Seite 2336 von 3479 ErsteErste ... 2286 2316 2326 2335233623372346 2356 2386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.026 bis 35.040 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #35026
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.932
    Der HSV schafft es immer wieder einen verwundert grübeln zu lassen ob die das ernst meinen oder feinste Satire betreiben.
    Unfassbar lächerlich dieser Verein. Inkompetenz pur auf allen Ebenen. Sorry, aber der Kelch der Dummheit hat seinen wohlverdienten Stammplatz an der Elbe.

  2. #35027

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    96
    Ich glaube je, der Verein wurde von Werder-Fans erfunden.

  3. #35028

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    „Becker soll die Aussage nach eigener Darstellung ohnehin ‚off the record‘ getätigt haben, also im Vertrauen. Eine Version, der die Kollegen der ‚Bild‘-Zeitung widersprechen.“
    laut Mopo
    https://www.transfermarkt.de/becker-...ew/news/335898

    Dann ist Herr Becker ja fein raus, wenn er einem Bild Reporter etwas im Vertrauen sagt, kann er wirklich nicht damit rechnen, dass es öffentlich wird.

    pöse, pöse die Bildzeitung

  4. #35029
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von stollen Beitrag anzeigen
    Ich glaube je, der Verein wurde von Werder-Fans erfunden.
    Ja, ohne Schatten kein Licht.
    "Jahre voller Frust"

  5. #35030

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Was für eine Menschen(vor)führung da beim HSV
    Und dann haben sie ihn nach dem Ingolstadt-Spiel auch noch in den Sportclub geschickt.

  6. #35031

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stollen Beitrag anzeigen
    Ich glaube je, der Verein wurde von Werder-Fans erfunden.
    Ja, ohne Schatten kein Licht.
    genau

    Aktuell passt auch "Twins" mit Arnie und danny de vito ganz gut

  7. #35032

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Was für eine Menschen(vor)führung da beim HSV
    Und dann haben sie ihn nach dem Ingolstadt-Spiel auch noch in den Sportclub geschickt.
    naja, das der kleine HSV in Liga 1, für mehr negative Schlagzeilen sorgt als der große in Liga 2 geht doch nicht.
    Da musste schon was ordentliches her

  8. #35033
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    HSV=Hamburger Schwachköpfe Versammlung

  9. #35034
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    HSV=Hamburger Schwachköpfe Versammlung

  10. #35035

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von blocky1982 Beitrag anzeigen
    „Becker soll die Aussage nach eigener Darstellung ohnehin ‚off the record‘ getätigt haben, also im Vertrauen. Eine Version, der die Kollegen der ‚Bild‘-Zeitung widersprechen.“
    laut Mopo
    https://www.transfermarkt.de/becker-...ew/news/335898

    Dann ist Herr Becker ja fein raus, wenn er einem Bild Reporter etwas im Vertrauen sagt, kann er wirklich nicht damit rechnen, dass es öffentlich wird.

    pöse, pöse die Bildzeitung
    Das Schlimme: Ein paar Flachköppe unter den HSV-Fans glauben das wohl noch...

    Eieiei... Wenn der Wolf sich da gegen Duisburg noch auf die Bank setzt...

    Angeblich, lt Rauten-Forum, sollen die Co-Trainer (die noch unter Titz arbeiteten) erheblichen Anteil an der Misere haben, weil man im Trainerteam wohl gegeneinander gearbeitet hat. Wenn ich das richtig verstanden hab.

  11. #35036
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Eieiei... Wenn der Wolf sich da gegen Duisburg noch auf die Bank setzt...
    Jetzt dämmert's mir, der HSV will einen Rücktritt von Hannes provozieren um Kosten zu sparen.
    Und da sag nochmal einer unsere Obersten seien nicht clever

  12. #35037
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Unsere Obersten sind nicht clever.

  13. #35038

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.959
    Mit dem inhaltlich wirren Nachfolgestatement Beckers darf Hoffmann sich wieder als gerettet betrachten; BH spielt jetzt tarnen, täuschen und verpissen, ruft ab und an "DER DA!", spielt wieder TTuV und grillt mit eventuell noch vorhandenen Vorstandskollegen und AR den Becker. Als HSV-Fan wüsste ich nicht, ob ich das gut fände - als Werder-Fan zaubern mir die Vorgänge dort wieder regelmäßig ein Lächeln auf die Lippen.
    Dabei hat es der HSV so gut wie lange nicht; mit dem frühzeitigen Klassenerhalt wurde doch frühzeitige Planungssicherheit geschaffen. Dermaßen klare Verhältnisse gab es beim HSV schon wie lange nicht mehr..?- ich weiß es nicht und will es nicht wissen, aber ich unkte schon, dass das mit diesen klaren Verhältnissen "nicht mehr mein HSV sei." Für diesen heutigen Rollback werde ich den HSV dankbar in meine Bettgebete einschließen.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  14. #35039

    Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    557
    Man könnte fast meinen, daß in der Winterpause der Plan gefasst wurde, knapp nicht aufzusteigen. Und man muss zugeben, daß der Rest der Liga das dem HSV auch wirklich schwer gemacht hat dieses Ziel zu erreichen.

  15. #35040

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen

    Angeblich, lt Rauten-Forum, sollen die Co-Trainer (die noch unter Titz arbeiteten) erheblichen Anteil an der Misere haben, weil man im Trainerteam wohl gegeneinander gearbeitet hat. Wenn ich das richtig verstanden hab.

    wenn der Verein geld braucht, sollten sie die Rechte verkaufen.
    Da kann man doch zu den letzten 10 Jahren jeweils eine serienstaffel draus machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •