Seite 2377 von 3492 ErsteErste ... 2327 2357 2367 2376237723782387 2397 2427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.641 bis 35.655 von 52377

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #35641
    Avatar von Team Gruen Weiss
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Probstei
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    ... - und jetzt ist JP auf einmal nicht mehr gut genug für die?!

    Scheißverein!
    Es geht doch einfach nur um einen wirtschaftlichen Aspekt und nicht weil er nicht mehr gut genug sei. Idee ist den wahrscheinlich für 5-6 Millionen los zu schlagen und Gehalt zu sparen.
    Dann sollte man aber anders an die Sache gehen. Ein klammer Verein, der für 1,x Mio Euro einen keeper verpflichtet, obwohl auf der Position kein Bedarf besteht, öffnet damit Tür und Tor für Spekulationen. Sollte Pollersbeck dann diese Saison den HSV verlassen, hat sich mal wieder alles bewahrheitet.
    So wie man den HSV kennt , werden sie JP nicht los . Sitzt dann seinen gut dotierten Vertrag aus.
    Alles andere halte ich bei einer aufgerufenen Summe von 8 mio für unwahrscheinlich.
    LEBENSLANG GRUEN WEISS

  2. #35642

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Team Gruen Weiss Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    ... - und jetzt ist JP auf einmal nicht mehr gut genug für die?!

    Scheißverein!
    Es geht doch einfach nur um einen wirtschaftlichen Aspekt und nicht weil er nicht mehr gut genug sei. Idee ist den wahrscheinlich für 5-6 Millionen los zu schlagen und Gehalt zu sparen.
    Dann sollte man aber anders an die Sache gehen. Ein klammer Verein, der für 1,x Mio Euro einen keeper verpflichtet, obwohl auf der Position kein Bedarf besteht, öffnet damit Tür und Tor für Spekulationen. Sollte Pollersbeck dann diese Saison den HSV verlassen, hat sich mal wieder alles bewahrheitet.
    So wie man den HSV kennt , werden sie JP nicht los . Sitzt dann seinen gut dotierten Vertrag aus.
    Alles andere halte ich bei einer aufgerufenen Summe von 8 mio für unwahrscheinlich.
    Finde es wirklich unglaublich was die immer wieder veranstalten. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Auf jeden Fall hat es einen hohen Unterhaltungswert. Vielleicht betrachten die Verantwortlichen des HSV ihre Spieler Mal als Menschen und nicht als Ware. Dann klappt es vielleicht auch mal mit dem Aufstieg.

  3. #35643
    FofftigMark
    Gast
    Emirates bleibt eventuell Sponsor. https://www.google.com/url?sa=t&sour...G2BJpo&ampcf=1
    Sorry ist die Blödzeitung.

  4. #35644
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Laut Hessischem Rundfunk sind wir kurz vor einer Verpflichtung von Stendera.

  5. #35645
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Wäre, wenn er fit bleibt, ein interessanter Transfer.
    Social Distortion

  6. #35646
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Finde die Idee auch nicht verkehrt, wenn er denn mal fit bleiben würde. Wobei: Hunt, Stendera, vllt noch einen Kittel holen und dann hoffen, das maximal 2 zur gleichen Zeit verletzt sind

  7. #35647
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    An Stenderas Stelle würde ich überall hingehen, nur nicht zum HSV.

  8. #35648

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    An Jedermanns Stelle würde ich überall hingehen, nur nicht zum HSV.

  9. #35649

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Wieso, verdient man doch richtig gutes Geld

  10. #35650
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Wie lang ist es nochmal her, dass ich die Diskussionskultur hier gelobt habe, 1-2 Wochen?

  11. #35651

    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Wie lang ist es nochmal her, dass ich die Diskussionskultur hier gelobt habe, 1-2 Wochen?
    Dank wohninvest müssen halt einige Dampf abbauen. Und da findet man, leider, immer genug Zündstoff beim hsv

  12. #35652
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Laut Hessischem Rundfunk sind wir kurz vor einer Verpflichtung von Stendera.
    Das wäre definitiv ein starker Transfer. Welche Gerüchte gibt es sonst noch?

  13. #35653
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Laut Hessischem Rundfunk sind wir kurz vor einer Verpflichtung von Stendera.
    Das wäre definitiv ein starker Transfer. Welche Gerüchte gibt es sonst noch?
    Für HSV-Verhältnisse ist es ungewöhnlich ruhig in Sachen Gerüchteküche. Vor Boldt hieß es mal wir hätte gern Hanno Behrens, der aber selbst lieber in Nürnberg bleiben wollte. Ansonsten ist ein erhöhtes Interesse an Bakalorz wohl ziemlich sicher.

    Auf der Abgänge-Seite ist es wohl genauso ruhig, einzig um van Drongelen scharen sich ein paar Vereine, allen voran wohl PSV, die knapp 5 Mio bieten sollen.
    Dagegen ist an der Santos und Pollersbeck-Front wohl ziemlich tote Hose.

  14. #35654
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von dennisj86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Wie lang ist es nochmal her, dass ich die Diskussionskultur hier gelobt habe, 1-2 Wochen?
    Dank wohninvest müssen halt einige Dampf abbauen. Und da findet man, leider, immer genug Zündstoff beim hsv
    Ach, ich kann das schon ab, der HSV sowieso. Ich weiß gar nicht wie ich über die Runden käme, bei all der sportlichen Tristesse, wenn der HSV mich nicht anderweitig unterhalten würde. Tragikomödie!

  15. #35655
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ist es im Rautenforum seit dem Abstieg eigentlich auch etwas zivilisierter geworden oder spucken die da immer noch so derbe Töne?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •