Seite 2338 von 3493 ErsteErste ... 2288 2318 2328 2337233823392348 2358 2388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.056 bis 35.070 von 52381

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #35056
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von ArneBanane Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Podcast, der natürlich den verpatzten Wiederaufstieg behandelt, aber auch allgemein, was seit Jahren beim HSV schiefläuft: https://danieljovanov.podigee.io/s1e1-neue-episode
    Das ist der Daniel Jovanov, der zusammen mit Escher das Buch "Der Abstieg" geschrieben hat und der auch als einziger Journalist im Umfeld des HSV regelmäßig die Finger in die Wunde legt (zuletzt beim NDR, dem Spiegel und 11Freunde). Der weiß, wovon er spricht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #35057

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht erkennen, wo ich geschrieben habe, dass ich geleckte Interviews bevorzugen würde. Ansagen-Damoflauderer wir Frank Rost mag aber eben auch nicht jeder. Wenn das genau Deinem Gusto entspricht, ist das doch schön für Dich.
    Meine Güte
    Im deutschen Fußball wird sich ja gern darüber beklagt, dass es keine echten Typen mehr gibt, keine Anführer, keine Männer mit Eiern aus Stahl, die auf den Tisch hauen und reden, wie ihnen der Mund gewachsen ist, während die stromlinienförmigen Waschlappen auswendig gelernte Phrasen dreschen.

    Tatsächlich sind damit meinem Empfinden nach die Effenbergs, Baslers, Beckenbauers, Hoeneß, Rummenigges oder Thons gemeint.

    Ich denke, dass solche Typen noch nie die Lösung, sondern schon immer Teil des Problems sind und waren.

    Wie Rost da eingeordnet werden kann, möchte ich nicht einschätzen. Rallalinskis Sicht finde ich allerdings längst nicht so lächerlich, wie du es andeutest, Fofftig.
    Geändert von m.o.n. (15.05.2019 um 21:13 Uhr) Grund: Korrekturen

  3. #35058
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Bin auch bei Rallalinski.

  4. #35059
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Dass Frank Rost auf den Tisch haut, gut und schön. Aber so richtig auf den Punkt bringt er das Gesagte nicht. Viel Palaver, wenig Inhalt. Wie so oft bei uns.

  5. #35060

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Dass Frank Rost auf den Tisch haut, gut und schön. Aber so richtig auf den Punkt bringt er das Gesagte nicht. Viel Palaver, wenig Inhalt. Wie so oft bei uns.
    Das er öffentlich kaum (Hoffmann als Ausnahme) die schuldigen benennt, kann doch jeder verstehen.

  6. #35061

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Dass Frank Rost auf den Tisch haut, gut und schön. Aber so richtig auf den Punkt bringt er das Gesagte nicht. Viel Palaver, wenig Inhalt. Wie so oft bei uns.
    Das er öffentlich kaum (Hoffmann als Ausnahme) die schuldigen benennt, kann doch jeder verstehen.
    'Das Gesagte nicht so richtig auf den Punkt bringen' ≠ 'Schuldige öffentlich benennen'
    Geändert von m.o.n. (15.05.2019 um 21:33 Uhr)

  7. #35062

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von m.o.n. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Dass Frank Rost auf den Tisch haut, gut und schön. Aber so richtig auf den Punkt bringt er das Gesagte nicht. Viel Palaver, wenig Inhalt. Wie so oft bei uns.
    Das er öffentlich kaum (Hoffmann als Ausnahme) die schuldigen benennt, kann doch jeder verstehen.
    'Das Gesagte nicht so richtig auf den Punkt bringen' ≠ 'Schuldige öffentlich benennen'
    Bei Hoffmann wird er doch konkret. Kümmert sich nicht um die Mannschaft, kennt das Innenleben nicht, keine Kritikkultur, stellt sich nicht vor die Spieler.

  8. #35063

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von m.o.n. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Dass Frank Rost auf den Tisch haut, gut und schön. Aber so richtig auf den Punkt bringt er das Gesagte nicht. Viel Palaver, wenig Inhalt. Wie so oft bei uns.
    Das er öffentlich kaum (Hoffmann als Ausnahme) die schuldigen benennt, kann doch jeder verstehen.
    'Das Gesagte nicht so richtig auf den Punkt bringen' ≠ 'Schuldige öffentlich benennen'
    Wir reden im Fall des Videos von:
    a - einem Fußballprofi, die nun nicht weder unbedingt Retorikexperten noch Organisationsexperten sind
    b - einer Interviewaussage nach einem Spiel und kein vorbereitetes Interview zu einem vorgegeben Thema oder Analyse
    c - einem Spieler, der immer noch bei dem Verein angestellt ist und vielleicht auch deswegen nicht zu sehr ins Detail geht.

    Klar reißt er die Probleme und Lösungen nur oberflächlich an. Aber er selbst auch nicht alle Infos über den Verein, noch das Wissen für Lösungen. Es geht mMn eher seine Wahrnehmung im Verein. Er gehört zwar zum Verein und ist Teil des Teams, aber was das Management macht bekommt er auch nicht deitailiert mit, wenn ihn nicht betrifft.

    Auch wenn inhaltlich das Niveau ähnlich ist, aber für mich ist das Video daher bspw. nicht vergleichbar mit den Aussagen von Kühne, der genug Zeit und Ruhe zur Vorbereitung hat und auch mehr Einblick in die Führungsetage des Vereins hat.

  9. #35064

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich kann immer noch nicht glauben, wie die Verantwortlichen diese Nummer durchgezogen haben und jetzt versuchen sich da raus zu winden. "Off the recorf", im Vertrauen hat Becker das dem Reporter gesagt. Im Vertrauen einem Springer-Reporter.

    Die haben doch hochgradig Lack gesoffen. Alle. Oder Abbeitzer...

    Wer mir wirklich menschlich leid tut, sind die Handvoll vernünftiger Fans, wie unsere Gäste-Fans hier, stellvertretend sei Knacki genannt.

    Und tatsächlich Wolf selbst. Wie muss der sich denn fühlen? Ich meine, wir lachen hier gut und schön über diesen Clowns-Verein, zurecht irgendwie, aber was für ein mieses Gefühl muss diese ganze Nummer für Hannes Wolf sein? Der jetzt sogar nochmal auf die Bank muss.

    Das Ganze geht ja schon weit über ne normale Trainerentlassung hinaus.

  10. #35065
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Laut Kicker droht bei der Trainerfindung ein Richtungsstreit. Während Hoffmann wohl eine erfahrene Lösung mit Hecking oder Labbadia favorisiert, setzt Becker auf jüngere Trainer. Auf Beckers Liste sollen Daniel Thioune, Markus Anfang und Dimitrios Grammozis stehen. Am konkretesten sollen die Planspiele mit Grammozis sein den Becker bereits im Sommer nach Kiel holen wollte. Seit Montag sind Hoffmann und Becker im gemeinsamen Austausch um eine gemeinsame Lösung zu finden.


  11. #35066
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Und wer ist der ominöse "Stürmer-Star"?

  12. #35067
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Und wer ist der ominöse "Stürmer-Star"?
    Hinterseer

  13. #35068
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Laut Kicker droht bei der Trainerfindung ein Richtungsstreit. Während Hoffmann wohl eine erfahrene Lösung mit Hecking oder Labbadia favorisiert, setzt Becker auf jüngere Trainer. Auf Beckers Liste sollen Daniel Thioune, Markus Anfang und Dimitrios Grammozis stehen. Am konkretesten sollen die Planspiele mit Grammozis sein den Becker bereits im Sommer nach Kiel holen wollte. Seit Montag sind Hoffmann und Becker im gemeinsamen Austausch um eine gemeinsame Lösung zu finden.

    Finde ich ja schon komisch, nachdem man bei Wolf ja gerade gesehen hat, dass er die Mannschaft überhaupt nicht stabilisieren konnte. Das hat sicherlich auch etwas mit mangelnder Erfahrung zu tun. Ich würde mir als HSV-Fan jetzt tatsächlich eher einen Trainer mit mehr Erfahrung mit solchen Drucksituationen wünschen. Wobei Kohfeldt hier natürlich auch schon mit immensen Druck von Anfang an konfrontiert war - ist beim HSV aber mit dem instabilen Umfeld usw. noch mal eine andere Hausnummer.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  14. #35069
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Sehe ich auch so - zumindest von den Genannten wäre Hecking aktuell die beste Lösung.

  15. #35070
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so - zumindest von den Genannten wäre Hecking aktuell die beste Lösung.
    +1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •