Seite 1986 von 3485 ErsteErste ... 1936 1966 1976 1985198619871996 2006 2036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.776 bis 29.790 von 52261

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #29776

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Verlängerung um EIN Jahr. Ganz starkes Zeichen. Wahrscheinlich nur ein Deal um das Gehalt zu erhöhen und dem HSV im nächsten Sommer noch ne Ablöse zu ermöglichen.
    Clever vom HSV. Lasogga ist kein Topvierdiener mehr. Das ist nun der Fiete: 4-5 Mio für eine Zweitligasaison.
    Ich glaube nicht, dass er so viel bekommt. Aber er wird schon den einen oder anderen Schein Schmerzensgeld einstreichen.
    Vielleicht hat der FCB seine Finger wie bei Gnabry im Spiel?!
    Die bekommen ihn zum Vorzugspreis und deswegen hat er noch ein Jahr verlängert. Immerhin geht man bei den Verantwortlichen davn aus, dass man in der kommenden Saison wieder erstklassig spielt. Und vermutlich erwartet man, dass Arp wesentlichen Anteil am Wiederaufstieg haben könnte.

  2. #29777
    Avatar von pf0sten
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pf0sten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Verlängerung um EIN Jahr. Ganz starkes Zeichen. Wahrscheinlich nur ein Deal um das Gehalt zu erhöhen und dem HSV im nächsten Sommer noch ne Ablöse zu ermöglichen.
    Und dem abgebenden Verein eine Ablöse zu ermöglichen, anstatt Handgeld einzustreichen ist kein starkes Zeichen?
    Sofern die Gehaltserhöhung sich im Rahmen hält, ist es ein feiner Zug von ihm.
    Sag mir bitte, daß du das nicht ernst meinst? So naiv kann man nicht sein zu glauben, daß Arp aus Nächstenliebe auf ein paar Millionen Euro verzichtet. Die AK kann ich von Bremen aus lesen...
    Habe ich irgendwo eine AK oder ein Gentlemen's agreement ausgeschlossen?
    Finde es lediglich unangebracht die Verlängerung ins Lächerliche zu ziehen, ohne das irgendwelche Details bekannt sind.

  3. #29778
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    "noch uns Fiete"
    "jetzt wieder uns Fiete auf Bewährung"

  4. #29779

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    "noch uns Fiete"
    "jetzt wieder uns Fiete auf Bewährung"
    The Arpist formerly known as traitor possibly again known as traitor

  5. #29780
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    "noch uns Fiete"
    "jetzt wieder uns Fiete auf Bewährung"
    The Arpist formerly known as traitor possibly again known as traitor

  6. #29781
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Warum wird der Typ eigentlich so gehyped? Zwei BL-Tore und dann kam nix mehr. Ist ja ähnlich wie bei Eggestein. Hype ohne Ende, Manchaster will ihn etc. und seitdem kam nicht mehr viel. O.K. Arp hat schon zwei Buden gemacht, aber darum gleich einen Marktwert von 7,5 Millionen laut TM?

  7. #29782
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Warum wird der Typ eigentlich so gehyped? Zwei BL-Tore und dann kam nix mehr. Ist ja ähnlich wie bei Eggestein. Hype ohne Ende, Manchaster will ihn etc. und seitdem kam nicht mehr viel. O.K. Arp hat schon zwei Buden gemacht, aber darum gleich einen Marktwert von 7,5 Millionen laut TM?
    Ja.

  8. #29783

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.511
    Bin ja mal gespannt was er nun verdient. Wenn die Bayern tatsächlich 5 mio p.A. geboten haben, dann wird er doch auch nun beim HSV 2 mio haben wollen.
    Wenn sich das mit ner hohen AK oder etwaigen Ablöse amortisiert, alles richtig gemacht.

  9. #29784
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Ich würde recht viel verwetten, dass die Bayern niemals 5 Mio per anno Arp zahlen würden und ihn dann womöglich nur in der U19 einsetzen würden. Man muss auch nicht alles aus Bild für bare Münze nehmen.

  10. #29785
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Ich würde recht viel verwetten, dass die Bayern niemals 5 Mio per anno Arp zahlen würden und ihn dann womöglich nur in der U19 einsetzen würden. Man muss auch nicht alles aus Bild für bare Münze nehmen.

  11. #29786
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von mohito Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Verlängerung um EIN Jahr. Ganz starkes Zeichen. Wahrscheinlich nur ein Deal um das Gehalt zu erhöhen und dem HSV im nächsten Sommer noch ne Ablöse zu ermöglichen.
    Was doch per se aber für beide Seiten gut ist?
    Ja, das hab ich auch nicht bestritten. Win-Win für beide.

    Ich finde nur die Formulierung "Arp setzt ein STARKES Zeichen" komisch. Wenn er sich wirklich zum HSV bekennen würde hätte er sicherlich nicht nur um ein mickriges Jahr verlängert.

  12. #29787
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich bin gespannt welche Rolle Arp in der nächsten Saison spielen kann. Wie sieht es da aktuell aus? Ein Stürmer vorne drin, aktuell Lasogga und Arp der Ersatz / Herausforderer?

    Ich denke auf jeden Fall, dass ihm das Zweitligajahr gut tun wird. Nach seinen beiden Treffern letzte Saison, empfand ich den Hype als deutlich übertrieben und auch nicht förderlich für ihn.

  13. #29788
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt welche Rolle Arp in der nächsten Saison spielen kann. Wie sieht es da aktuell aus? Ein Stürmer vorne drin, aktuell Lasogga und Arp der Ersatz / Herausforderer?

    Ich denke auf jeden Fall, dass ihm das Zweitligajahr gut tun wird. Nach seinen beiden Treffern letzte Saison, empfand ich den Hype als deutlich übertrieben und auch nicht förderlich für ihn.
    Im Testspiel wurde er hinter der Spitze eingesetzt und kam mehr aus der Tiefe. Quasi eher als Hunt-/Holtby-Ersatz. Man hat vorne drin ja auch noch Wintzheimer, der auch auf seine Einsätze kommen soll.

  14. #29789
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt welche Rolle Arp in der nächsten Saison spielen kann. Wie sieht es da aktuell aus? Ein Stürmer vorne drin, aktuell Lasogga und Arp der Ersatz / Herausforderer?

    Ich denke auf jeden Fall, dass ihm das Zweitligajahr gut tun wird. Nach seinen beiden Treffern letzte Saison, empfand ich den Hype als deutlich übertrieben und auch nicht förderlich für ihn.
    Im Testspiel wurde er hinter der Spitze eingesetzt und kam mehr aus der Tiefe. Quasi eher als Hunt-/Holtby-Ersatz. Man hat vorne drin ja auch noch Wintzheimer, der auch auf seine Einsätze kommen soll.

  15. #29790

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt was er nun verdient. Wenn die Bayern tatsächlich 5 mio p.A. geboten haben, dann wird er doch auch nun beim HSV 2 mio haben wollen.
    Wenn sich das mit ner hohen AK oder etwaigen Ablöse amortisiert, alles richtig gemacht.
    Laut dem Hamburger Abendblatt gibt es keine AK im Vertrag.

    Nach Abendblatt-Informationen beinhaltet Arps neuer Kontrakt keine Ausstiegsklausel – auch nicht für den Fall, wenn die direkte Rückkehr in die Bundesliga nicht gelingen sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •