Seite 634 von 3492 ErsteErste ... 584 614 624 633634635644 654 684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.496 bis 9.510 von 52372

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #9496
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das mit der Abneigung gegenüber demjenigen, den man in der Nähe als Konkurrenten hat, ist ganz normal.

    Da ich aus dem Süden der Republik stamme, sind bei mir im Umkreis der Großteil Stuttgarter und Bayern, wobei Stuttgarter hier noch in der Überzahl sind. Bremer war und bin ich in meinem Umfeld schon immer der Einzige. Und gegen welchen Verein hege ich eine riesige Antipathie, deutlich größer als gegen den HSV? Richtig, den VfB. Ich denke die Rivalität zu denjenigen, die man in seiner Umgebung hat, ist einfach da.
    antipathie gegen den vfb stuttgart ist aber eine ganz normale menschliche emotion, fast unabhängig von der region. das ist wie bei schalke.
    Sehe ich ganz genauso (auch was Schalke anbelangt), aber hier im Worum steht man dem VfB doch ziemlich neutral gegenüber. Für mich gehören die Fans des VfB mit zum asozialsten der Liga (auch wenn sie derzeit in Liga 2 sind), nirgends wurde ich als Jugendlicher so häufig aggressiv angepöbelt wie dort, weder in HH, noch in München zu Zeiten größter Rivalität oder sonst wo.

  2. #9497
    Bierstandszene
    Gast
    Ich stehe Schalke wesentlich neutraler gegenüber als dem HSV. Und Stuttgart interessiert mich eigentlich gar nicht.

  3. #9498
    Avatar von GrrrBrrr
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.232
    Mein Mitleid gegenüber dem Hamburgern hält sich auch in Grenzen. Ebenfalls aus egoistischen Gründen.

    Mein erster Gedanke nach der Klatsche gegen die Bayern war, dass die Tordifferenz am Ende der Saison noch wichtig sein könnte. Denn viel Luft nach unten haben wir nach dem zweiten Sieg in Folge immer noch nicht, was zeigt wie immens wichtig der dreckige Sieg gestern war. Nächste Woche gegen Darmstadt erwarte ich auch keinen automatischen Sieg. Solche Spiele werden gerne mal unterschätzt. Das darf aber auf keinen Fall passieren. Sonst können wir wieder ganz schnell hinter dem HSV und sogar Ingolstadt liegen.

    Die Bayern haben uns mit dem klaren 8:0 gegen Hamburg einen klitzekleinen Vorteil mit auf den Weg gegeben. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin aber noch weit davon entfernt Ruhepuls zu haben.
    So long and thanks for all the fish.

  4. #9499
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    so, war den ganzen herrlichen tag draussen. wie isses denn ausgegangen?
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  5. #9500
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Gut.

  6. #9501
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    so, war den ganzen herrlichen tag draussen. wie isses denn ausgegangen?
    Bayerndusel mal wieder
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #9502
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    wieder last-minute? zz, mensch.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  8. #9503
    Avatar von psnxyycerrri
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    1/4
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Hat Adlet eigtl in der AA mehr Gegentore kassiert als Neuer?

    Mehr Spott gibts dann heute auch nicht von mir
    Ja. Adler hat diese Saison 8 und Neuer 5 Gegentore in der Allianz Arena.


  9. #9504
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Der heutige Tag zeigt mir mal wieder, dass der HSV einfach nicht absteigen darf. Die retten mir und meiner Stimmung jeden noch so grauen Tag. Wunderbar! Und zur Diskussion: Ich hasse den HSV nicht...hier im norddeutschen Raum hat man nur einfach unheimlich viel mit den Anhängern dieses Vereins zu tun und es macht einfach viel viel mehr Spaß Montags zur Arbeit zu gehen, wenn so etwas passiert wie an diesem Wochenende.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  10. #9505
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    yo, grad die highlights gesehen, die bazn hätten so heute echt jeden gegner zerrupft. einfach mal zu Ancelottis ehren alle regler auf anschlag aufgedreht.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  11. #9506
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Der heutige Tag zeigt mir mal wieder, dass der HSV einfach nicht absteigen darf. Die retten mir und meiner Stimmung jeden noch so grauen Tag. Wunderbar! Und zur Diskussion: Ich hasse den HSV nicht...hier im norddeutschen Raum hat man nur einfach unheimlich viel mit den Anhängern dieses Vereins zu tun und es macht einfach viel viel mehr Spaß Montags zur Arbeit zu gehen, wenn so etwas passiert wie an diesem Wochenende.

    Ach du, das können sie auch in Liga zwei tun...
    Ich beispielsweise hab mich an den VfB in Liga 2 schon sehr gut gewöhnt, auch wenn es leider kein Dauerzustand werden wird.

  12. #9507

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    ---

    Und reingefallen.
    Geändert von Tom9811 (25.02.2017 um 22:19 Uhr)

  13. #9508
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.922
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Gut.

  14. #9509
    Bierstandszene
    Gast
    Gegentorbilanz in der Allianz- Arena bei Bundesligaspielen:
    Manuel Neuer 27 bei 61 Spielen.
    HSV 41 bei 6 Spielen.

  15. #9510
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Ich war bei unserem 0:6 unter Dutt im Stadion, als wir in 90 Minuten keinen Torschuss abgegeben haben. Daher freu ich mich übers Ergebnis, mehr aber auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •