Seite 1987 von 3479 ErsteErste ... 1937 1967 1977 1986198719881997 2007 2037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.791 bis 29.805 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #29791

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.483
    Die Offensive sehe ich beim HSV nun gut besetzt. Defensiv ist mir das nach der Jung Verletzung dann doch bissl dünn. Van Drongelen, Bates und Ambrosius. Ja evtl auch noch Papa, der ja aber wechseln will. Man sollte falls Papa geht, auf jeden Fall da noch nachlegen. Van Drongelen hat den Nachweis schon erbracht, Bates und Ambrosius hmm... kann gut gehen, aber eigentlich wäre es mir persönlich zu dünn

  2. #29792
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Die Offensive sehe ich beim HSV nun gut besetzt. Defensiv ist mir das nach der Jung Verletzung dann doch bissl dünn. Van Drongelen, Bates und Ambrosius. Ja evtl auch noch Papa, der ja aber wechseln will. Man sollte falls Papa geht, auf jeden Fall da noch nachlegen. Van Drongelen hat den Nachweis schon erbracht, Bates und Ambrosius hmm... kann gut gehen, aber eigentlich wäre es mir persönlich zu dünn
    Ist es auch definitiv! Da wird sich noch was tun, da bin ich mir sicher. Mit Papa kann man ja auch nicht immer voll planen, obwohl seine Quote letzte Saison gut war.

  3. #29793
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Bei Äußerungen von Managern wird einem immer klar, für wie dumm sie die Fans halten. Baumann inklusive.
    Sich nach diesen ständigen Verhandlungen hinzustellen und zu sagen, dass Arp ja immer gesagt hat, dass er unbedingt beim HSV bleiben will, wäre mir unfassbar peinlich.
    Anscheinend legt man dieses Gefühl irgendwann ab.

  4. #29794
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Als wenn heutzutage irgendein Bundesligaspieler irgendwas aus reiner Nächstenliebe macht.
    „Mit dem Abstieg diesen Klub zu verlassen, war für mich nie eine Option. Gerade in so einer harten Zeit kann und will man sich nicht vom HSV trennen, sondern dem Klub das zurückgeben, was er verdient hat. Deshalb war für mich früh klar, dass dieser Weg hier beim HSV für mich noch nicht beendet ist.“

    Mich hat er direkt um den Finger gewickelt
    Hätte er das direkt nach dem Abstieg so gesagt ohne vorher vom Berater andere Optionen abzuklopfen - dann hätte das ein Zeichen sein können. Jetzt nach 2 Monaten und der Verlängerung ist es einfach sowas zu sagen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  5. #29795

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Natürlich ist das keine echte Liebe[tm].
    Er hat sich halt alle Optionen offen gehalten, geguckt und sich während dessen bedeckt gehalten.
    Finde ich nichts schlimmes dran.

  6. #29796
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Als wenn heutzutage irgendein Bundesligaspieler irgendwas aus reiner Nächstenliebe macht.
    „Mit dem Abstieg diesen Klub zu verlassen, war für mich nie eine Option. Gerade in so einer harten Zeit kann und will man sich nicht vom HSV trennen, sondern dem Klub das zurückgeben, was er verdient hat. Deshalb war für mich früh klar, dass dieser Weg hier beim HSV für mich noch nicht beendet ist.“

    Mich hat er direkt um den Finger gewickelt
    Hätte er das direkt nach dem Abstieg so gesagt ohne vorher vom Berater andere Optionen abzuklopfen - dann hätte das ein Zeichen sein können. Jetzt nach 2 Monaten und der Verlängerung ist es einfach sowas zu sagen
    Sehe ich ähnlich. Bei mir entwickelt sich beim Lesen dieses Zitats eher ein wenig Fremdscham. Dafür war mir das dann doch zuviel Geeier in den letzten Wochen. Da haben andere Spieler früher Nägel mit Köpfen gemacht.

  7. #29797

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Gideon Jung hat sich im Training eine schwere Knieverletzung zugezogen. Er wird dem HSV wohl ein halbes Jahr fehlen. Gute Besserung.

  8. #29798
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Laut Abendblatt liegt das Gehalt von Arp kommende Saison unter einer halben Million Euro. Erst in der Saison 19/20 wird es über die Millionengrenze gehen.

  9. #29799

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Aufstocker!

  10. #29800
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Jetzt auch Papa mit Knorpelschaden. Gute Besserung.
    Für den HSV doppelt bitter, kein Verkauf und Marktwert sinkt weiter.

  11. #29801
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Laut Abendblatt liegt das Gehalt von Arp kommende Saison unter einer halben Million Euro. Erst in der Saison 19/20 wird es über die Millionengrenze gehen.
    Klingt realistisch, fragt sich nur, warum die selben Mesien vorher von 2 Mio Gehaltsaufstockung sprachen.

  12. #29802

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Ob die Spieler bei einem weiteren Abstieg in die dritte Liga noch von Liebe sprechen?

  13. #29803
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Ob die Spieler bei einem weiteren Abstieg in die dritte Liga noch von Liebe sprechen?
    Wird dieser überhaupt geschehen?
    Fun ist ein Stahlbad.

  14. #29804
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    https://bildblog.de/100106/bringt-ju...n-in-gefahr-2/

    Julian Reichelt, der nicht möchte, dass über sein Gehalt gesprochen/geschätzt wird, weil das seine Familie in Gefahr bringt, veröffentlicht Gehälter von HSV Spielern.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #29805

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Solch eine Doppelmoral gehört zu den Dingen, die mich wirklich auf die Palme bringen.

    Edit: Entweder oder. So schwer kann es doch nicht sein, entweder die Klappe zu halten, oder für andere das umzusetzen, was man für sich einfordert.
    Geändert von Dr (22.07.2018 um 11:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •