Seite 2784 von 3492 ErsteErste ... 2734 2764 2774 2783278427852794 2804 2834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.746 bis 41.760 von 52380

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #41746
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Wir spielen hier verschiedene Szenarien durch und dazu gehören die 9 Punkte für den HSV bzw sehr wahrscheinlich braucht der HSV 9 Punkte um drin zu bleiben. Du sagst in deinem Post nichts anderes, haust mit deiner Einleitung aber dermaßen auf die Kacke, als wärst du hier der einzige, der irgendetwas blickt

    Hier wurde skizziert, wie der HSV den Aufstieg schaffen kann und nicht der wahrscheinlichste Ausgang für die restlichen Partien.

    Also locker bleiben, Herr Bundespräsident




    Edit: sollte Hamburg Nürnberg schlagen, finde ich 9 Punkte auch gar nicht mehr so unwahrscheinlich
    Geändert von WunnaVonnaWesa (08.05.2021 um 08:48 Uhr)

  2. #41747
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.131
    So sollte das nicht rüberkommen! Aber es geht nicht in meinen Kopf rein - drei Rückrundensiege und jetzt drei Siege aus drei Spielen...ganz ehrlich? Ich war nie gut in Mathe aber ich kenne die Formel für diese Rechnung nicht

    Aber die Anrede „Herr Bundespräsident“ gefällt mir sehr

    Lassen wir uns überraschen! Der HSV soll in Liga 2 bleiben, unabhängig was mir Werder passiert. HSV in Liga 1 und Werder in Liga 2 Halte ich nicht aus! Soviel ist klar
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #41748
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    So sollte das nicht rüberkommen! Aber es geht nicht in meinen Kopf rein - drei Rückrundensiege und jetzt drei Siege aus drei Spielen...ganz ehrlich? Ich war nie gut in Mathe aber ich kenne die Formel für diese Rechnung nicht

    Aber die Anrede „Herr Bundespräsident“ gefällt mir sehr

    Lassen wir uns überraschen! Der HSV soll in Liga 2 bleiben, unabhängig was mir Werder passiert. HSV in Liga 1 und Werder in Liga 2 Halte ich nicht aus! Soviel ist klar
    Sehe ich auch so. Der HSV darf da ruhig erstmal verweilen.

    Aber zu den 9 Punkten: HSV hat zu Saisonbeginn sehr gut performt. Dann kam der übliche Schlendrian auf. Wie das jetzt mit Hrubesch läuft, kann noch niemand sagen. Nur sind Osnabrück und Braunschweig nicht unbesiegbar. Auch wenn der HSV gegen solche Teams zuletzt gerne was liegen gelassen hat (Schlendrian), heißt das nicht, dass das auch in den kommenden Partien so kommt.
    Deswegen sage ich: Ein Sieg gegen Nürnberg wird a) drei Punkte bringen und b) genug Selbstvertrauen um Osnabrück und Braunschweig schlagen zu können.

    Und in der Bundesliga gilt ja aktuell gerne mal das Argument "Easy win, weil für den Gegner geht es um nichts mehr". Ich halte da zwar nichts von, aber das würde dann ja auch für Nürnberg zählen.
    Braunschweig und Osnabrück kämpfen noch gegen den Abstieg, aber deren Ausbeute war zuletzt dennoch weiterhin dünn.

    Letztendlich gilt das gleiche wie für die Bundesliga: An den letzten Spieltagen passieren aus verschiedenen Gründen immer wieder unvorhersehbare Dinge. Gefühlt deutlich häufiger als in der restlichen Saison. Meinetwegen kann man das dann teilweise mit "geht um nichts mehr" oder "befreit aufspielen" begründen. Wäre Fussball vorhersehbar, müsste ich nicht (u.a.) ständig diese ätzende Tipico-Werbung sehen
    Geändert von WunnaVonnaWesa (08.05.2021 um 09:17 Uhr)

  4. #41749
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Aber es geht nicht in meinen Kopf rein - drei Rückrundensiege und jetzt drei Siege aus drei Spielen...ganz ehrlich? Ich war nie gut in Mathe aber ich kenne die Formel für diese Rechnung nicht
    Das ist auch etwas verwirrend, weil sie viele verschiedene Namen hat. Mainz 21 zum Beispiel.

  5. #41750
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    4 aus 9, wegen der dann besseren HSV-Tordifferenz.
    Nicht zwangsläufig. Fürth kann ja auch z.B. einmal 6:0 gewinnen. Und so ein hoher Sieg ist gar nicht unbedingt nötig, wenn Hamburg dreimal nur 1:0 gewinnt und Fürth nur 0:1, oder noch besser 1:2 verliert.
    Dieses Szenario ist extrem unwahrscheinlich, mit Sicherheit unter 1 Prozent. Wenn der HSV am Ende mindestens gleich viele Punkte hat wie Fürth, wird er auch eine bessere Tordifferenz haben.

  6. #41751
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Ich glaube ja, dass Fürth maximal 4 Punkte holt und der HSV gegen Braunschweig und Osna gewinnt. Gegen Nürnberg wird’s kribbelig.

  7. #41752
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass Fürth maximal 4 Punkte holt und der HSV gegen Braunschweig und Osna gewinnt. Gegen Nürnberg wird’s kribbelig.
    Wenn wir gegen Nürnberg nicht gewinnen, werden wir auch die beiden letzten Spiele nicht gewinnen. Denn dann sind die Messen endgültig gesungen.

  8. #41753
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass Fürth maximal 4 Punkte holt und der HSV gegen Braunschweig und Osna gewinnt. Gegen Nürnberg wird’s kribbelig.
    Wenn wir gegen Nürnberg nicht gewinnen, werden wir auch die beiden letzten Spiele nicht gewinnen. Denn dann sind die Messen endgültig gesungen.
    Zumindest wäre es dann egal, weil Platz 3 dann unerreichbar wäre.

    Das Wunschszenario Direktaufstieg Kiel + HSV gewinnt Relegation + Werder bleibt direkt drin ist aber noch möglich
    Geändert von HeinzDieter60 (08.05.2021 um 10:34 Uhr)

  9. #41754

    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    300
    Mindestens 4 Jahre hintereinander 2. Liga, dass hätte ich niemals gedacht. Das ist der absolute Wahnsinn, die hatten jedes Jahr mit Abstand den teuersten Kader (erste Saison Stuttgart noch).
    Die Konkurrenz nächste Saison wird auf jeden Fall stärker und der HSV muss irgendwann auch mal kürzer treten und den Etat kürzen.
    Die steigen auch nächste Saison nicht auf.
    HAHAHA

  10. #41755
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Jetzt geht es Jatta doch noch an den Kragen.
    https://www.ndr.de/sport/fussball/Fa...,jatta156.html

  11. #41756

    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es Jatta doch noch an den Kragen.
    https://www.ndr.de/sport/fussball/Fa...,jatta156.html
    Das Thema wird erst komplett verschwinden, wenn ein gewisser Herr Daffeh auftauchen und sein Gesicht in die Kamera halten würde. Wird er aber nicht, weil es diese Person auf dem Papier nicht mehr gibt. Es gibt nur noch Bakery Jatta und beide sind nunmal ein und die selbe Person.

    Das ist aus dem Rautenforum und genauso siehts aus.

  12. #41757
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.285
    @Nis
    Das steht allerdings nicht in dem Artikel, lediglich, dass es ein neues Gutachten gibt, zu welchem es heißt:
    Offen ist, wie die Staatsanwaltschaft die Ergebnisse aus Freiburg bewertet.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  13. #41758
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    @Nis
    Das steht allerdings nicht in dem Artikel, lediglich, dass es ein neues Gutachten gibt, zu welchem es heißt:
    Offen ist, wie die Staatsanwaltschaft die Ergebnisse aus Freiburg bewertet.
    Also bei den niedrigen Standards für Abschiebungen und Ablehnungen die ich persönlich erlebt habe, kann ich mir nicht vorstellen wie der aus der Nummer rauskommen will.

  14. #41759

    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    300
    Von mir aus darf Jatta/Daffeh oder wer auch immer er ist, gerne bleiben. Klar hätte er dann gelogen um sich einen Vorteil zu verschaffen, dass hätte aber wohl jeder von uns in seiner Situation gemacht.
    Ich gönne ihm ein schönes Leben hier in Deutschland

  15. #41760

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von TAB10 Beitrag anzeigen
    Von mir aus darf Jatta/Daffeh oder wer auch immer er ist, gerne bleiben. Klar hätte er dann gelogen um sich einen Vorteil zu verschaffen, dass hätte aber wohl jeder von uns in seiner Situation gemacht.
    Ich gönne ihm ein schönes Leben hier in Deutschland
    also findest du es ok wenn ein Flüchtling lügt um in DE zu bleiben?

    na Prost mahlzeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •