Seite 3183 von 3479 ErsteErste ... 3133 3163 3173 3182318331843193 3203 3233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.731 bis 47.745 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #47731
    Avatar von schabe vertrag
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    tief im osten...
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    aber wieso gönnt man sich einen Luxusschlitten und lässt den dann nicht ordentlich warten? Am Geld kann es kaum liegen und so ein Reifenwechsel sollte nicht länger dauern als eine Trainingseinheit.
    Geht alles von der Zeit an der Playstation ab...
    "Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

  2. #47732
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.373
    Aktiviert der HSV mal wieder die Selbstzerstörungssequenz? Zeit genug, auf Platz 4 abzustürzen, ist ja noch.

  3. #47733
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Aktiviert der HSV mal wieder die Selbstzerstörungssequenz? Zeit genug, auf Platz 4 abzustürzen, ist ja noch.
    oder schafft wagenburgmentalität. wir, die. menschenfänger Walter schweisst SEINE JUNGS zu einer unbezwingbaren unit. die kommende niederlage in heidenheim wird daran (erstmal) nicht ändern können.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  4. #47734
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.373
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Aktiviert der HSV mal wieder die Selbstzerstörungssequenz? Zeit genug, auf Platz 4 abzustürzen, ist ja noch.
    oder schafft wagenburgmentalität. wir, die. menschenfänger Walter schweisst SEINE JUNGS zu einer unbezwingbaren unit. die kommende niederlage in heidenheim wird daran (erstmal) nicht ändern können.
    Könnte darauf hinauslaufen. Walter hat definitiv das Wagenburg-Mindset.

  5. #47735
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Wer Dompe kauft, weiß, was man mit Dompe bekommt. Eine Skandalnudel.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #47736
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Sollte sich das bewahrheiten, hoffe ich auf empfindliche Strafen für die Beteiligten. Wie oft hat man es denn schon erlebt, dass ein illegales Autorennen tödlich für Beteiligte wie auch Unbeteiligte endete? Wer sein Fahrzeug so einsetzt, zeigt

    a) dass in der Birne nicht viel los ist
    b) grenzenlosen Egoismus
    und c) die fehlende charakterliche Eignung Autos fahren zu dürfen.
    Unterschreibe ich so.
    Autorennen dieser Art sind alleine schon dämlich.
    Das dann auch noch mitten in der Stadt um 21:30 Uhr zu absolvieren und die Gefährdung anderer Menschen in Kauf zu nehmen...da fällt mir dann echt gar nichts mehr zu ein.

  7. #47737
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Dompe ist vor allem schon 27 Jahre alt...da sollte man doch irgendwann auch mal erwachsen sein. Stattdessen zieht er einen 18 jährigen noch mit rein.

  8. #47738
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Dompe ist vor allem schon 27 Jahre alt...da sollte man doch irgendwann auch mal erwachsen sein. Stattdessen zieht er einen 18 jährigen noch mit rein.
    Und Vater eines Kindes. KP was in dem Kopf vorgeht. Gehört suspendiert b.a.w. in meinen Augen.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  9. #47739

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade bildlich Knaacki vor wie er diese Schlagzeilen liest und sich dann wieder im Worum anmeldet
    Ist Knaacki weg?

  10. #47740
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade bildlich Knaacki vor wie er diese Schlagzeilen liest und sich dann wieder im Worum anmeldet
    Ist Knaacki weg?
    War heute mittag erst noch online.
    +++ No surprising news +++

  11. #47741
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob die von der MoPo erwähnten Sommerreifen irgendwie ursächlich für den Unfall waren, aber wieso gönnt man sich einen Luxusschlitten und lässt den dann nicht ordentlich warten? Am Geld kann es kaum liegen und so ein Reifenwechsel sollte nicht länger dauern als eine Trainingseinheit.
    weil es scheiße aussieht..
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  12. #47742

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade bildlich Knaacki vor wie er diese Schlagzeilen liest und sich dann wieder im Worum anmeldet
    Ist Knaacki weg?
    War heute mittag erst noch online.
    Was kann Knaacki dafür, dass beim HSV einige Idioten rumlaufen? Wir hatten auch Elijah und Arnautovic

  13. #47743
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Sollte sich das bewahrheiten, hoffe ich auf empfindliche Strafen für die Beteiligten. Wie oft hat man es denn schon erlebt, dass ein illegales Autorennen tödlich für Beteiligte wie auch Unbeteiligte endete? Wer sein Fahrzeug so einsetzt, zeigt

    a) dass in der Birne nicht viel los ist
    b) grenzenlosen Egoismus
    und c) die fehlende charakterliche Eignung Autos fahren zu dürfen.
    Amen. Es gibt ja dieses Sprichwort: "Wärst du nicht fussballer geworden, dann..."

    Hohlbirnen
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  14. #47744
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade bildlich Knaacki vor wie er diese Schlagzeilen liest und sich dann wieder im Worum anmeldet
    Ist Knaacki weg?
    War heute mittag erst noch online.
    Was kann Knaacki dafür, dass beim HSV einige Idioten rumlaufen? Wir hatten auch Elijah und Arnautovic
    ich glaube das ist ein misverständnis.
    SVWCLP meint, dass Knaacki heut tief luftholen müsse beim öffnen des worums. nicht neu-anmelden, weil er seinen account stillgelegt hätte, schon gar nicht wegen dieser zwei spezialagenten im hsv-dress. höchstens weil ihm die niederungen des worums inmitten der hamburgschen erfolgswelle vielleicht zu lame geworden wären.
    Geändert von ozenfant (07.02.2023 um 17:33 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  15. #47745
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade bildlich Knaacki vor wie er diese Schlagzeilen liest und sich dann wieder im Worum anmeldet
    Ist Knaacki weg?
    War heute mittag erst noch online.
    Was kann Knaacki dafür, dass beim HSV einige Idioten rumlaufen? Wir hatten auch Elijah und Arnautovic
    Ja und ich bin ziemlich froh, dass bei Werder inzwischen bei der Kaderzusammenstellung viel mehr auch auf die Persönlichkeit eines Spielers geschaut wird (keine Diven, Proleten, Selbstdarsteller, niedriger IQ etc.). Ich würde auch behaupten, dass unser Kader überdurchschnittlich (im Vergleich zu anderen Bundesligaclubs) intelligent ist (so wirkt es zumindest in Interviews). Aber vielleicht habe ich da auch die grünweiße Brille auf .

    Ich kann mir bei uns nicht vorstellen, dass einer unserer Spieler so etwas abzieht (mir fällt aus dem aktuellen Kader zumindest kein so dummer Spieler ein). Das Verschlafen von Duckschi ist dagegen ja ein Witz.
    Geändert von jonasho (07.02.2023 um 17:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •