Mach ich nicht mehr. Da wird man immer in so eine Ecke gedrängt.
Mach ich nicht mehr. Da wird man immer in so eine Ecke gedrängt.
WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
Nutzen statt abregeln.
Ich habe eineige meiner prägenden Jahre am Eck verbracht. Ist aber schon eine ganze Weile her.
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.
Die Dauerkartenpreise steigen zum Teil um fast 15%. Aufgrund der wahnsinnigen Euphorie werden aber auch alle Dauerkarten weggehen.
https://www.hsv.de/news/hsv-startet-...ten-vorverkauf
Puh. Krass wie beim HSV die Fans ausgemolken werden. Eine schlechtere Relation zwischen den Preisen und dem, was man dafür geboten bekommt, dürfte es im deutschen Fußball kaum geben.
Geändert von WhiteHorse (09.06.2023 um 21:34 Uhr)
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!
Stadtderby.
![]()
Buongiorno Dio, lo sai che ci sono an'chio.
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -
Es überrascht mich auch woher seit knapp einem Jahr die Euphorie herkommt. Im Schnitt hatte man letzte Saison 53.000 Zuschauer und man erwartet das nächste Saison trotz Preisanstieg fast jedes Spiel ausverkauft sein wird. Eventuell können die Hamburger hier das besser erläutern.
Grundsätzlich merkt man ja dass viele nun nachholen was zu Corona Zeiten nicht ging (Reisen, Stadion, Restaurant usw.) aber nichtsdestotrotz hätte ich im 6. Jahr 2. Liga erwartet, dass da vielleicht noch so 40.000 kommen. Nach dem ersten oder zweiten Jahr gab es auch beträchtliche Lücken im Stadion und auch mal 10.000-15.000 freie Plätze. Aber nun ist diese riesen Euphorie ausgebrochen.
Ist das nicht bei jedem Verein so? Jeder Verantwortliche erzählt wie toll die eigenen Fans sind und die Stimmung einzigartig ist![]()
Oder es ist wie bei Trump oder Erdogan. Je mehr sie falsch machen und je stärker sie kritisiert werden (gab ja über die Jahre auch viel Häme für den H?V und seine Angänger), desto stärker auch der Reflex sie zu verteidigen. Nicht der beste Vergleich aber könnte übertragbar sein.
An sich ja positiv dass sie so einen Zulauf haben. Wundert mich nur etwas.
Nach sechs Jahren zweite Liga könnte ich mir zumindest nicht vorstellen dass auch das Weserstadion immer nahezu ausverkauft ist im Heimbereich.
Der HSV spielt aber ja seit 5 Jahren auf Zweitliga-Championsleague-Platz Niveau, also immer im Bereich 3./4.
Das impliziert durchaus viele Heimsiege, die Wahrscheinlichkeit, ins Stadion zu gehen und einen Sieg zu feiern ist groß.
Ich denke, sobald der HSV eine Saison erwischt, vielleicht auf dem Niveau wie in den letzten Jahren Nürnberg, Hannover etc. wäre der "Spass" schnell vorbei.