Seite 2536 von 3485 ErsteErste ... 2486 2516 2526 2535253625372546 2556 2586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.026 bis 38.040 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #38026
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Hab richtig Bock auf Relegation gegen Hamburg. Das werden die Nervenspiele des Jahrzehnts.
    Ich habe Bock auf Relegation gegen irgendjemanden.
    Wenn der mal nicht umgestoßen wird.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #38027
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.672
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Hab richtig Bock auf Relegation gegen Hamburg. Das werden die Nervenspiele des Jahrzehnts.
    Ich habe Bock auf Relegation gegen irgendjemanden.
    Wenn der mal nicht umgestoßen wird.
    Darauf warte ich seit Monaten. Der ist momentan leider extrem stur.

  3. #38028
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Hab richtig Bock auf Relegation gegen Hamburg. Das werden die Nervenspiele des Jahrzehnts.
    Ich habe Bock auf Relegation gegen irgendjemanden.
    Wenn der mal nicht umgestoßen wird.
    Darauf warte ich seit Monaten. Der ist momentan leider extrem stur.
    Dann isses ne Ziege :duckundwech:

  4. #38029

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Hab richtig Bock auf Relegation gegen Hamburg. Das werden die Nervenspiele des Jahrzehnts.
    Fänd ich auch gut. Problem: Das Risikospiel können wir nicht finanzieren. Green-White-Wonderwall oder ähnliche Aktionen fallen dann auch aus, insbesondere, falls es das Rückspiel sein sollte (wie liegt'n das dieses Jahr?) Außerdem müssen wir noch das Pokalendspiel spielen....
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  5. #38030
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Das Pokalendspiel käme nach den Relegationsspielen, oder? Da wäre der HSV doch ein schöner Sparringspartner.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #38031
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Nee, das Finale ist zwischen Hin und Rückspiel

  7. #38032
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Echt? Okay. Das wäre dann ein wilder Ritt. Die einzige Möglichkeit, die ich im Moment sehe, diese Konstellation zu vermeiden, ist, mindestens auf Platz 15 zu kommen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #38033

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Echt? Okay. Das wäre dann ein wilder Ritt. Die einzige Möglichkeit, die ich im Moment sehe, diese Konstellation zu vermeiden, ist, mindestens auf Platz 15 zu kommen.
    Mit Platz 17 oder 18 wird das auch vermieden.

  9. #38034

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Echt? Okay. Das wäre dann ein wilder Ritt. Die einzige Möglichkeit, die ich im Moment sehe, diese Konstellation zu vermeiden, ist, mindestens auf Platz 15 zu kommen.
    Mit Platz 17 oder 18 wird das auch vermieden.
    oder einfach im Pokal ausscheiden

  10. #38035
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.201
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Randnotiz: Das Stadtderby steht vor der Tür. Ich werde da sein, habe allerdings kein sonderlich gutes Gefühl, hoffe aber natürlich, dass ich mich täusche.
    Wichtig nur, dass man nicht wie letztes Jahr siegestrunken die Relegation verdaddelt.
    Bon Chance

  11. #38036
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Randnotiz: Das Stadtderby steht vor der Tür. Ich werde da sein, habe allerdings kein sonderlich gutes Gefühl, hoffe aber natürlich, dass ich mich täusche.
    Wäre es nicht das Derby, wäre das Spiel "Zweiter gegen Vierzehnter" ein Pflichtsieg.
    Nun ist es aber das Derby und mir geht es wie dir: ich bin auch da und hab auch kein so richtig gutes Gefühl.
    Wobei ich unterm Strich eine Niederlage gegen Pauli nicht schlimmer finde als eine Niederlage gegen Heidenheim oder Osnabrück oder wen auch immer.

  12. #38037
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Randnotiz: Das Stadtderby steht vor der Tür. Ich werde da sein, habe allerdings kein sonderlich gutes Gefühl, hoffe aber natürlich, dass ich mich täusche.
    Wäre es nicht das Derby, wäre das Spiel "Zweiter gegen Vierzehnter" ein Pflichtsieg.
    Nun ist es aber das Derby und mir geht es wie dir: ich bin auch da und hab auch kein so richtig gutes Gefühl.
    Wobei ich unterm Strich eine Niederlage gegen Pauli nicht schlimmer finde als eine Niederlage gegen Heidenheim oder Osnabrück oder wen auch immer.
    Nüchtern betrachtet hast du da natürlich recht und eine Niederlage gegen Pauli wäre nicht schlimmer als eine Niederlage gegen jeden anderen Zweitligisten. Nüchtern betrachtet kann ich dieses Spiel aber leider einfach nicht nüchtern betrachten

    Im Falle einer Niederlage rede ich mir einfach ein, dass es sowas wie den "Derbyfluch" tatsächlich gibt und sehe das dann als Signal für einen positiven Saisonabschluss. Im Falle eines Sieges gibt es den Derbyfluch natürlich nicht!
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  13. #38038

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Ähem - war nicht der Sieg im zweiten Derby der letzten Saison der Anfang von "Platz 4"? In dem Fall - bitte unbedingt gewinnen am Wochenende, am besten "weit und hoch".
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  14. #38039

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.477
    Es ist schon faszinierend, dass der HSV seine schlechteste Saisonleistung im Derby zeigt. Klar hätten sie in den ersten zehn Minuten das Spiel entscheiden können / müssen; danach kam aber nichts mehr. Ich bin weit davon entfernt, Hecking in Frage zu stellen, aber man muss sich schon fragen, warum er in den Spielen, in denen es nicht läuft, stur an seinem System festhält

  15. #38040
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Es ist schon faszinierend, dass der HSV seine schlechteste Saisonleistung im Derby zeigt. Klar hätten sie in den ersten zehn Minuten das Spiel entscheiden können / müssen; danach kam aber nichts mehr. Ich bin weit davon entfernt, Hecking in Frage zu stellen, aber man muss sich schon fragen, warum er in den Spielen, in denen es nicht läuft, stur an seinem System festhält
    Ja, ich denke auch, dass Hecking sich Fragen gefallen lassen muss.
    Das waren vielleicht die besten 15 Minuten nach der WP, und dann fangen wir dieses dumme Gegentor und plötzlich geht nix mehr.
    Das ist mir unerklärlich.
    Ebenso unerklärlich ist mir, dass van Drongelen Woche für Woche in der Startelf steht. Ich will ihn nicht grundsätzlich abqualifizieren. aber derzeit schadet er mehr, als das er hilft. Und das nicht erst seit gestern.
    Ich kann mit Derbyfieber, Stadtmeister usw nichts anfangen. Ne Niederlage gegen Pauli ist nicht scheißer als gegen irgend wen sonst.
    Bitter ist, dass wir ein Heimspiel gegen den Tabellenvierzehnten verloren haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •