Seite 2717 von 3485 ErsteErste ... 2667 2697 2707 2716271727182727 2737 2767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.741 bis 40.755 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #40741
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    bester zweitligist europas!
    ach was, der welt!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  2. #40742
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Schon ein bisschen unterhaltsam wie hier immer wieder versucht wird das Bild von hochmütigen HSV Fan zu propagandieren. Ich enttäusche euch nur ungern, aber der ist leider tatsächlich fast so ausgestorben wie der Bundesligadino. Klar gibt es immer noch Leute die schnell und gern wieder groß denken. Ein Großteil des HSV-Dunstkreises ist aber mittlerweile überaus realistisch und teilweise sogar übertrieben pessimistisch. Die vergangenen Jahre haben bei uns Spuren hinterlassen und wir sind ein ziemlich zahmes Völkchen

    Ich für meinen Teil breche nach einem 5:0 Sieg jedenfalls nicht in unermesslichen Jubelarien aus - geschweige denn feiere das zusammenhanglos in einem Werderforum ab - genauso wenig verfalle ich nach z.B. einem 1:3 gegen Bochum in totale Panik.
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  3. #40743
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.541
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Schon ein bisschen unterhaltsam wie hier immer wieder versucht wird das Bild von hochmütigen HSV Fan zu propagandieren. Ich enttäusche euch nur ungern, aber der ist leider tatsächlich fast so ausgestorben wie der Bundesligadino. Klar gibt es immer noch Leute die schnell und gern wieder groß denken. Ein Großteil des HSV-Dunstkreises ist aber mittlerweile überaus realistisch und teilweise sogar übertrieben pessimistisch. Die vergangenen Jahre haben bei uns Spuren hinterlassen und wir sind ein ziemlich zahmes Völkchen

    Ich für meinen Teil breche nach einem 5:0 Sieg jedenfalls nicht in unermesslichen Jubelarien aus - geschweige denn feiere das zusammenhanglos in einem Werderforum ab - genauso wenig verfalle ich nach z.B. einem 1:3 gegen Bochum in totale Panik.
    In die Richtung meinte ich das. Ist doch gut so ein Sieg. Und muss ja nicht immer alles negativ sein was den HSV betrifft

    Kenne viele HSV Fans, da das so etwas wie eine Infektionskrankheiten in Schleswig Holstein ist. Wir Witzeln Rum und gut ist. Hab keine schlechten Erfahrungen mit HSV Fans. Meistens sind die auch realistisch...

    ....und Wissen im Herzen, dass der HSV ein 2. Liga Club ist (war ein Witz)

  4. #40744
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Das ist kein Witz. Das ist Realität. Wir sind ein 2. Liga-Verein. Drei Jahre sind kein Betriebsausflug.
    Geändert von Knaacki (20.01.2021 um 21:53 Uhr)

  5. #40745
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Würde mich nicht wundern wenn der Aufstieg auch diese Saison wieder auf den letzten Metern verkackt wird.

  6. #40746
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    eigtl war ich pro aufstieg, aber so eine zweitligasaison mit hsv und schalke hätte was

  7. #40747
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    eigtl war ich pro aufstieg, aber so eine zweitligasaison mit hsv und schalke hätte was
    Absolut! Vor allem, wenn am Ende dann Heidenheim und Osnabrück aufsteigen.

  8. #40748
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.541
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    eigtl war ich pro aufstieg, aber so eine zweitligasaison mit hsv und schalke hätte was
    Absolut! Vor allem, wenn am Ende dann Heidenheim und Osnabrück aufsteigen.
    Nah, bin inzwischen ein alter Sack und kann mit dem ganzen Clubs die man aus 2ter und 3ter Liga und vielleicht Pokal kennt nicht viel anfangen.
    Der Witz mit HSV 2te Liga ist nun auch gegessen. Die sollen man ruhig wieder aufsteigen. Kiel noch dazu und Bielefeld und Mainz runter.

  9. #40749

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.510
    Leider werden die wohl aufsteigen.

  10. #40750
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.011
    So wie die letzten Jahre. Ich würde abwarten. Das Aufstiegsrennen ist noch ziemlich offen.

  11. #40751
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Düsseldorf zieht auf jeden Fall vorbei, die hatten nur einen schlechten Start.

    Lass Terodde mal ein paar Spiele ausfallen, dann ist da ganz schnell Ende Gelände.

  12. #40752
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Lass HSV aufsteigen und die jetzt stillen HSV prolls fangen wieder an zu tönen.
    Unsere knaackis, hummels, powerslaves und 1887, die bleiben wie sie sind, das waren sie vorher auch.
    Die hsver in meinem Umfeld sind da ähnlich drauf.
    Und wenn es denn so kommt, freu ich mich auf das wertvollste Kleinod der Bundesliga:

    Fuckin nordderby, Baby

    Werd dann auswärts Volksparkstadion mit den HSVern aus dem Kollegenkreis fahren. Die reden da seit 2018 von.

  13. #40753
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Düsseldorf zieht auf jeden Fall vorbei, die hatten nur einen schlechten Start.

    Lass Terodde mal ein paar Spiele ausfallen*, dann ist da ganz schnell Ende Gelände.
    *und den Schiedsrichter nicht mehr nur pro HSV pfeifen

    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  14. #40754
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.011

  15. #40755
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Lass HSV aufsteigen und die jetzt stillen HSV prolls fangen wieder an zu tönen.
    Unsere knaackis, hummels, powerslaves und 1887, die bleiben wie sie sind, das waren sie vorher auch.
    Die hsver in meinem Umfeld sind da ähnlich drauf.
    Und wenn es denn so kommt, freu ich mich auf das wertvollste Kleinod der Bundesliga:

    Fuckin nordderby, Baby

    Werd dann auswärts Volksparkstadion mit den HSVern aus dem Kollegenkreis fahren. Die reden da seit 2018 von.
    Wenn es so weit ist, meld Dich. Treffen uns dann auf ein alkoholfreies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •