Seite 2993 von 3485 ErsteErste ... 2943 2973 2983 2992299329943003 3013 3043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.881 bis 44.895 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #44881
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.657
    Ohne eigenen Aufstieg wäre es natürlich anders, aber ich bin auch für den HSV. Ganz ohne diese 6-Punkte-Albernheit.

    Wenn es nicht klappt, wäre ich aber auch nicht enttäuscht.

  2. #44882

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.716
    Das Schöne ist, dass es in dieser Relegation mit Sicherheit den Richtigen treffen wird. Gefühlt ist das die Hertha. Der HSV hat sich sportlich den Aufstieg meiner Meinung nach verdient, sowohl fußballerisch als auch moralisch, durch extrem viele Last-Minute-Treffer und fünf Siege am Stück zum Saisonende, nachdem man den Aufstieg eigentlich schon verspielt hatte. Dass Hertha sich den Abstieg verdient hat steht wohl gänzlich außer Frage. Tim Walter alleine reicht mir jedoch als Grund, dem HSV den Klassenerhalt zu wünschen. Alles in allem bin ich bei Bird is the word, es wird ein Fest
    Geändert von Ivan17 (16.05.2022 um 10:06 Uhr)

  3. #44883

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Kuno Korken Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Auch wenn’s schwer fällt, aber wer da nicht für den HSV ist, hat den Fußball nie geliebt.

    Es gibt wirklich keinen Grund für die blöde Hertha zu sein.
    Gerade aus Werder-Sicht gibt es sogar zwei sehr gute Gründe: Erstens die räumliche Nähe, durch die der HSV bei Spielern, die gern im Norden spielen würden, etwa weil sie dort Familie haben, ein viel größerer Konkurrent ist als Hertha. Und zweiten das zusätzliche Risikospiel, durch das Werder weitere Kosten entstehen.
    Ja, wie ich bereits sagte. Wer da für die Hertha ist, hat den Fußball nie geliebt.
    Und wer für den HSV ist, hat Werder nie geliebt.

    Hertha ist scheiße, ja, aber HSV ist einfach von sich aus ein Drecksverein und die haben Walter als Trainer. Und ein Teil der Fans ist einfach auch scheiße und gönnt uns auch nichts, darum haben die die 2. Liga auch mehr als verdient.
    Und nur weil ein Teil der hsv Fans uns nichts gönnt, müssen wir es denen gleich tun und können nicht einfach schlauer oder einen Schritt reifer sein?
    Nordderby in Liga 1, sportlicher Wettkampf, schönes Auswärtsspiel in der Nähe.
    Naja, hat ja nichts mit Reife zu tun, wenn man als Werderaner dem HSV den Klassenerhalt gönnt. Ich für meinen Teil würde mich darüber sehr freuen und ein Bierchen drauf trinken...

  4. #44884

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Ich kann bei der Relegationspaarung mit sämtlichen Ausgängen leben...
    ich werde mir genüsslich die zwei Nervenschlachten ansehen
    Beste Relegationspaarung seit langem... es wird ein Fest
    !

  5. #44885
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Ich sehe das eher negativ. Egal, wer gewinnt, man wird sich ärgern.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #44886

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Sollte der HSV - verdient übrigens - aufsteigen, besteht die nicht zu unterschätzende Gefahr, dass die besser performen als wir.
    Außerdem habe ich null Bock auf deren Jubelarien und die neu entfachte Euphorie. HSV-Siege machen mich natürlich grundsätzlich betroffen.

  7. #44887
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.462
    Wenn die aufsteigen und Walter seine Taktik nicht anpasst, kann das aber auch sehr schnell nach hinten los gehen. Harakiri hoch zehn. Rostock hätte gestern auch schon 3:0 führen können, dann wäre eh der Haken dran gewesen.

  8. #44888
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.844
    Schwer. Echt schwer. Aber ich kann den HSV einfach nicht siegen sehen. Von daher muss ich meine Daumen der Hertha drücken. Auch wenn es ziemlich ankotzt. Schade das Pauli nicht auf Platz drei landen konnte. -.-

  9. #44889

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    905
    Jetzt fährt der HSV doch noch zum Saisonabschluß nach Berlin. Zwar nicht zum DFB-Pokal Finale, aber dafür zwei FInalspiele

  10. #44890
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.462
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Schwer. Echt schwer. Aber ich kann den HSV einfach nicht siegen sehen. Von daher muss ich meine Daumen der Hertha drücken. Auch wenn es ziemlich ankotzt. Schade das Pauli nicht auf Platz drei landen konnte. -.-
    Ja, es ist echt schwer. Aber ich hab lieber die Derbys, als den bescheuerten Big City Club!

  11. #44891
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Ich würde es auch eher dem HSV gönnen. Ich freue mich wirklich auf die beiden Spiele, egal wie es am Ende ausgeht, man wird sich über irgendwas freuen können (und theoretisch auch ärgern, ich werde mich aber aufs freuen beschränken).
    Social Distortion

  12. #44892
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch eher dem HSV gönnen. Ich freue mich wirklich auf die beiden Spiele, egal wie es am Ende ausgeht, man wird sich über irgendwas freuen können (und theoretisch auch ärgern, ich werde mich aber aufs freuen beschränken).
    Und ich aufs Ärgern. Aber Fußball ist eben kein Wunschkonzert - aus Werder-Sicht wäre es m.E. optimal gewesen, wenn Darmstadt Relegation gespielt und sie gewonnen hätte, nur wäre letzteres m.E. unwahrscheinlicher gewesen als ein Gewinn durch den HSV.

  13. #44893
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    der hsv wird eher unser konkurrent sein in liga 1 und erhöht unsere chance auf den klassenerhalt. bei hertha ist nächste saison die chance halt höher, dass die wieder normaler performen mit der qualität in der mannschaft.
    es ist wirklich pest gegen cholera...eigentlich darf keiner in liga 1spielen.

    wenn ich in bremen leben würde, wäre es definitv einfacher. aber ich bin halt hamburger und sehe diesen ganzen mob aus nächster nähe und nicht nur bei derbys.
    daher wäre kein hsv aufstieg geiler für die stadt
    Geändert von werder_rulez (16.05.2022 um 12:49 Uhr)

  14. #44894
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Natürlich immer gegen den HSV. Immerhin würde es mich in diesem Fall nicht mehr so stark ärgern, wenn sie es schaffen sollten, aber grundsätzlich wird nächste Woche bei Selke- und Belfodil-Toren gejubelt.

  15. #44895
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    ich kann einfach nicht für den H?V sein, aber der Hertha gönne ich es eigentlich auch nicht, drin zu bleiben. Blöd das
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •