Seite 2640 von 3479 ErsteErste ... 2590 2620 2630 2639264026412650 2660 2690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.586 bis 39.600 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #39586
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Back to topic: Hellas Verona bietet wohl einen mittleren einstelligen Millionenbetrag für Vagnoman. Tut zwar weh, aber wenn man tatsächlich 4-5 Millionen generieren kann, dann würde ich es wohl machen.
    Nee, bitte behalten. Auch wenn das natürlich ziemlich viel Kohle ist.
    Im ersten Moment dachte ich das auch, auf der anderen Seite ist das eine der wenigen Positionen, auf denen wir Gyamerah zumindest schon einen mindestens gleichwertigen Spieler hätten.

    Ich kann aber auch sehr gut damit leben, wenn Josha bleibt. Möchte eh bezweifeln dass Hellas Verona in seinen Ohren sonderlich verlockend klingt.
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  2. #39587
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Verona ist aber als Stadt sehr schön - wenngleich natürlich deutlich kleiner als Hamburch.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #39588
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Back to topic: Hellas Verona bietet wohl einen mittleren einstelligen Millionenbetrag für Vagnoman. Tut zwar weh, aber wenn man tatsächlich 4-5 Millionen generieren kann, dann würde ich es wohl machen.
    Nee, bitte behalten. Auch wenn das natürlich ziemlich viel Kohle ist.
    Im ersten Moment dachte ich das auch, auf der anderen Seite ist das eine der wenigen Positionen, auf denen wir Gyamerah zumindest schon einen mindestens gleichwertigen Spieler hätten.

    Ich kann aber auch sehr gut damit leben, wenn Josha bleibt. Möchte eh bezweifeln dass Hellas Verona in seinen Ohren sonderlich verlockend klingt.
    Ja, mit Gyamerah (den ich stärker einschätze als Vagnoman) und Leibold sind wir links und rechts gut aufgestellt. Aber BU`s gibt s da nicht wirklich und Vagnoman kann beide Seiten.
    Scheinbar hat aber weder er, noch der Verein ein Interesse daran, dass er wechselt.

  4. #39589
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Der HSV zum Auftakt direkt gegen die Absteiger. Auftakt zu Hause gegen Düsseldorf, dann geht es nach Paderborn.
    Thomas Schaaf

  5. #39590
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.942
    Stabiler Auftakt.
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  6. #39591
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Da können sie sich gleich beweisen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #39592
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    du meinst es uns beweisen (also zumindest direkt wieder die Tendenz) wie wohl sie sich da im Unterhaus fühlen?

  8. #39593

    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Er ist der AfD-Wähler, der Impfgegner, der Maskenverweigerer unter den „HSV-Fans“ bzw. spricht ganz bewusst und populistisch genau dieses Klientel an. Hauptsache dagegen, Hauptsache schmutzig, Hauptsache böse böse Medien und Obrigkeiten. Diese Nische füllt er mit Bravour und weiß diese für Aufmerksamkeit und die ein oder andere „Spende“ einzusetzen.

    Wer da denkt den Blog eines unzufriedenen HSV-Fans zu lesen, der hat sich arg getäuscht.

    Und selbst der Unterhaltungswert hat durch das immer gleiche Pesten gänzlich an Wirkung verloren. Aber wie den Kommentaren zu entnehmen ist gibt es immer noch genug „Jünger“, die ernsthaft glücklich darüber zu sein scheinen endlich jemanden gefunden zu haben, der so tollkühne und mutig ist das auszusprechen, was sich sonst keiner traut. Ein echter Teufelskerl, dieser Gravesen!

    Ich darf mal "Bingo!" rufen?

    Exakt so. Der schmierige Kleinbürger, der klammheimlich bzw sogar klammoffen hofft, dass es schief geht, weil er es dann - hähä - immer schon gewusst hat.

  9. #39594

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Was stand bei denen auf dem Trikot heute beim Testspiel gegen Rostock? Emirates war übergeklebt.

  10. #39595
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #39596

  12. #39597
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Hat das jemand und kann sagen, wer auf der Rucksack Liste stand?

  13. #39598

    Registriert seit
    07.07.2020
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Hat das jemand und kann sagen, wer auf der Rucksack Liste stand?
    u.a. Jovic, Ziyech, Werner, Sansone, Eriksen , Gnabry, Coman, Tolisso, Wijnaldum, Sergio Romero, Tielemans, Adama Traore, Pascal Groß...

    insgesamt über 260 Namen (manche doppelt)
    Geändert von Matt359 (14.08.2020 um 13:54 Uhr)

  14. #39599

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Also echte Geheimtipps.

  15. #39600

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •