Seite 1966 von 3493 ErsteErste ... 1916 1946 1956 1965196619671976 1986 2016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.476 bis 29.490 von 52387

Thema: Hamburger Sport-Verein e.V.

  1. #29476
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Dem nächsten englischen Wurstverein unterjubeln.
    Dass da in Hamburg noch keiner drauf gekommen ist

  2. #29477
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Also man kann ja über Lasogga sagen was man will. Ich mag ihn auch nicht. Aber für die 2te Liga definitiv eine guter Stürmer.

  3. #29478
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Worauf ich hingewiesen habe: Holtby und Hunt nehmen große Abschläge hin, Lasogga, den man vor nem Jahr hauptsache irgendwie loswerden wollte und der schon davor nix gebracht hat kommt nun zurück und kassiert sein abartiges Gehalt. Zu glauben dass das keine Irritationen bei diesen und anderen Spielern auslöst halte ich für naiv. Es ist klar dass keiner Lasogga zu seinen Konditionen beim HSV haben will, ihn irgendwie abgeben kostet aber immernoch weniger als den Vertrag zu erfüllen. Da muss man halt abwägen ob man diesen Platz nicht lieber anderwertig vergibt und das Gehaltsgefüge dem Stellenwert der Spieler entsprechen soll oder man den HSV Weg geht und das System nach Lasogga () ausrichtet weil man ihn ja nunmal noch ein Jahr hat. Das Abendblatt vergleich PML schon mit Harry Kane, es läuft.
    Es ist zumindest das was vom HSV erwarten kann und an ihm so mag.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #29479
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Lasogga hat seinen Vertrag vor Jahren unterschrieben, Hunt und Holtby haben nach Abstieg freiwillig zu geringeren Bezügen verlängert. Um Lasogga abzugeben, müsste man ihm eine hohe Abfindung zahlen. Dann braucht man einen Ersatz, der Gehalt, Handgeld und wahrscheinlich auch noch Ablöse kostet. Dass das im Paket günstiger ist, als Lasogga noch ein Jahr durchzufüttern, glaube ich nicht. Und dass Lasogga Preis-/Leistungstechnisch nicht ins Gefüge des HSV passt, dürfte allen klar sein, sowohl Spielern als auch Verantwortlichen. Aber jeder weiß, dass der Vertrag von Lasogga aus einer anderen Zeit kommt und dass nach Auslaufen des Vertrags in einem Jahr das Gehaltsgefüge stimmig ist.

    Man muss nun wirklich nicht immer so tun, als ob beim HSV nur Deppen am Hebel sind. Manchmal gibt es eben auch Situationen, die man nicht so einfach ändern kann, so gern man auch würde.

  5. #29480
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Wichtiger ist es doch, so Blinsen wie Wood, den Kanisterkopf und Kostic an den Mann zu bringen. Die verdienen sicherlich alle sehr gut. Lasogga wird da mMn einige Buden beisteuern können. Auch wenn er eindeutig 2-3 Millionen zu viel verdient.

  6. #29481
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von Fondsi Beitrag anzeigen
    Also man kann ja über Lasogga sagen was man will. Ich mag ihn auch nicht. Aber für die 2te Liga definitiv eine guter Stürmer.
    In Leeds:

  7. #29482
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Wichtiger ist es doch, so Blinsen wie Wood, den Kanisterkopf und Kostic an den Mann zu bringen. Die verdienen sicherlich alle sehr gut. Lasogga wird da mMn einige Buden beisteuern können. Auch wenn er eindeutig 2-3 Millionen zu viel verdient.


    Gespannt bin ich auf Ekdal. Der präsentiert sich super bei der WM, leider präsentiert er aber auch ebenso gut seine Verletzungsanfälligkeit. Dass wir ihn loswerden steht für mich außer Frage, ich habe aber die Hoffnung dass es im Endeffekt doch was in der Größenordnung Milan/Florenz/Lazio wird und nicht Cagliari, Genua oder Udine...

  8. #29483
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fondsi Beitrag anzeigen
    Also man kann ja über Lasogga sagen was man will. Ich mag ihn auch nicht. Aber für die 2te Liga definitiv eine guter Stürmer.
    In Leeds:
    Hab vor einiger Zeit mal da durchs Forum gestöbert um mir ein Meinungsbild seiner Leistung in England abzuholen. Der Grundtenor war im Grunde genommen ähnlich wie hier: toller Torjäger, spielerisch Mäh. Dementsprechend war sein Bild dort auch sehr zwiegespalten.

    Wie gesagt, bei Lasogga weiß man halt ganz genau was man an ihm hat und mindestens genauso gut, was man an ihm nicht hat.

    Mit Lasso wäre Deutschland Gruppenerster geworden...

  9. #29484
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Lasogga hat seinen Vertrag vor Jahren unterschrieben, Hunt und Holtby haben nach Abstieg freiwillig zu geringeren Bezügen verlängert. Um Lasogga abzugeben, müsste man ihm eine hohe Abfindung zahlen. Dann braucht man einen Ersatz, der Gehalt, Handgeld und wahrscheinlich auch noch Ablöse kostet. Dass das im Paket günstiger ist, als Lasogga noch ein Jahr durchzufüttern, glaube ich nicht. Und dass Lasogga Preis-/Leistungstechnisch nicht ins Gefüge des HSV passt, dürfte allen klar sein, sowohl Spielern als auch Verantwortlichen. Aber jeder weiß, dass der Vertrag von Lasogga aus einer anderen Zeit kommt und dass nach Auslaufen des Vertrags in einem Jahr das Gehaltsgefüge stimmig ist.

    Man muss nun wirklich nicht immer so tun, als ob beim HSV nur Deppen am Hebel sind. Manchmal gibt es eben auch Situationen, die man nicht so einfach ändern kann, so gern man auch würde.
    Danke!

    Davon ab glaube ich nicht, dass sich Spieler wie Hunt und Holtby Gedanken über das Gehalt ihrer Mitspieler machen.

  10. #29485
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Nochmal zum Thema Tickets: Für das Spiel gegen Kiel sind bereits über 50.000 Tickets weg, bleiben ca. 7.000 Restkarten. Der freie Vorverkauf startet erst in 5 Tagen.

    Logische Schlussfolgerung: Tickets sind immer noch zu günstig

  11. #29486

    Registriert seit
    14.06.2016
    Ort
    HB
    Beiträge
    553
    Hat der heute verpflichtete Jairo Samperio eigentlich noch den alten Berater?

    https://twitter.com/Hannover96/statu...m1wlfw26vqnwix

  12. #29487
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Hat der heute verpflichtete Jairo Samperio eigentlich noch den alten Berater?

    https://twitter.com/Hannover96/statu...m1wlfw26vqnwix
    Er ist zumindest noch bei der damaligen Agentur. Überzogene Forderungen akzeptieren passt doch zum HSV.

  13. #29488
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Deswegen hat man auch nur einen 1-Jahresvertrag mit ihm geschlossen.

  14. #29489

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eigentlich deine/eure Einschätzung: Wird das mit Lasogga im Kader ernsthaft durchgezogen? Ich kann mir das noch nicht richtig vorstellen bzw. habe das Gefühl, dass eher noch mal auf eine Gelegenheit gewartet wird, ihn doch noch irgendwo anders unterzubringen/anzubieten. Klar wird er in der 2. Liga das eine oder andere Tor reinrammen können. Aber gerade bei den Zahlen zu Grundgehalt & Prämien, die neulich wieder durchgesickert sind, kommt man da finanziell doch nie auf einen grünen Zweig bei solchen Kosten in der 2. Liga? Oder Stichwort "All In"? (Aber selbst da kann ich mir geeignetere Mittelstürmer vorstellen.)
    Ich befürchte, wir haben gar keine andere Wahl als das durchzuziehen. Sportlich, sowie menschlich habe ich für unsere Situation auch absolut gar nichts gegen Lasogga. Finanziell stellt er natürlich eine enorme Belastung für den Etat dar, dafür kann er ja aber nichts.

    Diese "Gelegenheit", von der du sprichst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Für Lasogga ist die Situation bei uns doch 1a, fürstliches Gehalt, überschaubare Konkurrenzsituation und zweite Liga (=gute Chance ordentlich zu netzen und damit für nächstes Jahr auf sich aufmerksam zu machen). Jemanden zu finden, der Lasogga unter Vertrag nehmen würde, ist das geringste Problem. Jemanden zu finden, der ihm auch nur ansatzweise das zahlt was er bei uns verdient UND bei dem er ordentliche Einsatzchancen hat, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
    Natürlich ist es mehr als ärgerlich, wenn ein Spieler >10% des Gehaltsetats vereinnahmt, wird sich nur wohl oder übel schlichtweg nicht ändern lassen.
    Wir haben das gleiche Problem in etwas kleiner, allerdings hat unser Lasogga seit 2 Jahren kaum noch Chancen zu spielen, will sich ob seines fürstlichen Salärs aber immer durchbeißen.

    Bei Lasogga darf man hingegen, wenn er denn mehr als 10 Tore macht, die Chancen nicht verstreichen lassen und seinen Vertrag schnellstmöglich um 5 Jahre verlängern, bei doppeltem Gehalt versteht sich

  15. #29490
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eigentlich deine/eure Einschätzung: Wird das mit Lasogga im Kader ernsthaft durchgezogen? Ich kann mir das noch nicht richtig vorstellen bzw. habe das Gefühl, dass eher noch mal auf eine Gelegenheit gewartet wird, ihn doch noch irgendwo anders unterzubringen/anzubieten. Klar wird er in der 2. Liga das eine oder andere Tor reinrammen können. Aber gerade bei den Zahlen zu Grundgehalt & Prämien, die neulich wieder durchgesickert sind, kommt man da finanziell doch nie auf einen grünen Zweig bei solchen Kosten in der 2. Liga? Oder Stichwort "All In"? (Aber selbst da kann ich mir geeignetere Mittelstürmer vorstellen.)
    Ich befürchte, wir haben gar keine andere Wahl als das durchzuziehen. Sportlich, sowie menschlich habe ich für unsere Situation auch absolut gar nichts gegen Lasogga. Finanziell stellt er natürlich eine enorme Belastung für den Etat dar, dafür kann er ja aber nichts.

    Diese "Gelegenheit", von der du sprichst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Für Lasogga ist die Situation bei uns doch 1a, fürstliches Gehalt, überschaubare Konkurrenzsituation und zweite Liga (=gute Chance ordentlich zu netzen und damit für nächstes Jahr auf sich aufmerksam zu machen). Jemanden zu finden, der Lasogga unter Vertrag nehmen würde, ist das geringste Problem. Jemanden zu finden, der ihm auch nur ansatzweise das zahlt was er bei uns verdient UND bei dem er ordentliche Einsatzchancen hat, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
    Natürlich ist es mehr als ärgerlich, wenn ein Spieler >10% des Gehaltsetats vereinnahmt, wird sich nur wohl oder übel schlichtweg nicht ändern lassen.
    Wir haben das gleiche Problem in etwas kleiner, allerdings hat unser Lasogga seit 2 Jahren kaum noch Chancen zu spielen, will sich ob seines fürstlichen Salärs aber immer durchbeißen.

    Bei Lasogga darf man hingegen, wenn er denn mehr als 10 Tore macht, die Chancen nicht verstreichen lassen und seinen Vertrag schnellstmöglich um 5 Jahre verlängern, bei doppeltem Gehalt versteht sich
    Wir können ja tauschen. Vielleicht hilft es ja?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •