Seite 3044 von 3479 ErsteErste ... 2994 3024 3034 3043304430453054 3064 3094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.646 bis 45.660 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #45646
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Geht Heuer-Fernandes oder wird Raab direkt wieder verliehen?
    Setzt der Raab sich ernsthaft auf die Bank beim HSV anstatt in der selben Liga für den FCK zu spielen?
    Was soll das?

  2. #45647
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Geht Heuer-Fernandes oder wird Raab direkt wieder verliehen?
    Setzt der Raab sich ernsthaft auf die Bank beim HSV anstatt in der selben Liga für den FCK zu spielen?
    Was soll das?
    Die Frage habe ich mir auch gestellt.
    Beide sollen aber bleiben, es soll einen offenen Konkurrenzkampf geben. Raabs früherer FCK-Jugendtrainer ist jetzt beim HSV, war wohl ein Grund.

  3. #45648

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Trotzdem, was für ein Move von Raab. Der wird nicht an DHF vorbeikommen glaube ich. DHF kennt jetzt Walters Spielweise und war letzte Saison Toptorwart. Verstehe das leider nicht

  4. #45649
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Also Raab fand ich in der Relegation, hab ihn zugegebenermaßen nur dort gesehen, lediglich auf der Linie stark. Bei Standards hab ich selten was unsichereres und schlechteres gesehen und wir sind diesbezüglich von Pavlenka ja schon nicht gerade verwöhnt

  5. #45650

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Tobas Beitrag anzeigen
    Wenn sie jetzt von dem ganzen Abstand nehmen, müsste von dem Geld nicht etwas zurückgezahlt werden? Das sind immerhin Steuergelder.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der HSV diese Entscheidung überhaupt alleine treffen könnte. Das ist ja auch ein Wirtschaftsfaktor für die Stadt Hamburg mit den Fans, die da Geld in die Stadt tragen und dem Image.

  6. #45651
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Scheinbar immer noch die richtigen Personen in entscheidenden Positionen. Weltklasse!
    Es ist eher zu vermuten, dass das noch Finanzvorstand Wettstein war, der dann Anfang des Jahres den HSV verlassen hat. So wird es dann beim HSV so laufen, wie so oft in den letzten zehn Jahren: Schuld sind immer die Vorgänger.

    Zitat Zitat von Tobas Beitrag anzeigen
    Wenn sie jetzt von dem ganzen Abstand nehmen, müsste von dem Geld nicht etwas zurückgezahlt werden? Das sind immerhin Steuergelder.
    Nein, sie haben das Geld ja für den Verkauf des Stadiongeländes bekommen (was mich als Steuerzahler in Hamburg immer noch wütend macht ), mit der Maßgabe, daraus auch die nötigen Umbauten zu bezahlen. Wenn es keine Umbauten gibt, dann brauchen sie auch das Geld nicht dafür ausgeben. Nur wird das Volksparkstadion auch nicht jünger und wird irgendwann mal eine Sainierung benötigen. Dann fragt sich, wie der HSV das bezahlen will, da das Tafelsilber mittlerweile halt so gut wie weg ist.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #45652

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Ich kann den Stunt von Raab tatsächlich absolut nicht verstehen. Durch den Aufstieg von Lautern wäre er Stammkeeper in Liga zwei gewesen, hätte seinen Vertrag für 3 Jahre verlängern sollen und dann halt bei Abstieg eine AK in den Vertrag setzen lassen.

    Jetzt sitzt er ein Jahr hinter der Nr.1 auf der Bank. Ob das so sinnvoll ist, ich weiß nicht.

  8. #45653
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Ich kann den Stunt von Raab tatsächlich absolut nicht verstehen. Durch den Aufstieg von Lautern wäre er Stammkeeper in Liga zwei gewesen, hätte seinen Vertrag für 3 Jahre verlängern sollen und dann halt bei Abstieg eine AK in den Vertrag setzen lassen.

    Jetzt sitzt er ein Jahr hinter der Nr.1 auf der Bank. Ob das so sinnvoll ist, ich weiß nicht.
    Woher willst du das wissen? Heuer-Fernandes ist ja nun wahrlich nicht unumstritten. Ich gehe von einem fairen Konkurrenzkampf aus.

  9. #45654

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Ich kann den Stunt von Raab tatsächlich absolut nicht verstehen. Durch den Aufstieg von Lautern wäre er Stammkeeper in Liga zwei gewesen, hätte seinen Vertrag für 3 Jahre verlängern sollen und dann halt bei Abstieg eine AK in den Vertrag setzen lassen.

    Jetzt sitzt er ein Jahr hinter der Nr.1 auf der Bank. Ob das so sinnvoll ist, ich weiß nicht.
    Woher willst du das wissen? Heuer-Fernandes ist ja nun wahrlich nicht unumstritten. Ich gehe von einem fairen Konkurrenzkampf aus.
    Naja, aber beim FCK wäre er gesetzt gewesen und die Chancen danach zu einem besseren Klub zu wechseln weiterhin da. Ich bin da inhaltlich bei mizzery.

  10. #45655

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Hat irgendwie was von Ulreich oder dem Schalker (wie hieß er noch?) der zu Bayern gegangen ist

  11. #45656

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.959
    Was braucht man denn da für den Umbau? Sowas oder sowas?

    Drehkreuze sind diese Käfigsperren (wie früher - oder noch - im Schwimmbad); habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Heute sind doch überwiegend Drehsperren, diese Dreiflügler, im Stadioneinsatz, oder!? Da habe ich spontan Preise bis 2050 € gefunden.

    Datenraum mit Kühlung - 100.000€? (Aber abgesehen davon - die müssen doch da jetzt auch schon "irgendwas" im Einsatz haben, das kann doch kein Hexenwerk sein, das aufzupimpen?!)

    Dazu noch Installation & Einbau & Test (damit müsste man wegen Handwerkermangel jetzt aber bald mal anfangen...)

    Aber egal wie - da ist noch viel Luft, bis die 20 Mio. € ausgeschöpft sind
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  12. #45657
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    [...] oder dem Schalker (wie hieß er noch?) der zu Bayern gegangen ist
    Neuer?


  13. #45658
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548

  14. #45659

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    ne der andere...
    Geil wäre es, wenn Kaiserslautern jetzt den Durchmarsch macht und vor Hamburg auf Platz 2 landet.

  15. #45660
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    ne der andere...
    Geil wäre es, wenn Kaiserslautern jetzt den Durchmarsch macht und vor Hamburg auf Platz 2 landet.
    So sehr ich es dem FCK wünschen würde, aber der HSV wird in der kommenden Saison nicht so gut abschneiden!
    Geld schiesst keine Tore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •