Seite 2512 von 3493 ErsteErste ... 2462 2492 2502 2511251225132522 2532 2562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.666 bis 37.680 von 52387

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #37666
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.139
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Der ist halt 20 und spielt wirklich sehr stark. Ja, die Liga ist schwächer als in den letzten Jahren aber diese endgültige Bewertung finde ich zu vorschnell.
    Ja, er ist noch jung und kann sich entwickeln. Das ist tatsächlich so. Finde es nur problematisch zu sagen, dass er so gut. Man muss halt beachten, wer seine Gegner sind. Das ist teilweise schon erschreckend schwach.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  2. #37667

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Warum sich über die Szene vorm Ausgleich aufgeregt wird, versteh ich nicht. Das war nix. Ich will nicht, dass sowas gepfiffen wird. Denn dann brauchen wir uns nicht wundern, dass sich die Spieler bei jedem Scheiß fallen lassen.
    Ja, richtig. Eine eklige, widerliche Unsitte, die mir den Fußball verleidet
    Über die italienische Liga dürfen wir uns jedenfalls nicht mehr lustig machen.

  3. #37668
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens, dass Van Drongelen sich gut macht in dieser Saison. Der war schon letzte bei weitem nicht so schlecht, wie er gerne gemacht wurde aber diese ist das richtig stark.
    Ganz ehrlich? Er spielt jetzt auf deutlich schwächerem Niveau das zweite Jahr in Folge. Meiner Meinung nach war der Leistungsunterschied zwischen erste und zweite Liga noch nie so groß wie aktuell. Die Stürmer, die er aktuell weit vom Tor halten muss, heißen Friesenbichler, Keita-Ruel und Grüttner. Selbst wenn er sich etwas entwickelt hat, sehe ich in ihm nicht mehr als maximal einen unterdurchschnittlichen Bulispieler. Neben ihm ist Milos absolute Weltklasse.
    Auch wenn es "nur" 2. Liga ist, darf man nicht übersehen, dass er sich entwickelt hat. Z.B in der Spieleröffnung. Und genau das ist es doch, was man von einem 20 jährigen erwartet. Und ich denke, es tut ihm gut, dass er sich im Moment auf Zwéitliganiveau entwickeln kann.
    Zu dem "Foul" vor der Ecke: ich denke, solche Szenen gibt es 10 mal pro Spiel. Mal werden sie gepfiffen, mal nicht. Das Tor ist gefallen, weil die Ecke schlecht, bzw. gar nicht verteidigt wurde, und nicht, weil der Schiri nicht auf Foul entschieden hat.

  4. #37669
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Bitte jetzt den VfB zwei Mal abwracken! Bin nicht oft für den HSV, aber in dem Fall definitiv das geringere Übel.

  5. #37670

    Registriert seit
    23.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    367
    Dürft ihr so sehen.
    Jeder der mal selber gekickt hat weiß,
    Das eine leichte Berührung in die Ferse und nachfolgend wegdrücken der Hüfte schnell dazu führen kann, das man das Gleichgewicht verliert und dann stolpernd hinfällt.

    Wie der Pfiff bei einem Bayern Spieler ausgefallen wäre kann ich mir zumindestens ausmalen...

    Das Tor war danach hätte man natürlich verhindern können.

    Egal.

  6. #37671
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Naja, er macht ja sogar noch nen Zwischenschritt und schmeißt sich dann hin. Glaube, das hat den Schiri auch zum Weiterspielen verleitet.
    Finde es super, wenn das alles nicht mehr gepfiffen wird. In 9 von 10 Fällen hätte er den Freistoß aber leider bekommen.

  7. #37672
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.124
    Ich freue mich ehrlich gesagt aufs Derby nächste Saison.

  8. #37673
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Glaubst du wirklich, dass Werder absteigt?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #37674
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    ich würde mich über einen nichtaufstieg bei stuttgart mehr freuen als über beim hsv. freude über hannover am boden und abstieg von dresden sind ja sowieso klar.
    tiefbegabt

  10. #37675
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Bin gespannt wie die das nächste Saison machen. Wenn Kühne 50 Millionen zur Verfügung stellt, sind vermutlich viele aus dem aktuellen Kader raus.
    Kommt mir so vor als wären Hinterseer und Co. als erfahrene Zweitligaspieler wirklich nur für den Aufstieg da.

  11. #37676
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Danke, am Dienstag bitte Teil 2 und den VfB endgültig in die Krise ballern!

  12. #37677
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.060
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich würde mich über einen nichtaufstieg bei stuttgart mehr freuen als über beim hsv. freude über hannover am boden und abstieg von dresden sind ja sowieso klar.
    Dynamo steigt nicht ab!

    Zum Rest:
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #37678

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.489
    Man merkt an unserer Ausbeute gegen die kleinen in der Liga wie auch schon im letzten Jahr, wie sehr uns die 6 Punkte gegen den HSV fehlen. Steigen die auf können wir Europa buchen.

  14. #37679
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich würde mich über einen nichtaufstieg bei stuttgart mehr freuen als über beim hsv. freude über hannover am boden und abstieg von dresden sind ja sowieso klar.
    Dynamo steigt nicht ab!

    Zum Rest:
    Doch, aber ansonsten auch

  15. #37680
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Man merkt an unserer Ausbeute gegen die kleinen in der Liga wie auch schon im letzten Jahr, wie sehr uns die 6 Punkte gegen den HSV fehlen. Steigen die auf können wir Europa buchen.
    Was ist das denn für'n Bullshit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •