Seite 2816 von 3479 ErsteErste ... 2766 2796 2806 2815281628172826 2836 2866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.226 bis 42.240 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #42226

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zwei Blinde weniger
    Van Drongelen fand ich eigentlich oft recht ordentlich (hab allerdings letzte Saison kaum HSV gesehen).
    Ich glaube, lange verletzt und ich kann mich an zwei Fehler aus der Saisonendphase, wo standardmäßig verkackt wurde, die zu Gegentoren führten. Wobei meine Erinnerung mich da auch täuschen kann,
    Naja, also 18/19 hat der die entscheidenden Spiele gegen Union und Paderborn quasi persönlich für uns verloren ...

  2. #42227
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zwei Blinde weniger
    Van Drongelen fand ich eigentlich oft recht ordentlich (hab allerdings letzte Saison kaum HSV gesehen)...das mit Jung wundert mich auch. Fand den zwar immer wieder wackelig bzw. Fehlerbehaftet aber an sich, von den Anlagen her, nicht schlecht. Hat der so abgebaut?
    Da gab es nicht viel, was hätte abbauen können. Nur meine persönliche Meinung. Konnte mit ihm nie wirklich viel anfangen bzw wusste nicht, wofür er eigentlich steht. Konnte von allem ein bisschen, aber nichts richtig. Aber vor allem wird er mir als Gefahrenherd für die eigene Defensive in Erinnerung bleiben. War immer für ein megadummes Foul gut und hatte die Hand grundsätzlich unnötig am Oberkörper des Gegners.

    Van Drongelen ist auch kein sonderlich großer Verlust. Wenn auch bei ihm zumindest wenigstens die Einstellung gepasst hat.

  3. #42228
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Gideon Jung ist ja so die Schiene Bastian Reinhard in schlecht. Bin gespannt wer sich erbarmt

  4. #42229
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Niemandes Kasse ist knapper als Werders
    Naja - die Knappenkasse vielleicht, oder?

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #42230
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Mag sein, aber bei denen habe ich immer das Gefühl, das macht nichts. Die fallen weich. Am Ende gibts Millönchen vom Wurstmann, von Putin oder dem Land NRW.

  6. #42231

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Van Drongelen hat gute Anlagen und war vor seiner Verletzung bereits trotz seiner Jugend relativ weit und souverän.

    Jung hat seit Jahren sehr schlecht gespielt. Aber man hatte ihm nunmal einen 4 Jahres-Vertrag gegeben, der erst jetzt ausgelaufen ist. e: Er hatte 5 Jahre Vertrag und der wurde jetzt ein Jahr vor Auslaufen aufgelöst.
    Geändert von zubasa (16.06.2021 um 18:52 Uhr)

  7. #42232
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Gideon Jung ist ja so die Schiene Bastian Reinhard in schlecht. Bin gespannt wer sich erbarmt
    Ich habe da eine böse Vorahnung.

  8. #42233
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Van Drongelen hat das bisher letzte Nordderby für uns entschieden. Guter Junge.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #42234
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Gideon Jung ist ja so die Schiene Bastian Reinhard in schlecht. Bin gespannt wer sich erbarmt
    Ich habe da eine böse Vorahnung.
    Ich n Quäntchen auch.

  10. #42235
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Lt. Kicker Transferticker könnte Onana wechseln. Bei einer Ablöse im "hohen einstelligen Millionenbereich" soll er gehen dürfen.
    Thomas Schaaf

  11. #42236
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    als ob die jemand zu Corona-Zeiten bezahlt...

  12. #42237
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Van Drongelen hat das bisher letzte Nordderby für uns entschieden. Guter Junge.
    Davon abgesehen finde ich van Drongelen generell furchtbar und habe nie verstanden, was einige in ihm sehen. Das geht aber genauso mit Matthias Ginter, den ich für grandios überbewertet halte und bei dem ich nicht verstehe, wie der Stammspieler in der Nationalmannschaft sein kann.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  13. #42238
    Avatar von Hamburg_meine_Perle
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    788
    Laut Kicker ist man schon seit Monaten an Reis dran.

    Ist halt so wie Mutzei vor ein paar Wochen im Interview schon sagte, wenn man pünktlich dran ist verschafft einem das in den Verhandlungen viele Vorteile. Deshalb haben sich beispielsweise Onana und Schonlau frühzeitig für uns entschieden. Und Reis vielleicht jetzt ebenfalls.

  14. #42239

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Ein Vorteil dürfte ebenfalls sein, dass das erhaltene Geld von der Stadt für das Stadiongrundstück eben nicht zweckgebunden für das Stadion zu verwenden ist. Das berichtet das Abendblatt. In diesen Zeiten ein ungeheurer Wettbewerbsvorteil, da man unabhängig von den Unwägbarkeiten wie Zuschauerrückkehr agieren kann.

  15. #42240
    Avatar von Hamburg_meine_Perle
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    788
    Wenn eine Verpflichtung von Reis mit sich bringt dass wir Onana verkaufen wäre das traurig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •