Seite 2735 von 3479 ErsteErste ... 2685 2715 2725 2734273527362745 2755 2785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.011 bis 41.025 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #41011

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Hat zwar nicht direkt was mit dem HSV zu tun, zumindest aktuell nicht, aber was ist eigentlich mit Amaechi los? Ich hatte den, vor dem Wechsel, ein paar mal gesehen und fand den recht vielversprechend. Ich war recht sicher, dass der HSV da nen guten Griff gemacht hat aber der kommt ja kaum zum Zuge und auch beim KSC ist er nur ne Randnotiz.
    Hat bei uns viel zu körperlos gespielt, wie ein Jugendspieler halt.
    Beim KSC in den letzten 3 Spielen immerhin jedes mal für 15-20 min eingewechselt. Das ist für ihn gegenüber seiner Zeit bei uns schon ein deutlicher Fortschritt.

  2. #41012
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    5Und wenn Hunt den Ball nicht an den Pfosten setzt, sondern das 4:1 macht, gewinnen wir da vermutlich 6 oder 7:1.
    Nur HSV-Fans schaffen es, aus einem 3:3 ein beinahe-6:1 oder 7:1 herbeizufantasieren.
    Hast du das Spiel gesehen?
    Das muss man denke ich auch gar nicht. Da kann das Spiel noch so gut gelaufen sein. Sicher ist, dass das Toreschießen ja nicht gerade die Spezialität des HSV an dem Tag war.

    Was veranlasst Euch dazu, dass das Spiel auf Grund eines Tores mehr dem Gegner total entgleitet und der HSV auf einmal Zielwasser getrunken hat? Kann natürlich passieren, aber sowas höre ich von meinem HSV Schwager regelmäßig. Auch schon bei Niederlagen erlebt. Von daher muss ich da immer grinsen, wenn ich so etwas lese.

  3. #41013
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Ich hab das Spiel nicht gesehen, muss aber trotzdem(?) nicht grinsen. Ein 4:1 kann schon gerne mal ein KO-Schlag sein.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  4. #41014
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Gröön un witt siet '81 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    5Und wenn Hunt den Ball nicht an den Pfosten setzt, sondern das 4:1 macht, gewinnen wir da vermutlich 6 oder 7:1.
    Nur HSV-Fans schaffen es, aus einem 3:3 ein beinahe-6:1 oder 7:1 herbeizufantasieren.
    Hast du das Spiel gesehen?
    Das muss man denke ich auch gar nicht. Da kann das Spiel noch so gut gelaufen sein. Sicher ist, dass das Toreschießen ja nicht gerade die Spezialität des HSV an dem Tag war.

    Was veranlasst Euch dazu, dass das Spiel auf Grund eines Tores mehr dem Gegner total entgleitet und der HSV auf einmal Zielwasser getrunken hat? Kann natürlich passieren, aber sowas höre ich von meinem HSV Schwager regelmäßig. Auch schon bei Niederlagen erlebt. Von daher muss ich da immer grinsen, wenn ich so etwas lese.
    Den Einwand verstehe ich nicht. Das Toreschießen war an dem Tag nicht unsere Spezialität? Zur Pause hatten wir drei Tore auf dem Konto und als Hunt das Ding zum 4:1 machen muss, war gerade mal die 49. Minute rum. Insofern ist die Aussage von Powerslave jetzt nicht so schrecklich weit hergeholt.

    Aber gut...das ist mittlerweile Schnee von gestern.

  5. #41015
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    732
    Ich hatte den Berichten entnommen, dass der HSV neben den drei Toren noch diverse weitere Chancen hatte, die sie aber nicht untergebracht haben, weil die Chancenverwertung nicht so dolle war.

    Ich denke auch, dass das Spiel mit dem 4:1 gewonnenen worden wäre. Aber zwischen 'Spiel sicher nach Hause fahren' und '6 oder 7:1' ist dann doch noch ein Unterschied.

  6. #41016
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Deswegen vermutlich das "vermutlich" bei Powerslave.

  7. #41017
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    732
    Na gut.

    Vielleicht bin ich durch meinen Schwager, bei dem es sich fast immer so anhört (oder so bei mir ankommt...), dass einfach eine gute Portion Pech im Spiel war, auch schon vorgeprägt...

  8. #41018
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Geile Konstellation in Liga 2 aktuell! Heidenheim rückt langsam aber sicher vor und mit etwas Pech wird der HSV am Montag schon sechs Punkte Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz haben! Der KSC wird morgen hoffentlich aufschließen und dann wird das Duell um den Aufstieg echt interessant! Die nächsten Spiele haben es für den HSV auch in sich:

    Kiel (H)
    Bochum (A)
    Heidenheim (H)
    Hannover (A)

    Nach der Darbietung gegen Pauli kann es nach Ostern bereits sehr schwer sein aufzusteigen. Die Relegation wird der Zweitligist dieses Jahr mMn nicht überleben - tippe auf Hertha oder M05!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  9. #41019

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Nach den Tipico Wettquoten liegt die Aufstiegswahrscheinlichkeit des HSV nur noch bei 64 %.

  10. #41020
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Laut meiner Prognose liegt die Aufstiegswahrscheinlichkeit des HSV aber bei 100 %.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #41021
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Gröön un witt siet '81 Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Berichten entnommen, dass der HSV neben den drei Toren noch diverse weitere Chancen hatte, die sie aber nicht untergebracht haben, weil die Chancenverwertung nicht so dolle war.

    Ich denke auch, dass das Spiel mit dem 4:1 gewonnenen worden wäre. Aber zwischen 'Spiel sicher nach Hause fahren' und '6 oder 7:1' ist dann doch noch ein Unterschied.
    Die hatten einfach wirklich krasses Pech. Hätte Hunt getroffen, hätte es nach 50 Minuten 4:1 gestanden. Da bringst du ein Spiel, mit der Qualität, die der HSV nun mal hat, ganz anders zuende. Die waren wirklich ordentlich am Drücker und auch ich war sicher, dass sie gut und gerne 5 oder 6 Dinger machen.

  12. #41022
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Laut meiner Prognose liegt die Aufstiegswahrscheinlichkeit des HSV aber bei 100 ‰ .
    Ich darf doch korrigieren, oder?
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #41023
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Nein, die Sache ist klar. Nächste Saison wieder Nordderby.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #41024
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Werder steigt nicht ab!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #41025
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Nein, die Sache ist klar. Nächste Saison wieder Nordderby.
    Wie kann man sich nur ein Abstieg von Werder wünschen? Eine zweite Liga aus Werder, HSV, S04, Hannover, Bielefeld und Heidenheim...das ist echt hart!

    Daher solltest du dir keinen Abstieg wünschen auch nicht im Interesse eines Derbys!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •