Seite 2868 von 3493 ErsteErste ... 2818 2848 2858 2867286828692878 2888 2918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.006 bis 43.020 von 52387

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #43006
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ich finde halt vor allem, dass Jatta/Daffeh deutlich älter aussieht, als er eigentlich sein soll. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass da bei den Papieren getrickst wurde. Wenn am Ende herauskommen sollte, dass er tatsächlich Daffeh heißt/ist, denke ich aber nicht, dass dem H?V deshalb eine Strafe droht. Würde bestimmt, wie bei Silas, nur eine persönliche Strafe geben.
    Das ist aber nicht ungewöhnlich. Siehe Moukoko.

    Spaß beiseite. Das allein darf kein Indikator sein. Ich kenne nen Haufen Menschen, die älter aussehen als sie sind. Ich selbst sehe natürlich viel jünger aus als ich bin.

  2. #43007

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.264
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ich finde halt vor allem, dass Jatta/Daffeh deutlich älter aussieht, als er eigentlich sein soll. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass da bei den Papieren getrickst wurde. Wenn am Ende herauskommen sollte, dass er tatsächlich Daffeh heißt/ist, denke ich aber nicht, dass dem H?V deshalb eine Strafe droht. Würde bestimmt, wie bei Silas, nur eine persönliche Strafe geben.
    Das ist aber nicht ungewöhnlich. Siehe Moukoko.

    Spaß beiseite. Das allein darf kein Indikator sein. Ich kenne nen Haufen Menschen, die älter aussehen als sie sind. Ich selbst sehe natürlich viel jünger aus als ich bin.
    Es gibt eine Anklage der Staatsanwaltschaft. Die werden bisschen mehr in der Hand haben.
    Aber ich mein ganz ehrlich, guckt euch doch mal n Bild von Daffeh an und n Bild von Jatta. Natürlich ist das die selbe Person, kann man alles googlen. Wer immer noch glaubt, dass es nicht so ist, muss schon grenzenlos naiv durch die Welt laufen. Und ja ich weiss "Unschuldsvermutung", aber kommt schon...

    Offiziell hat Anfang auch noch keinen Impfpass gefälscht, hat er aber safe.

    Und wenn es zwei Personen wären, dann hätte man in all der Zeit diesen Daffeh doch mal auftreiben können oder nicht?
    Geändert von werderbremenauswärts (06.12.2021 um 16:59 Uhr)

  3. #43008
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.300
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ich finde halt vor allem, dass Jatta/Daffeh deutlich älter aussieht, als er eigentlich sein soll. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass da bei den Papieren getrickst wurde. Wenn am Ende herauskommen sollte, dass er tatsächlich Daffeh heißt/ist, denke ich aber nicht, dass dem H?V deshalb eine Strafe droht. Würde bestimmt, wie bei Silas, nur eine persönliche Strafe geben.
    Das ist aber nicht ungewöhnlich. Siehe Moukoko.

    Spaß beiseite. Das allein darf kein Indikator sein. Ich kenne nen Haufen Menschen, die älter aussehen als sie sind. Ich selbst sehe natürlich viel jünger aus als ich bin.
    ICh kann meinen Pass wegwerfen und Rente beantragen.
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #43009
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Bei Moukoko hat sich das auch verwachsen. Der sieht mittlerweile total seinem Alter entsprechend aus, finde ich.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #43010
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.132
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Bei Moukoko hat sich das auch verwachsen. Der sieht mittlerweile total seinem Alter entsprechend aus, finde ich.
    Hat Franz Beckenbauer bestätigt

  6. #43011
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.289
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    (...)
    Es gibt eine Anklage der Staatsanwaltschaft. Die werden bisschen mehr in der Hand haben.
    Aber ich mein ganz ehrlich, guckt euch doch mal n Bild von Daffeh an und n Bild von Jatta. Natürlich ist das die selbe Person, kann man alles googlen. Wer immer noch glaubt, dass es nicht so ist, muss schon grenzenlos naiv durch die Welt laufen. Und ja ich weiss "Unschuldsvermutung", aber kommt schon...
    (...)
    Und wenn es zwei Personen wären, dann hätte man in all der Zeit diesen Daffeh doch mal auftreiben können oder nicht?
    Das ist aber weder die Aufgabe des Spielers, noch die des HSV, auch wenn es sicher für beide nützlich wäre. Das ist ja gerade der Kern der Unschuldsvermutung: Wer beide für identisch hält, muss das belegen. Der Beschuldigte muss keinesfalls irgendwo in Afrika eine andere Person auftreiben. So einfach ist das.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  7. #43012

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    68
    Keine Ahnung, wo ich den Kommentar heute gelesen habe, aber der fasst es ganz gut zusammen:
    Da hat wohl die Hamburger Staatsanwaltschaft alle Pimmel-Schmierereien entfernt, wenn man sich wieder so "wichtigen" Dingen widmen kann...
    Wenn es wahr sein sollte...
    Wird Jatta deswegen sein Status aberkannt? Nein
    Wird der HSV bestraft? Nein
    Vielleicht wird er ein paar Tausend Euro zahlen müssen.
    Sind der jahrelange Aufwand und Kosten dafür gerechtfertigt? Nein
    Ist es nicht Strafe genug, noch jahrelang beim HSV spielen zu müssen?

  8. #43013
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.704


    ..und Andy, du bist so 1 Pimmel.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  9. #43014

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Es wurde Anklage gegen Jatta erhoben (in Wahrheit soll er Daffeh heißen).
    Die spannendere Frage ist ja, wenn er tatsächlich Daffeh heißt, ist dann sein Impfpass auch falsch?

  10. #43015

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    68
    LOL

    Irgendwie bekomme ich keine Smileys hin...
    Geändert von Aihlton (06.12.2021 um 18:07 Uhr)

  11. #43016
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.546
    Hat ne Zeit in Bremen Blumenthal gelebt.
    Könnte sein, dass seine Papiere in Bremen ausgestellt wurden.

  12. #43017
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Die einzige Konsequenz - so sich der Verdacht bestätigt - könnte für mich sein, dass Daffehs Ex-Verein Schadensersatzansprüche bezüglich einer Ablöse hätte. Ob die dann gegen Daffeh oder den HSV gingen, ist mir noch nicht ganz klar. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass sich die Vereine dann gütlich einigen, falls der HSV Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Spieler hat.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  13. #43018

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Es wurde Anklage gegen Jatta erhoben (in Wahrheit soll er Daffeh heißen).
    Die spannendere Frage ist ja, wenn er tatsächlich Daffeh heißt, ist dann sein Impfpass auch falsch?
    Nein, die spannende Frage ist dann doch: Wo ist der echte Jatta? Geht es ihm gut? Und kann der 6er?

  14. #43019
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Hat ne Zeit in Bremen Blumenthal gelebt.
    Könnte sein, dass seine Papiere in Bremen ausgestellt wurden.
    In Blumenthal, echt? +
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #43020
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ich finde halt vor allem, dass Jatta/Daffeh deutlich älter aussieht, als er eigentlich sein soll. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass da bei den Papieren getrickst wurde. Wenn am Ende herauskommen sollte, dass er tatsächlich Daffeh heißt/ist, denke ich aber nicht, dass dem H?V deshalb eine Strafe droht. Würde bestimmt, wie bei Silas, nur eine persönliche Strafe geben.
    Diesbezüglich gibt es beim BVB ja nun wahrlich das größere "Problem", oder?!


    Ich sagte es bereits damals (und ich wiederhole mich jetzt nur ungern, obwohl es notwendig zu sein scheint): der HSV ist nicht in der Verantwortung, behördlich überprüfte Feststellungen seinerseits zu überprüfen bzw. verifizieren zu lassen!

    Offenbar begreifen es aber einige User immer noch nicht. Schade eigentlich - bislang traute ich Werder-Fans per se immer ein wenig mehr Intellekt zu als den Fans aller anderen Vereine.

    So täuscht man sich...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •