Seite 2530 von 3492 ErsteErste ... 2480 2510 2520 2529253025312540 2550 2580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.936 bis 37.950 von 52372

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #37936

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Sind uns wohl einig mit Robert Bozenik von MSK Zilina. Einigung mit Zilina steht aber angeblich noch aus, HSV bietet 3 Mio, die Slowaken möchten 5. Kann den Spieler logischerweise nicht einschätzen, klingt aber auf den ersten Blick eher nach einem Transfer, der "typisch alter HSV" ist. Relativ viel Ablöse bei relativ viel Risiko sagt mir mein Gefühl bei einem 20 jährigen Slowaken, der es in dieser Saison auf 3 Tore und 4 Assists gebracht hat.
    Aber wie gesagt, das ist nur mein Gefühl, bin natürlich kein Scout.
    Immerhin wurde der Spieler ein paar mal beobachtet. Und das nicht nur auf YouTube, sondern live.
    Und "typisch alter HSV" finde ich das eigentlich gar nicht. Typisch alter HSV ist doch eigentlich eher, erfahrene Spieler mit beachtlicher Krankenakte für teures Geld zu holen, die dann auch noch ein fürstliches Gehalt kassieren.
    Mmh...
    an irgendetwas erinnert mich dieses Tranfergebaren…
    mmh...
    Ich komm nur nicht drauf...
    Aber ich glaube, dass liegt in der Natur der Norddeutschen

  2. #37937
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Pohjanpalo kommt wohl für die Rückrunde und ohne Kaufoption. Parallel spricht die MOPO von einem internen Rumörchen zwischen Boldt und Hoffmann. Während Boldt wohl die treibende Kraft bei Bozenik war favorisierte Hoffmann wohl Terodde, sodass es jetzt der Kompromiss Pohjanpalo wird.

    Auch wenn ich vom Gefühl her in der Sache auch eher pro Terodde oder Pohjanpalo bin, als für Bozenik... Wenn an dem internen Zwist etwas dran ist muss ich ehrlich sagen: Hoffmann hat in sportlichen Fragen keine Spieler zu favorisieren. Wenn man mit Boldt einen Vorstand Sport installiert, dann muss der auch alle Freiheiten haben um seine Vision mit Spielern auszufüllen, die er für richtig hält.
    Klar hat Hoffmann da ein Vetorecht als Vorstandsvorsitzender, dieses Vetorecht sollte aber niemals auf sportliche Argumente fußen, wenn du in Person von Boldt jemanden hast, der in sportlichen Fragen nachweislich deutlich kompetenter ist, als man selbst.

    Erinnert ein bisschen an die Anfänge der Didi/Hoffmann Possen.
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  3. #37938
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986

  4. #37939
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    965
    War ja jetzt auch lange genug ruhig.
    Da kommt die Testspielniederlage gegen Lübeck und der Boldt/Hoffmann-Twist genau richtig. Wird wieder "mein" HSV.

  5. #37940

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Und irgendwo sitzt Gravesen nun mit einer Erektion aus Stein

  6. #37941
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Wird wieder "mein" HSV.
    So nämlich!

    Formell sehe ich Reibungen da nicht sonderlich kritisch, außer dass ich der Meinung bin, dass in Sachen sportlicher Ausrichtung Boldt das letzte Wort haben sollte. Spannend wird es halt, wenn der sportliche Erfolg - ergo der Aufstieg - ausbleiben sollte und die Stürmer weiterhin nicht optimal performen. Spätestens dann hat das ganze natürlich Explosionspotential.

    Aber wenn man sich als HSV-Anhänger auf eines verlassen kann, dann darauf dass es sicher nie langweilig wird.
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  7. #37942
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Ich hoffe der Pohjanpalo kommt mal auf die Beine.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #37943
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Pohjanpalo kommt mal auf die Beine.
    Der muss echt mal fit bleiben. Wenn ich ihn spielen gesehen habe, fand ich ihn schon interessant.
    Wenn er fit bleibt, dann ganz sicher ein Gewinn für die Hamburger.

  9. #37944
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Bozenik wäre mMn ein Klasse-Transfer gewesen, aber letzten endes wohl aufgrund der gestiegenen Ablöseforderungen MSK Zilinas nicht realisierbar. Bozenik hätte ich gerne in Bremen, mal abwarten, was aus ihm in Zukunft wird und ob er wirklich so ne große Nummer wird.

  10. #37945

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich vom Gefühl her in der Sache auch eher pro Terodde oder Pohjanpalo bin, als für Bozenik...
    Terodde ist ein überragender 2.Liga-Bomber. Und das meine ich ohne jede Häme in seine Richtung. Keine Ahnung warum es für die erste Liga irgendwie nicht reicht, aber in der 2. Liga hat er mehr als einmal gezeigt, daß er alles in Grund und Boden schießen kann. Wechselt der zum HSV, kann man wohl eine größere Summe auf den Aufstieg setzen. Aber für ihn wieder hieße das wohl Edeka in der Bundesliga. Deswegen glaube ich nicht daran, zu früh für ihn.

  11. #37946
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Terodde ist 31.

  12. #37947

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Echt der ist 31?? Hab ich ja voll verpeilt, ich hätte 28 oder so gedacht

  13. #37948
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Hat sich gut gehalten.

  14. #37949
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Neuer Schinkenbananenrucksacklookalike Fall in Hamburg. Leider nur BILD+ Artikel, aber das wird ja jeder HSV-Fan haben.

    https://www.bild.de/bild-plus/sport/...ogin.bild.html
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  15. #37950

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.283
    Oder gratis in der MoPo. https://www.mopo.de/hamburg/polizei/...esst--33799098

    Alles glimpflich ausgegangen. Puh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •