Seite 2548 von 3492 ErsteErste ... 2498 2528 2538 2547254825492558 2568 2598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.206 bis 38.220 von 52374

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #38206
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    da brennt nix mehr an, alles was nach Platz 3 kommt verkackt immer dann wenn es drauf ankommt

  2. #38207
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    stuttgart ist doch auch nicht so stabil, dass sie jetzt ihre spiele gewinnen. die lassen auch noch punkte liegen. hamburg hat noch alle chancen, aber ich denke, dass sich stuttgart, hamburg und heidenheim eine art schneckenrennen liefern werden und es bis zum ende spannend bleibt.

  3. #38208
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gegen Trainer und Mannschaft?

    Das ist von außen betrachtet gefühlt das erste Mal seit über 10 Jahren, dass beim HSV einigermaßen professionelle und bodenständige Arbeit geleistet wird.

    Zu ungewohnt?
    Ich hab nix gegen Trainer und Mannschaft. Das ist nur qualitativ einfach nicht gut genug für die 1. Liga.
    Ich habe mich über Hecking seiner Zeit sehr gefreut. War für mich die beste zur Verfügung stehende Option. Und zunächst sah das ja auch gut aus.
    Aber mittlerweile ist das einfach viel zu viel Angsthasenfußball. ich weiß nicht, wie viele Punkte wir schon verschenkt haben, weil wir bei knapper Führung 10 Minuten vor Schluss das Fußballspielen einstellen und versuchen, das Ding über die Zeit zu bringen. Wiesbaden und Fürth fallen mir spontan ein.
    Gestern haben wir Stuttgart im Sack. 2:0 zur Halbzeit. Gegen vermutlich verunsicherte Stuttgarter. Da komm ich doch aus der Pause und mach denen klar, dass sie nix mehr zu holen haben.
    Aber nee...wir warten geduldig ab, bis es 2:2 steht.
    Der Kader ist sicher überdurchschnittlich besetzt für die 2. Liga. Aber für die erste reicht das niemals. Nicht in Ansätzen.

  4. #38209

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    Ich denke, sie werden noch 2.
    Sie haben von 6 Spielen noch 4 Zuhause gegen vermeintlich leichtere Gegner. Das wird wohl reichen, da Stuttgart und Heidenheim alles andere als konstant sind.

  5. #38210
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    wenn wir drinbleiben hoffe ich auf einen SV-Aufstieg.
    Steigen wir ab sollen die auch in Liga 2 bleiben.

    Zum spiel gestern: Habe mich gewundert das die das echt vergeigt haben. In Halbzeit 1 waren die das deutlich reifere Team und haben absolut verdient geführt.

  6. #38211
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gegen Trainer und Mannschaft?

    Das ist von außen betrachtet gefühlt das erste Mal seit über 10 Jahren, dass beim HSV einigermaßen professionelle und bodenständige Arbeit geleistet wird.

    Zu ungewohnt?
    Ich hab nix gegen Trainer und Mannschaft. Das ist nur qualitativ einfach nicht gut genug für die 1. Liga.
    Ich habe mich über Hecking seiner Zeit sehr gefreut. War für mich die beste zur Verfügung stehende Option. Und zunächst sah das ja auch gut aus.
    Aber mittlerweile ist das einfach viel zu viel Angsthasenfußball. ich weiß nicht, wie viele Punkte wir schon verschenkt haben, weil wir bei knapper Führung 10 Minuten vor Schluss das Fußballspielen einstellen und versuchen, das Ding über die Zeit zu bringen. Wiesbaden und Fürth fallen mir spontan ein.
    Gestern haben wir Stuttgart im Sack. 2:0 zur Halbzeit. Gegen vermutlich verunsicherte Stuttgarter. Da komm ich doch aus der Pause und mach denen klar, dass sie nix mehr zu holen haben.
    Aber nee...wir warten geduldig ab, bis es 2:2 steht.
    Der Kader ist sicher überdurchschnittlich besetzt für die 2. Liga. Aber für die erste reicht das niemals. Nicht in Ansätzen.
    So ist es. Da fehlt das letzte bisschen Gier und der Killerinstinkt. Man hätte gestern ein schönes Signal an Stuttgart und den Rest senden können. Stattdessen lässt man den Gegner kommen und baut ihn damit auf. Zum wiederholten Male. Wenn ich dann noch sehe, dass ein Japaner PER KOPF den Anschlusstreffer erzielt...

  7. #38212

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gegen Trainer und Mannschaft?

    Das ist von außen betrachtet gefühlt das erste Mal seit über 10 Jahren, dass beim HSV einigermaßen professionelle und bodenständige Arbeit geleistet wird.

    Zu ungewohnt?
    Ich hab nix gegen Trainer und Mannschaft. Das ist nur qualitativ einfach nicht gut genug für die 1. Liga.
    Ich habe mich über Hecking seiner Zeit sehr gefreut. War für mich die beste zur Verfügung stehende Option. Und zunächst sah das ja auch gut aus.
    Aber mittlerweile ist das einfach viel zu viel Angsthasenfußball. ich weiß nicht, wie viele Punkte wir schon verschenkt haben, weil wir bei knapper Führung 10 Minuten vor Schluss das Fußballspielen einstellen und versuchen, das Ding über die Zeit zu bringen. Wiesbaden und Fürth fallen mir spontan ein.
    Gestern haben wir Stuttgart im Sack. 2:0 zur Halbzeit. Gegen vermutlich verunsicherte Stuttgarter. Da komm ich doch aus der Pause und mach denen klar, dass sie nix mehr zu holen haben.
    Aber nee...wir warten geduldig ab, bis es 2:2 steht.
    Der Kader ist sicher überdurchschnittlich besetzt für die 2. Liga. Aber für die erste reicht das niemals. Nicht in Ansätzen.
    So ist es. Da fehlt das letzte bisschen Gier und der Killerinstinkt. Man hätte gestern ein schönes Signal an Stuttgart und den Rest senden können. Stattdessen lässt man den Gegner kommen und baut ihn damit auf. Zum wiederholten Male. Wenn ich dann noch sehe, dass ein Japaner PER KOPF den Anschlusstreffer erzielt...
    Seid doch froh, dass es beim HSV nur die letzten 10 Minuten sind, in denen das Fußballspielen eingestellt wird...es gibt da nen anderen Verein aus Norddeutschland, da beginnt das meist nach den ersten 10 Minuten ;-)!

  8. #38213
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Seid doch froh, dass es beim HSV nur die letzten 10 Minuten sind, in denen das Fußballspielen eingestellt wird...es gibt da nen anderen Verein aus Norddeutschland, da beginnt das meist nach den ersten 10 Minuten ;-)!

  9. #38214
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen

    Zum spiel gestern: Habe mich gewundert das die das echt vergeigt haben. In Halbzeit 1 waren die das deutlich reifere Team und haben absolut verdient geführt.
    So ist es. Die Führung war verdient und der Sack eigentlich zu.
    Und das ist es genau, was mich so aufregt. Statt weiter so zu spielen wie in der ersten Hälfte, wird der Schwanz eingeklemmt und gehofft, dass man die Führung irgendwie über die Zeit bringt.

  10. #38215

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann noch sehe, dass ein Japaner PER KOPF den Anschlusstreffer erzielt...
    Hey, der Japaner ist genauso groß wie Mitchell Weiser und Mario Götze
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  11. #38216
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Hab mir gerade mal die Highlights angesehen... Puh, also das 2:1war bester Slapstick in SVW-Manier. Der Elfer war nen Witz, aber das 3:2 war schön gemacht, weil der HSV eben nur Begleitschutz gibt. Das in der Nachspielzeit ist gefährlich.

    @Knaacki - wenn einer am Boden liegt und der andere HSV-Spieler über ihn stolpert, wird jeder zum Kopfballmonster

  12. #38217
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #38218

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Ich würde das etwas differenzierter sehen. Die Niederlage gestern war ein bisschen der Schockstarre geschuldet, das kommt aber auch einfach vor. Man muss auch sehen, dass Stuttgart mehr Geld und Qualität im Kader hat. Aber eben viele Jugendspieler und die passen auch noch nicht wirklich zusammen. Der Kader des HSV hat nicht so viel Qualität, aber er passt zusammen. Da ich annehme, dass der HSV weniger Geld zur Verfügung hat, ist das schon ok. Daher auch ein wenig das Spiel gestern. Stuttgart musste irgendwann einfach Risiko gehen und es ist eben schon Talent da, dass da was bei herauskommen kann. Normalerweise zu risikobehaftet so zu spielen, aber da sie nun mal gezwungen waren..
    Sollte der HSV aufsteigen wird das finanziell auch einen ordentlichen Schub bringen und man wird noch 1,2 Spieler holen können. Auf jeden Fall deutlich besser als in der zweiten Liga zu bleiben. Weil ihr auf einem großen Berg Erste Liga Schulden sitzt und die sind mit zweite Liga Einnahmen langfristig nicht aufrecht zu erhalten.
    Aufstieg wäre mMn ein verdienter Erfolg und man sollte bei solchen Rückschlägen eher Unterstützung zeigen, als auf Trainer und Mannschaft zu schimpfen. Diese traditionelle Unruhe im Umfeld ist doch schon seit Jahren(zehnten) ein entscheidenes Problem. Vielleicht mal draus lernen.
    Den Trainer zu feuern wäre aber natürlich auch HSVesk, also irgendwie folgerichtig.

  14. #38219

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Hätte der 11er zum 2:2 nicht wiederholt werden müssen?! Stenzel mit der 15 steht nicht nur innerhalb des Halbkreises, sondern schon im Strafraum beim Schuss. 'Ne Sekunde später wäre er vorm Ball anner Torline gewesen.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  15. #38220
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade mal die Highlights angesehen... Puh, also das 2:1war bester Slapstick in SVW-Manier. Der Elfer war nen Witz, aber das 3:2 war schön gemacht, weil der HSV eben nur Begleitschutz gibt. Das in der Nachspielzeit ist gefährlich.
    Warum Letschert beim 3-2 nicht einfach den Ball wegspitzelt, weiss aber auch nur er - m.M. der grösste Fehler bei ihm.
    Drongelen dann in Werdermanier zu langsam.

    Ansonsten gönne ich ja den HSV mehr dem Aufstieg als Stuttgart, zumal dann wohl Harnik beim HSV bleibt.

    ABer eigentlich wäre es optimal, wenn es Heidenheim macht und Darmstadt Relegation gegen uns spielt..... Hätte ich echt nicht gedacht, das da nochmal ein Team die Top 3 bedrohen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •