Seite 2690 von 3492 ErsteErste ... 2640 2670 2680 2689269026912700 2710 2740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.336 bis 40.350 von 52374

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #40336
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Ätzend, wie viel Glück der HSV diese Saison mal wieder hat.

  2. #40337
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Wird aber in aller Regel gepfiffen. Beeindruckend auch die schnelle Genesung...
    Ich wusste nicht, dass man sich mittlerweile für ein Foul verletzen muss, geht Wintzheimer und dem Schiedsrichter wohl ähnlich.
    Für mich in Echtzeit ein Elfmeter, in den ersten Zeitlupen sah es in der Tat so aus, als ob kein Kontakt da war, die letzte Einstellung (im übrigens auch die Perspektive des Schiedsrichters) zeigt dann den deutlichen Kontakt.
    Wenn euch das reicht um eine DFB-Verschwörung zu wittern ist das natürlich euer gutes Recht, deshalb aber auch nicht richtiger.
    Ach Gottchen. Wo habe ich denn behauptet, es sei eine Verschwörung? Und noch einmal: Nicht jeder Kontakt ist zwingend ein Foul. Ich finde halt nicht, dass man so etwas pfeifen muss. Es wird in der Regel gepfiffen. Finde ich trotzdem nicht richtig
    Alles entspannt, bezog sich auch zu gleichen Teilen auf den anderen User auf der vorherigen Seite. Ich will dir deine Meinung auch nicht absprechen, habe aber einfach eine deutlich andere und hätte das auch so gesagt, wenn der Elfmeter so für Werder oder Pauli gegeben worden wäre. Ist für mich einfach alles weder ein falscher Pfiff, noch ein HSV-exklusives Verhalten von Wintzheimer. Und wer selbst aktiver Fußballer ist weiß auch, dass man Fouls nun mal zu 95% nicht bekommt, wenn man nicht auch fällt. Kann man blöd finden, ist aber halt ausreichend um das zu pfeifen.
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  3. #40338
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    @HummelHummel Wenn ich fragen darf, bist du Gerrit, Robin oder der Host? Wahrscheinlich Robin, oder?
    Natürlich darfst du fragen! Der Gastgeber, Pascal, Moin!
    Wow, sehr sonore Stimme. Episode 41 ist nicht mein Thema, aber in Episode 40 höre ich jetzt seit 15 Minuten rein. Mein Interesse ist geweckt.
    Sind tatsächlich thematisch auch sehr breit gehalten, da soll und darf man selektieren was einen interessiert, freut mich, wenn meine Stimme für dich anhörbar ist
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  4. #40339

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Wird aber in aller Regel gepfiffen. Beeindruckend auch die schnelle Genesung...
    Ich wusste nicht, dass man sich mittlerweile für ein Foul verletzen muss, geht Wintzheimer und dem Schiedsrichter wohl ähnlich.
    Für mich in Echtzeit ein Elfmeter, in den ersten Zeitlupen sah es in der Tat so aus, als ob kein Kontakt da war, die letzte Einstellung (im übrigens auch die Perspektive des Schiedsrichters) zeigt dann den deutlichen Kontakt.
    Wenn euch das reicht um eine DFB-Verschwörung zu wittern ist das natürlich euer gutes Recht, deshalb aber auch nicht richtiger.
    Ach Gottchen. Wo habe ich denn behauptet, es sei eine Verschwörung? Und noch einmal: Nicht jeder Kontakt ist zwingend ein Foul. Ich finde halt nicht, dass man so etwas pfeifen muss. Es wird in der Regel gepfiffen. Finde ich trotzdem nicht richtig
    Alles entspannt, bezog sich auch zu gleichen Teilen auf den anderen User auf der vorherigen Seite. Ich will dir deine Meinung auch nicht absprechen, habe aber einfach eine deutlich andere und hätte das auch so gesagt, wenn der Elfmeter so für Werder oder Pauli gegeben worden wäre. Ist für mich einfach alles weder ein falscher Pfiff, noch ein HSV-exklusives Verhalten von Wintzheimer. Und wer selbst aktiver Fußballer ist weiß auch, dass man Fouls nun mal zu 95% nicht bekommt, wenn man nicht auch fällt. Kann man blöd finden, ist aber halt ausreichend um das zu pfeifen.
    In Ordnung . Der Sieg ist ja auch alles in allem nicht unverdient. Paderborn war einfach vogelwild und hat viel zu viele Räume geöffnet und sich einfach deppig angestellt; eigentlich bei allen Gegentoren

  5. #40340
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Zitat Zitat von Podcast Nerdhalbkugel
    Ich hab' hier noch ein paar Zahlen, die das untermauern könnten. Und zwar: sind Menschen vom Prinzip her schlechte Fahrer. - Pascal: ICH NICHT!


    Ist wirklich sehr unterhaltsam und scheint auch gut recherchiert zu sein. Den Podcast von HummelHummel kann man empfehlen. Hört mal rein. Link siehe seine Signatur.
    Geändert von Kiwi (28.09.2020 um 23:29 Uhr)

  6. #40341
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Podcast Nerdhalbkugel
    Ich hab' hier noch ein paar Zahlen, die das untermauern könnten. Und zwar: sind Menschen vom Prinzip her schlechte Fahrer. - Pascal: ICH NICHT!


    Ist wirklich sehr unterhaltsam und scheint auch gut recherchiert zu sein. Den Podcast von HummelHummel kann man empfehlen. Hört mal rein. Link siehe seine Signatur.
    Ist zwar Off-topic, aber:
    Bin seit mehreren Minuten auf der Homepage und sehe alle Inhaltsangaben, aber kein Link zu irgendeinem Audio-Stream.
    Vielleicht bin ich einfach zu blind.

  7. #40342
    Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    767
    Ich höre gerade auf der Homepage über Soundcloud (?). Habe aber auch auf Spotify abonniert, um in Zukunft mal mobil vorbeischauen zu können. Keine Ahnung, warum der Soundcloud stream bei dir nicht angezeigt wird. Adblocker vielleicht?

    PS: Nein, ich habe nichts mit HummelHummel zu tun und den Podcast tatsächlich gerade erst entdeckt. Und der exzellente Worum-Podcast geht natürlich vor!

  8. #40343
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Ich bin ja nicht zum Werbung machen hier - zumindest nicht über die Signatur hinaus - sehe aber gerade dass mein Profil hier generell veraltet ist... ich wohne mittlerweile nicht mehr in Hamburg, sondern wieder in Oldenburg und unsere Website ist http://www.nerdhalbkugel.com, darüber findet man auch leichter den Stream.

    Alles weitere können wir aber sonst gern in den Podcast-Faden hier verlegen, danke in jedem Fall für das Lob @Kiwi !
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  9. #40344
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ätzend, wie viel Glück der HSV diese Saison mal wieder hat.
    Ja, absolut. Reiht sich nahtlos an deren Glück im Aufstiegskampf der letzten 2 Jahre oder an deren glücklichen Sieg in der 1. DFB-Pokalrunde gegen Dynamo ein.

  10. #40345
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ätzend, wie viel Glück der HSV diese Saison mal wieder hat.
    Stimmt, seit Jahren scheint denen die Sonne ausm Arsch, nie geht irgendwas schief bei denen, ätzend!

  11. #40346
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Alles halb so schlimm. Umso lustiger wird die Rückrundenkrise mit Verkacken auf der Zielgeraden.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  12. #40347
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Sehe ich genauso.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #40348
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Sind uns angeblich mit KSC Hofmann einig, mit dem KSC selbst aber noch nicht, angeblich werden 2 Mio. gefordert. Kann ich mir eigentlich aus unterschiedlichen Gründen nicht vorstellen: Hofmann wäre hinter Terodde nur Stürmer Nr. 2, zwei Millionen haben wir nicht, KSC konnte sich schon mit Union aus finanziellen Gründen nicht einig werden, wir haben noch Hinterseer...

    Wenn Hinterseer und meinetwegen Jung noch gehen, dann wäre es sinnvoller und realisierbar, bleibt aber, dass Hofmann nur Stürmer Nummer 2 hinter Simon wäre für eine Saison, denke das sollte eigentlich den Ansprüchen von Hofmann widersprechen...

    Bin gespannt wie schnell das Transferkarussel diese Woche noch ins drehen kommt.
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  14. #40349
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Kreuzer soll wohl auch gesagt haben, dass sie nicht bereit seien ihren besten Stürmer so kurz vor Ende der Transferperiode abzugeben, da sie kaum einen geeigneten Nachfolger verpflichten könnten.

  15. #40350

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Alles bezahlt vom Hamburger Steuerzahler...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •