Seite 2532 von 3485 ErsteErste ... 2482 2512 2522 2531253225332542 2552 2582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.966 bis 37.980 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #37966

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.904
    Unterschätzt den VfB nicht. Ob ihr 1., 2. oder 3. werdet - alles möglich. Und Relegation gegen Werder wird ein Fest für den Westen des Nordens.

  2. #37967

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Unterschätzt den VfB nicht. Ob ihr 1., 2. oder 3. werdet - alles möglich. Und Relegation gegen Werder wird ein Fest für den Westen des Nordens.

    Bei soviel Selbstbewusstsein muss ich leicht schmunzeln.
    Bis zur Relegation kann noch viel passieren. Eure verletzten Spieler kommen zurück usw.
    Aktuell würde wohl jeder der ersten 3 aus der 2.Liga gegen Bremen gewinnen. HSV hat die beste Offensive und zusammen mit Bielefeld/Heidenheim auch die beste Defensive.
    Ja ich weiß, 2. Liga und so, aber gegen diese Schiessbude sollte immer ein Tor drin sein. Mit der Einwechselung von Pizarro wird man in Hamburg auch niemanden mehr schocken.

    Aber wie schon gesagt, es kann sich viel ändern bis dahin. Spielt Bremen tatsächlich Relegation, dann sollte man dringend mal lernen das Tor zu verriegeln. In Bremen 1-2 Tore des Gegners und die Relegation ist so gut wie entschieden. Im Rückspiel wird sich dann ein 0:0 ermauert.

    So ist Stuttgart gegen Union abgestiegen (2:2 / 0:0)

  3. #37968
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.249
    Das wäre dann das I-Tüpfelchen.

  4. #37969
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Sieht nach souveränem Aufstieg aus.
    Souverän...naja.
    Der Sieg gestern war alles andere als souverän, finde ich.
    Bis zum 0:1 war das keine gute Leistung.
    Ich verstehe nicht, warum es manchmal erst das Gegentor braucht, um die Mannschaft zu wecken.
    Das hatte gestern Ähnlichkeit mit dem Heimspiel gegen Dresden, wo wir auch 60 Minuten schlecht gespielt haben und erst nach dem Rückstand dann Druck gemacht haben.

    Unterm Strich sind 6 Punkte bei 7:2 Toren aus 2 Spielen natürlich ein gelungener Start aus der Winterpause.

  5. #37970
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Glückwunsch zum Aufstieg
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #37971
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg


    Unser IM kann aktuell ja nicht mehr mitwirken
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #37972
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Bei 2 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz und 14 verbleibenden Spielen vielleicht etwas verfrüht. Aber lt. Worum war der HSV ja auch letzte Saison im Frühjahr bereits aufgestiegen.
    Social Distortion

  8. #37973
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Bei 2 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz und 14 verbleibenden Spielen vielleicht etwas verfrüht. Aber lt. Worum war der HSV ja auch letzte Saison im Frühjahr bereits aufgestiegen.
    Ich gratuliere lieber jetzt schon mal, dann bin ich damit durch und es kann sich für mich bis zum Saisonende nur zum Positiven wenden.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  9. #37974
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    DFB willigt ein: HSV-Fans dürfen gegen KSC Pyrotechnik zünden
    Nachdem bereits die Behörden in Hamburg grünes Licht gegeben habe, willigte nun auch der DFB ein. Die Kommission "Prävention & Sicherheit & Fußballkultur" gab dem Antrag des Hamburger SV statt, wonach der Klub vor Anpfiff seines Heimspiels gegen den Karlsruher SC am 8. Februar im Volksparkstadion zehn Rauchtöpfe außerhalb der Zuschauerbereiche unter Aufsicht einer Fachfirma kontrolliert abbrennen darf.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  10. #37975
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wenn ihr 3. werdet, bleibt ihr zweitklassig.

  11. #37976
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Hatte das nicht Werder auch zum 100.?
    Und Eintracht Frankfurt vor 2 Jahren (?) gegen Schalke!?

    Weil überall steht es wäre das erste Mal.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #37977

    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hagen/NRW (bald endlich wieder Bremen)
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Hatte das nicht Werder auch zum 100.?
    Und Eintracht Frankfurt vor 2 Jahren (?) gegen Schalke!?

    Weil überall steht es wäre das erste Mal.
    Korrekt. Ich weiß aber nicht, wie es damals mit den Verboten aussah...
    Jedenfalls brannte damals im Jubiläumsspiel, ich meine es war gegen den VfL Bochum (ich war damals live im Stadion dabei), vor der gesamten Nord ein Meer aus Bengalos (in Reihe über die gesamte Länge der Geraden). Wie es in den Kurven war, weiß ich nicht mehr genau, da leidet die Erinnerung etwas. Aber es gab auf jeden Fall sehr viel Rauchentwicklung und es war nasskaltes Wetter, daher dauerte es ordentlich, bis die Sicht wieder einigermaßen war. Verdammt lang her...
    Geändert von Nordlicht (04.02.2020 um 18:35 Uhr)

  13. #37978
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    Ich meine es war Wolfsburg und ein grauenhaftes Spiel. Aber das Intro war geil, Spiel dann verspätet angefangen aber für die Stimmung war es fett.
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  14. #37979
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Ich bezweifle leider, dass das den vermummten Hansels die Bock auf zündeln haben im wahrsten Sinne des Wortes den Zunder nimmt um selbst etwas zu starten, finde den Versuch auf diese Art und Weise gegenzusteuern aber immerhin löblich.
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  15. #37980

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Ich bezweifle das auch. Tatsächlich kann man aber mal gucken, ob es etwas bringt und sich die Zündler zurückhalten. Es sind aber ja auch "nur" Rauchtöpfe, wenn ich das richtig gelesen/aufgenommen habe; wäre interessant, ob das auch mit Leuchtmittel ginge. Ich befürchte aber, dass die Zündler jetzt erst recht aktiv werden/würden, weil's ja jetzt "allgemein genehmigt" ist und Verband/Verein selbst ja auch zündeln. Dann wäre man 2-3x/Spiel eingenebelt

    Deswegen halte ich das auch grds. für Quatsch und bin weiterhin dagegen. Sollte Feuerwerk, in welcher beaufsichtigten Form auch immer, für alle BL-Spiele freigegeben werden, werde ich mich endgültig von BL-Stadionbesuchen verabschieden. Für besondere Anlässe - gerne einmal, 100jähriges, Stadioneröffnungen, sonstige Feiertage, Meister-/Pokalfeier (keine Jahrestage!), Stadionverabschiedungen. Karlsruhe hatte damals ja etwas auf dem "kleinen Dienstweg" versucht (wie ist das eigentlich ausgegangen?), für meinen Geschmack etwas rabulistisch formuliert, aber durchaus clever; nur dem dämlichen DFB schwoll latürnich der Kamm.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •