Seite 1978 von 3479 ErsteErste ... 1928 1958 1968 1977197819791988 1998 2028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.656 bis 29.670 von 52175

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #29656
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    https://www.sport1.de/transfermarkt/...mburger-sv.amp

    Die Bayern sollen bereit sein 5 Millionen Ablöse zu zahlen. Mindestens 4 jahresvertrag mit einem Gehalt von 5 Millionen pro Jahr wird gemutmaßt. Spielpraxis soll er bei der U19 oder U23 sammeln.
    Gut finden muss man das ganze in meinen Augen nicht
    Von 5 mio Ablöse lese ich aber nix. Ich mag auch nicht glauben, dass Arp 5 Mio in der U19 verdienen wird. Da wird sich ein Sportjournalist verhört haben, das würde ja selbst das bayrische Gehaltsgefüge zerstören, wenn Nationalspieler wie Rudy nicht mehr verdienen.

  2. #29657

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Sorry bzgl. der ablöse habe ich mich falsch ausgedrückt, 5 Millionen fordert Hamburg, 2.5 bieten die Bayern bisher, Bayern will aufstocken sodass man denke ich bei 3,5 bis 4 Millionen landen wird. An das Gehalt mag ich auch nicht glauben was in dem Text steht, vor allem.besteht dafür eigentlich keine Notwendigkeit.

  3. #29658
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    5 Mios p.a.? Für Fiete? Mit Spielpraxis bei U19/U23?







    Das schlimme ist, dass Bayern es sogar völlig egal sein kann, wenn der Junge floppen sollte.

  4. #29659
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.811
    Im Pokal geht auch was für die Kleinen : ) Etwas vorgegriffen, erste Runde.

  5. #29660
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.811
    .. könnte klappen

  6. #29661
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.811
    Daneben, uch

  7. #29662
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    5 Mios p.a.? Für Fiete? Mit Spielpraxis bei U19/U23?







    Das schlimme ist, dass Bayern es sogar völlig egal sein kann, wenn der Junge floppen sollte.
    Sounds like Deisler. Bei Arp kommt aber auch noch dazu, dass ich von der wirklichen Qualität noch nicht überzeugt bin. Wird sich zeigen.

  8. #29663
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Valencia und Southampton angeblich an Kostic dran. Wäre zu schön für den Jungen irgendwie noch eine zweistellige Mio-Summe rauszukitzeln.

    Wenig überraschend hat sich darüber hinaus Titz zur Stürmersituation im Falle eines Arp-Wechsels geäußerst und verlauten lassen, dass noch Ersatz kommt, sofern Arp geht. Weitere Neuzugänge jeweils nur noch, wenn uns noch Leute von der Großverdienerliste verlassen (Kostic, Ekdal, Papadopoulos, Mavraj...)

    Ansonsten wurde Rapid Wien im Wochenende im Testspiel 2:1 bezwungen, Torschützen Steinmann und Ito.

    2,5 Wochen noch bis zum Zweitligastart. Zumindest das ist aus HSV-Fansicht was Positives, die Sommerpause ist dank WM und verfrühtem Zweitliga-Beginn schön knackig kurz

  9. #29664

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.199
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Valencia und Southampton angeblich an Kostic dran. Wäre zu schön für den Jungen irgendwie noch eine zweistellige Mio-Summe rauszukitzeln.
    Handelt sich aber angeblich nur um ein Leihgeschäft. Nix mit zweistelliger Mio Summe. Wäre auch zu schön... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Verein eine zweistellige Mio Summe für Kostic hinblättert. Mit zwei Vereinen hintereinander abgestiegen, dass muss man auch erstmal schaffen.

  10. #29665
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Die Kohle für Kostic geht doch eh an Kühne,insofern bringt Euch doch eine zweistellige Mio-Ablöse nix oder?

  11. #29666
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Samstag gucke ich mir den HSV mal live im Stadion an.

  12. #29667

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Die Kohle für Kostic geht doch eh an Kühne,insofern bringt Euch doch eine zweistellige Mio-Ablöse nix oder?
    Kostic bringt vor allem auch den Käufer nichts. Also loose loose

  13. #29668

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    lose*

  14. #29669
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Die Kohle für Kostic geht doch eh an Kühne,insofern bringt Euch doch eine zweistellige Mio-Ablöse nix oder?
    Die genauen Modalitäten kennt wohl nur der Verein und/oder Kühne. Aber es wird sicher so sein, dass ein hoher Erlös auch dem HSV irgendetwas bringt, und wenn es nur weniger Schulden sind.

    @mnb Das Leihgeschäft von dem du sprichst bezieht sich bestimmt auf das angebliche Sporting Lissabon Interesse, nicht auf Southampton und Valencia.

    Zum Thema Arp will der HSV wohl "auch im Sinne des Spielers"( ) noch in dieser Woche eine Lösung finden. Das ausspielen der "wenn euch was an Fiete liegt, liebe Bayern, dann seid ihr bestimmt auch bereit mehr als 2,5 Mio. zu zahlen"-Karte finde ich dabei gar nicht mal so dämlich. Wenn Arp jetzt will, der HSV ihn jetzt loswerden will und Bayern auch kein Problem damit hat, dann setzt man Bayern damit zumindest ein klitzekleines Bisschen unter Druck, da diese den Burschen ja wertschätzen wollen.

    Ich für meinen Fall bin auf jeden Fall unheimlich froh, wenn die Saison begonnen hat und vor allem die Transferphase vorüber ist und wir uns hoffentlich von Kostic, Ekdal, Papa und Mavraj getrennt haben und mit Leuten starten, die auch Bock auf Zweitligafußball () haben.

  15. #29670
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Habe heute Karten gegen Heidenheim geordert. Kostenpunkt: 29 Euro (für meinen Stammplatz). Letzte Saison lag der Preis für Kategorie C auch so, wenn ich mich recht erinnere. Insofern sind die Preise nicht gestiegen. Aber eben auch nicht gesunken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •