Seite 2627 von 3485 ErsteErste ... 2577 2607 2617 2626262726282637 2647 2677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.391 bis 39.405 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #39391
    Avatar von WerderanerSBK
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    n bissel wech
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    So sehen das aber wohl nur die ganz harten HSV-Fans. Die lieben HSV-Fans hier im Worum waren eigentlich alle froh den Aufstieg verpasst zu haben und es wurde uns Glück für die Relegation gewünscht.
    Ich denke schon, dass sie äußerst gerne aufgestiegen wären (direkt), aber nicht unbedingt Relegation gegen Werder spielen wollten.

  2. #39392

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.143
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    So sehen das aber wohl nur die ganz harten HSV-Fans. Die lieben HSV-Fans hier im Worum waren eigentlich alle froh den Aufstieg verpasst zu haben und es wurde uns Glück für die Relegation gewünscht.
    Zumal unser Abstieg für den HSV auch nicht unbedingt positiv gewesen wäre. Jetzt müssen sie sich mit u.a. Heidenheim um die 2 Aufstiegsplätze streiten. Mit uns wäre das eventuell (noch) schwieriger geworden.

  3. #39393
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Die Vereine mit Aufstiegsabitionen werden es positiv sehen, dass Werder nicht abgestiegen ist und nur Paderborn und Düsseldorf runter kommen. Düsseldorf steht ein großer Umbruch bevor, ich glaube nicht, dass die kommende Saison groß um den Aufstieg mitspielen werden. Damit wären für mich Paderborn und Heidenheim bereits die Vereine mit den besten Voraussetzungen für einen Aufstieg. Plus evt. Darmstadt, Bochum und der HSV.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #39394
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Zitat Zitat von WerderanerSBK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Ist nach einer so kurzen erfolgreichen Phase aber schon eine gewagte Aussage.
    mMn unnötig, weil er Osna damit noch einen kleinen mitgibt. Muss aber jeder selber wissen.
    Der wahre Grund wird sein, dass der HSV wesentlich mehr zahlt.
    Will die Sache jetzt auch gar nicht sooo groß machen, aber ein Gedanke noch.

    Stelle mir gerade vor, so würde ein ehemaliger Kollege reagieren.
    Er verlässt das Unternehmen und sagt: „Ich denke, ich habe mich einfach schneller entwickelt bzw. bin schneller gewachsen als die Anderen hier.“

    Bin eigentlich nicht allzu gehässig, aber da wünsche ich mir dann doch hin und wieder einen kleinen Rückfall, um wieder auf dem Boden der Tatsachen anzukommen...
    Der Kollege hätte in der Firma mal die Ausbildung gemacht, dann ein paar Jahre woanders gearbeitet und sich nach der Rückkehr nach und nach hoch gearbeitet.

    Für mich hat der Satz auch Geschmäckle, da ich aber die PK nicht gesehen habe, möchte ich da nichts rein interpretieren.
    +++ No surprising news +++

  5. #39395

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Ich gehe schon davon aus, dass Düsseldorf um den Aufstieg spielen wird. Die 17 auslaufenden Verträge sehe ich nicht als Nach-, sondern als Vorteil an, da die Gehälter und Ablösesummen für Neuzugänge wegen Corona in diesem Sommer massiv einbrechen werden.

    Hamburg wird wohl immer noch den zweithöchsten Etat haben und damit den Aufstieg als Zielsetzung haben (auch wenn man sich mit öffentlichen Zielvorgaben nun wohl etwas zurück halten wird).

    Auch Hannover wird im zweiten Zweitligajahr alles daran setzen, aufzusteigen.

  6. #39396
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Wer wird denn einen höheren Etat als der HSV haben?

  7. #39397
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.589
    Zitat Zitat von WerderanerSBK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    So sehen das aber wohl nur die ganz harten HSV-Fans. Die lieben HSV-Fans hier im Worum waren eigentlich alle froh den Aufstieg verpasst zu haben und es wurde uns Glück für die Relegation gewünscht.
    Ich denke schon, dass sie äußerst gerne aufgestiegen wären (direkt), aber nicht unbedingt Relegation gegen Werder spielen wollten.
    Wenn wir so durchmarschiert wären wie Bielefeld, dann ja. Aber so hätte sich das angefühlt wie damals nach den beiden Relegationen. Sportlich durchgesetzt, aber ein beschämendes Gefühl dabei.

  8. #39398
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.253
    Ja, irgendwie kommt mir das Gefühl bekannt vor.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  9. #39399
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ihr tut mir schon etwas leid, liebe Hamburger. Ich kann mir gut vorstellen, wie ihr euch gerade fühlt. Selbst den Aufstieg verkackt, im 2. Anlauf. Dazu schafft der Erzfeind doch noch irgendwie den Klassenerhalt eine Liga höher. I feel you bro.
    Ne ne ne...das ist schon alles gut so.
    Natürlich war vor der Saison der Aufstieg der Wunsch.
    Aber im Laufe der RR hat sich das, zumindest bei mir, relativiert. So, wie wir uns größtenteils in der RR präsentiert haben, wären wir Kanonenfutter in der 1. Liga gewesen. Da spiele ich lieber ne halbwegs ordentliche Rolle in der 2.

    Und ich hab mir nie den Abstieg des Erzrivalen gewünscht.
    Zugegebenermaßen fand ich es ganz gut, dass ihr mal zittern musstet. Aber ich hatte euch dann schon den direkten Klassenerhalt gewünscht. Also, euch Fans! Weil Relegation ist schon mies (und gehört endlich wieder abgeschafft)!

    Von daher ist es so, wie es gekommen ist, sehr gut!

  10. #39400
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    An der Stelle mal verspätete Glückwünsche an euch! Ich hoffe ihr geratet nicht in den gleichen Strudel wie wir und ihr haltet durch, bis wir eines Tages zurück sind!
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  11. #39401
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.024

  12. #39402
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    An der Stelle mal verspätete Glückwünsche an euch! Ich hoffe ihr geratet nicht in den gleichen Strudel wie wir und ihr haltet durch, bis wir eines Tages zurück sind!
    So lange??!! Puh ...

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #39403
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    https://www.youtube.com/watch?v=Bpe8qwehyzM

    Muss als Mitglied einer sehr guten Partei mal unseren GröVaZ hier teilen, der Qualitätsarbeit leistet und dafür sorgt, dass der Spott über den H...äh...SV nicht an Bundesgrenzen stoppt, sondern auch ins Europaparlament getragen wird.
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  14. #39404

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von WerderanerSBK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Ist nach einer so kurzen erfolgreichen Phase aber schon eine gewagte Aussage.
    mMn unnötig, weil er Osna damit noch einen kleinen mitgibt. Muss aber jeder selber wissen.
    Der wahre Grund wird sein, dass der HSV wesentlich mehr zahlt.
    Will die Sache jetzt auch gar nicht sooo groß machen, aber ein Gedanke noch.

    Stelle mir gerade vor, so würde ein ehemaliger Kollege reagieren.
    Er verlässt das Unternehmen und sagt: „Ich denke, ich habe mich einfach schneller entwickelt bzw. bin schneller gewachsen als die Anderen hier.“

    Bin eigentlich nicht allzu gehässig, aber da wünsche ich mir dann doch hin und wieder einen kleinen Rückfall, um wieder auf dem Boden der Tatsachen anzukommen...
    Dafür ist er ja zum HSV gegangen. Die haben schon jeden klein gekriegt.

  15. #39405
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.248
    Zitat Zitat von Peetz Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=Bpe8qwehyzM

    Muss als Mitglied einer sehr guten Partei mal unseren GröVaZ hier teilen, der Qualitätsarbeit leistet und dafür sorgt, dass der Spott über den H...äh...SV nicht an Bundesgrenzen stoppt, sondern auch ins Europaparlament getragen wird.
    Ich habe es auch sehr gefeiert. Nicht nur den HSV Part

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •