite 1470 von 3479 ErsteErste ... 1420 1450 1460 1469147014711480 1490 1520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.036 bis 22.050 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #22036
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Smutje Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch einige Spieler haben schon mit dem Kapitel HSV abgeschlossen und werden nicht mehr 100% geben.


    Bin mal gespannt wer da überhaupt noch bleibt und was der HSV für seine Abgänge bekommt, bzw. wieviel die abfinden müssen.

    Ist eigentlich bekannt ob die Spielerverträge auch für die zweite Liga gelten?
    Wettstein hat ja schon angedroht, man lasse nicht jeden wechelwilligen Spieler ziehen, der den HSV in diese Lage gebracht habe. Viele Spieler hätten Verträge auch für die Zweite Liga. Man hat also an alles gedacht beim HSV.
    Entgegen der allgemeinen Meinung hier sind die Stellinger eigentlich ein guter Arbeitgeber.
    Sie drohen also wechselwilligen Spielern, die ihre Leistung nicht bringen, ihre Vertraege - ich gehe mal davon aus ohne Gehaltseinbussen- in der zweiten Liga weiterzubezahlen. Welcher Arbeitgeber bestraft schon seine unzufriedenen Angestellten trotz schlechter Leistung mit Weiterbeschaeftigung bei gleichen Gehalt und wuerde das ganze dann wahrscheinlich noch Neuanfang nennen?
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  2. #22037
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.696
    https://www.youtube.com/watch?v=lcbE8qmz-60​

    Da wirkt er ja beinahe sympathisch.

  3. #22038
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=lcbE8qmz-60​

    Da wirkt er ja beinahe sympathisch.
    Danke dafür! Verstehe ich das richtig? Der hat fünf seiner Junges mitgebracht, hat jetzt einen zu großen Kader von 29 Spielern und siebt bis zum Ende der Woche aus?
    Da könnten dann ja Spieler aus dem Kader fliegen, die noch gar nicht damit rechnen aktuell.

    e: Thomas von Heesen wird in der Kabine und beim Training mit dabei sein?!
    Geändert von Smutje (13.03.2018 um 19:26 Uhr)
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  4. #22039

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Sympathisch ist hier ein sehr dehnbarer Begriff ! Ich fand den HSV auch symphatisch in Bremen, vor allem weil er nicht wusste, wie man mal ein Tor schießen sollte und ja auch eigentlich musste! Abgelenkt von ihren missratenen Fanknallköppen , ein Benehmen wie in der Steinzeit bei der Familie Feuerstein kann sich ja nur negativ auf das Spiel ihres H?V auswirken.Nicht auszudenken, wenn der HasV in HB in Führung gegangen wäre,hätte es wohl ein zweites "Hiroshima" im Oberrang der Westkurve etc.pp gegeben.Der Schiri hätte das Spiel wohl abgebrochen und es wäre wahrscheinlich für Werder gewertet worden. Wie gewonnen ? so zerronnen wäre das Fazit des Grauens gewesen.

  5. #22040
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Das Spiel gegen Hertha wird richtungsweisend. Gewinnt man, hat man ein wenig Anschluss hergestellt, eventuell ein bisschen Euphorie für die folgenden schweren Spiele und mit Unvermögen der anderen Teams ist der Rückstand 4 Spiele vor Schluss, wo dann die auf dem Papier aussichtsreicheren Spiele kommen, bei weniger als 6 Punkten.
    Ein Unentschieden dürfte schon zu wenig sein, weil es dann in den letzten Spielen sowieso auch rechnerisch kaum noch möglich sein wird, mal abgesehen von dem erneuten moralischen Dämpfer. Ein gammliges Unentschieden würde ich nehmen.

  6. #22041

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Für mich ist tatsächlich Mainz aktuell die schwächste Mannschaft im Abstiegskampf.
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Finde Wolfsburg und Hamburg wesentlich und Hertha, Köln und Hannover etwas schwächer

  7. #22042

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Kohfeldt und Titz lassen sich doch garnicht vergleichen.
    Da ist ein himmelweiter Unterschied ob du nach dem 8. Spieltag übernimmst oder nach dem 26.
    Kohfeldt hatte Zeit ein System zu entwickeln, jedem ist klar das das nicht von heute auf morgen geht.
    Der Neue in HH muss sofort liefern.
    Das wird ein Spaß
    Titz kann sich doch auch als Zinnbauer 2.0 entpuppen

  8. #22043
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Was ist denn Titz' System, was er seit Jahren in den verschiedenen U-Mannschaften etabliert und es jetzt endlich bei den Profis darf? Klingt ja nach einem Trainer mit einem festen System. Offensivpower? Kann das bei den vorhandenen Spielern überhaupt funktionieren?

  9. #22044
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Ballbesitz, Umschaltspiel, Gegenpressing, spielerische Lösungen - das übliche Bullshit-Bingo der Nachwuchs-Trainer.
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  10. #22045
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Dass deren freier Fall hier so abgefeiert wird! Schönes Naturschauspiel!

    Die ganzen Kassandra-Rufer ("Der HSV rettet sich noch!") können es doch nur ironisch meinen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #22046
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Titz wird ja gefeiert, weil er mit der II erfolgreich Tabellenführer in der 4. Liga ist. Da darf man aber auch nicht vergessen zu erwähnen, dass seine Mannschaft (neben Wolfsburgs II.) mit Abstand den größten Etat der Liga hat.
    Aber falls es beim HSV nicht klappt, bin sicher es gibt noch ein paar Themen über die er noch kein Buch veröffentlicht hat:


    Dooley/Titz: Fußball - Das 4-4-2-System., Meyer & Meyer Verlag, Aachen, 2. Auflage 2010, ISBN 978-3898996297.
    Dooley/Titz: Fußball - Dribbeln und Finten., Meyer & Meyer Verlag, Aachen, 2010, ISBN 978-3898995580.
    Dooley/Titz: Fußball - Passen und Ballkontrolle., Meyer & Meyer Verlag, Aachen 2010, ISBN 978-3-89899-557-3.
    Dooley/Titz: Fußball - Perfekte Schusstechniken., Meyer & Meyer Verlag, Aachen 2011, ISBN 978-3898996891.
    Dooley/Titz: Fußball - Standardsituationen erfolgreich umsetzen., Meyer & Meyer Verlag, Aachen 2011, ISBN 978-3898996495.
    Dooley/Titz: Fußball - Torwarttraining., Meyer & Meyer Verlag, Aachen, 2. Auflage 2015, ISBN 978-3898996280.
    Dooley/Titz: Fußball - Zweikampfschulung., Meyer & Meyer Verlag, 2012, ISBN 978-3898997164.

  12. #22047
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Abgesehen vom "Torwarttraining" sind die aber schon ziemlich veraltet...
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  13. #22048
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Wenn es als Trainer nix wird, gewinnt er ja vielleicht noch den "Deutschen Buchpreis"
    Ergo bibamus!

  14. #22049
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Smutje Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom "Torwarttraining" sind die aber schon ziemlich veraltet...
    amazon Rezension

    Mein Fazit:
    wer das Buch liest weiß noch lange nichts vom Torwart-Dasein. Übungen sind alt sowie teilweise überflüssig und wenig nah am Spielgeschehen.
    Ein TW-Trainer Lehrgang bringt sowohl Trainer als auf den TW selbst weiter voran. Ich verwende das Buch um meinen Torhütern zu zeigen wie es nicht (mehr) gemacht wird.


  15. #22050
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •