Seite 2758 von 3485 ErsteErste ... 2708 2738 2748 2757275827592768 2778 2808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.356 bis 41.370 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #41356

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.036
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Kiel muss erstmal die Nachholspiele gewinnen. Seh ich nich da die auch nicht konstant sind
    Düsseldorf ist nur noch einen Punkt hinter dem HSV und der Abstand auf Platz 2 ist größer geworden. Dann geht's halt in die Relegation. Glaube nicht, dass der HSV dort eine Chance hat.

  2. #41357
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.707
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Kiel muss erstmal die Nachholspiele gewinnen. Seh ich nich da die auch nicht konstant sind
    Wenn sie eins der 3 Spiele die sie weniger haben gewinnen, dann sind sie dran. Alle gewinnen müssen sie nicht.
    Aber wenn sie bis dran sind, könnte das den finalen Schub geben.

  3. #41358
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Alles halb so schlimm. Umso lustiger wird die Rückrundenkrise mit Verkacken auf der Zielgeraden.
    HSV ist auf Kurs.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  4. #41359

    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Alles halb so schlimm. Umso lustiger wird die Rückrundenkrise mit Verkacken auf der Zielgeraden.
    HSV ist auf Kurs.
    Kurs halten bitte

  5. #41360
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    Das Beispiel HSV zeigt leider, wie schwer es eigentlich in der zweiten Liga ist. Ich befürchte, sollten wir auch runtergehen, wird es für uns mindestens genau so schwer.
    Werder ♥

  6. #41361
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.435
    Angesichts unserer Leistungen kann ich keine Häme mehr entwickeln

  7. #41362
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Werder, Köln und Schalke runter, Dynamo, 1860 und Hansa hoch. HSV bleibt drin. Das würde doch mehr Spaß Sachen als die Bundesliga

  8. #41363
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.236
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Angesichts unserer Leistungen kann ich keine Häme mehr entwickeln
    Das tut mir Leid. Ehrlich.

    Ich bin froh, dass mir Spiele wie gestern noch ein wenig zum Schmunzeln bringen können und von der eigenen Schmach ablenken.

    Naja, aber auch nur kurz.. also bis morgen..

  9. #41364
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Angesichts unserer Leistungen kann ich keine Häme mehr entwickeln
    Ich halte mich da auch lieber zurück.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #41365
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Werder, Köln und Schalke runter, Dynamo, 1860 und Hansa hoch. HSV bleibt drin. Das würde doch mehr Spaß Sachen als die Bundesliga
    So lange bis Werder dann auch in Liga 2 grausigen Fußball spielt und um Platz 12 oder schlimmer rumgurkt. Dann ist es auch schnell vorbei mit aller Zweitligaherrlichkeit.

  11. #41366
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.118
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Werder, Köln und Schalke runter, Dynamo, 1860 und Hansa hoch. HSV bleibt drin. Das würde doch mehr Spaß Sachen als die Bundesliga
    So lange bis Werder dann auch in Liga 2 grausigen Fußball spielt und um Platz 12 oder schlimmer rumgurkt. Dann ist es auch schnell vorbei mit aller Zweitligaherrlichkeit.
    Für Platz 12 brauchst du in Liga 2 aktuell 37 Punkte bei einem Spiel weniger im Vergleich zur ersten Liga! Das wären zwei Siege und ein Unentschieden mehr für Werder. Eventuell sogar drei Siege! Das wäre schon eine Entwicklung für diesen Verein...

    Zweite Liga wird geil nächstes Jahr! Gefühlt jeder zweite Verein aus dem Norden: Werder, St. Pauli, HSV, Paderborn, Kiel, H96, Braunschweig und Osnabrück (hoffentlich). Dazu kommt Hansa hoch. Freue mich auf diese Liga und wenn Zuschauer wieder erlaubt sind, werden das geile Auswärtsspiele. Hinzu dann noch Spiele gegen Dynamo und vlt. 1860 sowie KSC und Nürnberg.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  12. #41367
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    961
    Das war gestern die mit Abstand schlechteste Saisonleistung und eine hochverdiente Niederlage.
    Und es war eines der wenigen Spiele, die Thioune total und komplett vercoacht hat.
    Zumindest den direkten Aufstieg hake ich ab. Und auch an Platz 3 mag ich nicht mehr wirklich glauben.
    Wir haben einfach zu oft unnötigerweise Punkte liegen lassen. Und das ärgert mich viel mehr, als eine so verdiente Niederlage, wie wir sie gestern kassiert haben.
    In der HR gegen Hannover und Heidenheim haben wir jeweils zumindest 1 Punk hergeschenkt.
    In der RR gegen Aue, Kiel, Fürth und Hannover waren es jeweils 2 völlig unnötige Punktverluste.

    Es mangelt halt dann doch an Qualität,, bzw an Konstanz.
    Drehen wir halt noch ne Runde in Liga 2.
    Ich kann da absolut mit leben.

  13. #41368
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Das war gestern die mit Abstand schlechteste Saisonleistung und eine hochverdiente Niederlage.
    Und es war eines der wenigen Spiele, die Thioune total und komplett vercoacht hat.
    Zumindest den direkten Aufstieg hake ich ab. Und auch an Platz 3 mag ich nicht mehr wirklich glauben.
    Wir haben einfach zu oft unnötigerweise Punkte liegen lassen. Und das ärgert mich viel mehr, als eine so verdiente Niederlage, wie wir sie gestern kassiert haben.
    In der HR gegen Hannover und Heidenheim haben wir jeweils zumindest 1 Punk hergeschenkt.
    In der RR gegen Aue, Kiel, Fürth und Hannover waren es jeweils 2 völlig unnötige Punktverluste.

    Es mangelt halt dann doch an Qualität,, bzw an Konstanz.
    Drehen wir halt noch ne Runde in Liga 2.
    Ich kann da absolut mit leben.
    Kann ich nachvollziehen. Für mich bleibt trotzdem unverständlich, wieso diese Mannschaft, die in der Hinrunde noch dominiert hat, jetzt so abschmiert.
    Nächste Saison wird die zweite Liga ziemlich interessant, wenn Werder, Schalke und Köln dazu kommen (rein von den Teams her sogar attraktiver als Liga 1)

  14. #41369

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.510
    Ist Thioune eigentlich noch unumstritten oder wie sieht das dort aus?

  15. #41370
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Werder, Köln und Schalke runter, Dynamo, 1860 und Hansa hoch. HSV bleibt drin. Das würde doch mehr Spaß Sachen als die Bundesliga
    Watt? Dynamo, 1860 und Hansa sind Clubs, auf die ich ligaunabhängig gut verzichten kann, insbesondere, falls wir jemals wieder ins Stadion dürfen. Gerade die Hansa- und Dynamo-Fans brauche ich überhaupt nicht.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •