Seite 3176 von 3479 ErsteErste ... 3126 3156 3166 3175317631773186 3196 3226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.626 bis 47.640 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #47626

    Registriert seit
    23.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Weg vom HSV, bevor der Frühjahrseinbruch kommt. Glückwunsch!
    Es hat halt nicht jeder den Kölner Keller und Schiedsrichter Meffert zum Freund.

  2. #47627

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Hamburch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Weg vom HSV, bevor der Frühjahrseinbruch kommt. Glückwunsch!
    Es hat halt nicht jeder den Kölner Keller und Schiedsrichter Meffert zum Freund.
    Definitiv! Dann doch lieber an den alten Zitzen von K.-M. Kühne hängen.

  3. #47628

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Dieses Jahr Aufstieg bei denen, da lege ich mich mal fest.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #47629
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.448
    Da halte ich mal dagegen. Auch heute war da mehr Glück dabei, als Können. Ist Braunschweig cleverer und nutzt die Chancen, wird es dann dünn. Klar, auch der HSV hatte Chancen aber die wurden kläglich vergeben (Glatzel). Das war zum Teil Vogelwild hinten. Der Trainer hat nur ein System und das haben auch jetzt in der Vorbeitung wieder einige Mannschaften aufgedeckt und denen richtig eingeschenkt. Fallen da Reis oder Meffert mal aus, kann es schon komisch werden. Hat der Gegner die richtige Einstellung und den Biss, dann sowieso. Mit Tim Walter steigen die nicht auf, da bin ich mir ziemlich sicher, obwohl ich es unseren Hamburger Usern (Knaacki und anderen) gönnen würde.

  5. #47630
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Dieses Jahr ist die Konkurrenz oben aber nicht so hart. Könnte reichen. Es sei denn die wursten tatsächlich im Frühjahr wieder so ab wie die letzten Jahre. Oder verlieren die Relegation. Aber ein Platz unter den ersten 3 sollte auf jeden Fall drin sein, von hinten kommt ja auch kein Druck. Heidenheim wird da oben bestimmt auch wieder zum Ende hin rausfallen, so wie schon gefühlt die letzten 10 Saisons.

  6. #47631
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Da halte ich mal dagegen. Auch heute war da mehr Glück dabei, als Können. Ist Braunschweig cleverer und nutzt die Chancen, wird es dann dünn. Klar, auch der HSV hatte Chancen aber die wurden kläglich vergeben (Glatzel). Das war zum Teil Vogelwild hinten. Der Trainer hat nur ein System und das haben auch jetzt in der Vorbeitung wieder einige Mannschaften aufgedeckt und denen richtig eingeschenkt. Fallen da Reis oder Meffert mal aus, kann es schon komisch werden. Hat der Gegner die richtige Einstellung und den Biss, dann sowieso. Mit Tim Walter steigen die nicht auf, da bin ich mir ziemlich sicher, obwohl ich es unseren Hamburger Usern (Knaacki und anderen) gönnen würde.
    Naja, es ist ja nun keine Neuigkeit, dass wenn eine Mannschaft mit weniger Chancen diese aber nutzt, es für die andere Mannschaft dann höchstwahrscheinlich "dünn" wird. Hamburg hatte 63:37% Ballbesitz, mehr Schüsse aufs Tor und wie du schon schreibst klarste Chancen nicht gemacht. Sie hätten Braunschweig auch 6 oder mehr einschenken können.

    Zum fett markierten Teil: Der Satz passt zu jedem Verein, wenn 2 Schlüsselspieler ausfallen. Tausche Reis / Meffert in dem Satz mit Füllkrug / Weiser, wird es bei uns auch komisch. Und hätte mit ziemlicher Sicherheit auch bei uns nicht für den Aufstieg gereicht. Und Ole Werner glänzt aktuell auch nicht gerade durch seine häufigen Systemwechsel
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #47632

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Ach, ich bin da ganz gespannt ...

    Mal gucken wann und wie diese Rückrunde der Einbruch und Tabellenabsturz kommt. Es ist wirklich jedes Jahr eine Meisterleistung im Storytelling und Spannungsbogen kreieren, was die da beim HSV machen. Immer wieder für eine Überraschung gut.

  8. #47633
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Mal schauen wie die nächsten Spiele laufen...
    Hansa (A)
    Heidenheim (A)
    Armina (H)
    Darmstadt (A)
    Clubb (H)

    Spielt der HSV sich da in einen Lauf, glaube ich nicht, dass die es nochmal verspielen werden. Dafür ist die Liga auch zu schwach. Gerade was so nachkommt von unten ist nicht sehr sattelfest.

  9. #47634
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Die sollen jetzt endlich durchziehen und nicht wieder so kläglich versagen. Wird Zeit.

  10. #47635
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Die sollen jetzt endlich durchziehen und nicht wieder so kläglich versagen. Wird Zeit.
    Ich als Anti-HSV würde sie tatsächlich auch gerne wieder in Liga 1 sehen. Die haben fürs erste echt genug gelitten. Natürlich darf es ihnen dann gerne wie Schalke ergehen.

  11. #47636
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.942
    Wer tatsächlich hofft, dass die mit ihren Hütchenspielertricks und dem daraus resultierenden Wettbewerbsvorteil durchkommen, hat den Fußball nie geliebt.

  12. #47637
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Wer lieber Werder gegen Hoffenheim, Wolfsburg, Heidenheim oder Darmstadt sieht, hat den Fußball nie geliebt.

  13. #47638
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.942
    Darmstadt ist doch okay. Wolfsburg und Hoffenheim würden für den HSV ja auch nicht verschwinden. Wäre dem so, wäre ich vielleicht anderer Meinung.

  14. #47639
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ach schnickschnack und papperlapapp: immerhin mussten wir bereits Paderborn und Fürth in der 1. BuLi ertragen - wieso also nicht Heidenheim? Ist alles besser als der HSV!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #47640
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von Tobas Beitrag anzeigen
    Darmstadt ist doch okay.
    Ne, die sind genauso scheiße wie sie klingen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •