Seite 2898 von 3492 ErsteErste ... 2848 2878 2888 2897289828992908 2918 2948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.456 bis 43.470 von 52375

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #43456
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.283
    Sei dir verziehen
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #43457
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Wenn die jetzt einbrechen und auf Platz 4 einlaufen (was ich aber nicht glaube weil sie schon konstant spielen) hat Werder das verdrängte Trauma aus 2009 wieder aufgerissen

  3. #43458
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    [QUOTE=uebungsleiter;12399217]
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hamburch Beitrag anzeigen
    Meine Glückwünsche gehen nach Köln.
    Großartig alle 50/50 Szenen entschieden.
    Das klare Foul an Ducksch übersehen, in dessen Folge das 2 zu 3 fällt.
    Weil ich es hier lese. War das nicht die Szene in der der Ball dann zu Füllkrug kommt (Vorteil) und der am 16er einen HSV'ler anschießt und in dessen Verlauf der Ball wieder retour zum 2:3 in Werders Tor fliegt? Mit kam es so vor, als wenn auch der schiri dann sagte, "wenn ihr nicht ins Aus spielt, braucht sich keiner beschweren" (zurecht imho)
    Dem HSV ist hier kein Vorwurf zu machen, weil der Schiri für die Unterbrechung verantwortlich. Allerdings muss man dagegen halten, dass ich mir nicht sicher bin, ob Lücke das mitbekommen hat, dass Duksch so umgetreten wurde, dass er immer noch im Mittelkreis lag. Deswegen kann ich das Argument, Werder hat ja weitergespielt, so nicht zählen lassen.

    Der Schiri hat aber das Foul ganz klar gesehen und Vorteil laufen lassen. Wenn der Spieler dann nach ner halben Minute immer noch im Mittelkreis liegt, nachdem er vom Schiri gesehen umgetreten wurde, hätte dieser dann auch das Spiel unterbrechen müssen und evtl. noch gelb zeigen müssen. So, wie es lief, war es meiner Meinung nach so ziemlich der einzige große Fehler des Schiris.
    absolut! Lücke hat es nicht mitbekommen. Als dann der Vorteil verpufft, muss er ganz klar das Spiel unterbrechen wenn der HSV den Ball nicht ins ausspielt! Um Vuskovic mit gelb zu verwarnen und Ducksch behandeln zu lassen. Er gibt Vorteil bei einem klaren gelbwürdigen Foul, welches dann sogar zum Nachteil wird weil ein Mann weniger verteidigt.
    Vuskovic hat nicht mal gelb nach dem Tor kassiert!

  4. #43459
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Nein er muss nicht das Spiel unterbrechen. Er kann es wenn er von einer schwerwiegenden Verletzung ausgeht. Von müssen ist bei der Verletzung also nicht zu sprechen. Das liegt in seinem Ermessensspielraum. Als Schiedsrichter hätte ich auch weiterspielen lassen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #43460

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cinoh Beitrag anzeigen
    Was denke die HSV fans über ihren Trainer? Schön das man der Mannschaft und vor alles sich selbst den Rücken stärkt haha
    Ich denke über den Trainer, dass er attraktiven Offensivfußball spielen lässt, der mir viel Spaß macht und mich gut unterhält.
    Walter hat es geschafft, junge Spieler zu etablieren und/oder weiter zu entwickeln.
    Und was ein Trainer nach dem Spiel zum Spiel sagt, ist mir relativ wurscht. Mir ist es auch egal, ob mir ein Trainer oder ein Spieler sympathisch ist. Ich habe mit denen ja nix zu tun.
    Walter macht, zumindest abseits des Mikrofons, gute Arbeit. Und das ist das Einzige, was für mich zählt.
    Da geb ich dir Recht. PKs nach dem Spiel sind sowieso qutasch. Mag Walters Spielweise viel lieber als den RB Quark oder Schalke.

  6. #43461

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt einbrechen und auf Platz 4 einlaufen (was ich aber nicht glaube weil sie schon konstant spielen) hat Werder das verdrängte Trauma aus 2009 wieder aufgerissen
    Ja, war schon ein nettes Flashback an das 3:2 im UEFA-Cup-Rückspiel 2009

    Aufstiegsträume könnten auch schnell beendet sein, am Wochenende ein schweres Auswärtsspiel in Nürnberg, danach könnten es schon 5-6 Rückstand Punkte auf Platz 3 sein. In den letzten 9 Spielen dann zwar immer Favorit, aber um 5-6 Punkte aufzuholen, würden vielleicht nicht einmal 7 Siege aus diesen 9 Spielen reichen. Und gegen defensive Mannschaften tut sich der HSV schwer, in der Hinrunde waren es 4 Siege gegen diese 9 Gegner.
    Geändert von Andy (28.02.2022 um 15:18 Uhr)

  7. #43462
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Hab mir eben die Pressekonferenz mit Walter angesehen. Der Typ ist und bleibt der Wahnsinn.

    "Ohne Arme kann man nicht springen". Achso!

    "Wenn man verliert, dann versucht jeder einem auch noch Salz in die Suppe zu streuen." Achso! Den kannte ich noch gar nicht.

    Die Nachfrage von dem einen Journalisten, wieso man auf die erste Hälfte stolz sein könnte, wenn doch Werder klar besser war und der HSV einige haarsträubende Ballverluste im Aufbau hatte, hat ihn auch völlig kalt gelassen. Die erste Hälfte war dennoch eine, auf die man stolz sein könne. Achso!
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  8. #43463
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Echt lachhaft der Typ.
    Das der Schiri der Regelauslegung gefolgt ist, will er einfach nicht hören.
    Sportschaubericht heute gesehen nach den Emotionen gestern, da wird das als bitter für den HSV aber alles korrekt bewertet. Ich denke das kann man stehen lassen.

  9. #43464
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Nein er muss nicht das Spiel unterbrechen. Er kann es wenn er von einer schwerwiegenden Verletzung ausgeht. Von müssen ist bei der Verletzung also nicht zu sprechen. Das liegt in seinem Ermessensspielraum. Als Schiedsrichter hätte ich auch weiterspielen lassen.
    So ist es.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #43465
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060
    Der Walter sah während des Spiels schon... ähhh... merkwürdig aus. Bei jedem Kleinscheiß mit aufgerissenen Augen am Spielfeldrand, völlig aufgedreht. Büsschen wie auf Droge.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  11. #43466
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    ..., völlig aufgedreht. Büsschen wie auf Droge.
    Das sind die Nordderby-Hormone. Teufelszeug!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #43467
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Der Walter sah während des Spiels schon... ähhh... merkwürdig aus. Bei jedem Kleinscheiß mit aufgerissenen Augen am Spielfeldrand, völlig aufgedreht. Büsschen wie auf Droge.
    Ich fand den verzweifelten Videobeweis-Bewegungsablauf beim zuletzt abgepfiffenen Abseitstreffer Winzheimers ja noch mit am besten, und selbst wenn Kittel nicht im Abseits gestanden hätte, wäre der Torschütze selbst dennoch in der verbotenen Zone gewesen. Einfach zu köstlich, einen derartig überzeugten Trainer angefressen zu sehen.

    Allen HSVern hier wünsch ich ne gute und erfolgreiche Restsaison, schön, dass es hier gesittet vonstatten geht, sehr angenehm, eure Sicht der Dinge zu lesen

  13. #43468
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.782
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Der Walter sah während des Spiels schon... ähhh... merkwürdig aus. Bei jedem Kleinscheiß mit aufgerissenen Augen am Spielfeldrand, völlig aufgedreht. Büsschen wie auf Droge.
    Ich fand den verzweifelten Videobeweis-Bewegungsablauf beim zuletzt abgepfiffenen Abseitstreffer Winzheimers ja noch mit am besten,
    Dito. Das war Verzweiflung pur...

  14. #43469
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Der Walter sah während des Spiels schon... ähhh... merkwürdig aus. Bei jedem Kleinscheiß mit aufgerissenen Augen am Spielfeldrand, völlig aufgedreht. Büsschen wie auf Droge.
    Ich fand den verzweifelten Videobeweis-Bewegungsablauf beim zuletzt abgepfiffenen Abseitstreffer Winzheimers ja noch mit am besten,
    Dito. Das war Verzweiflung pur...
    +1 Habe ihn laut ausgelacht in der Situation!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #43470

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.090
    Dem HSV gönne ich dieses Jahr eigentlich den Aufstieg, weil sie einen guten Ball spielen, insbesondere mit Heuer Fernandez als zusätzliche Option. Dadurch sind sie schwer zu bespielen. Wenn wir hochgehen, hätte ich eigentlich nichts dagegen, wenn der HSV mitkommt, aber dem Walter gönne ich Platz 4 und die anschließende Freistellung. Was ein ätzender Typ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •